4.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden!
Bin sehr zufrieden mit dem Aux Kabel, klappt alles wunderbar.
Nur musste ich den Stecker der angeblich ins Radio kommt entfernen, da er im Originale Opel Stecker so schon vorhanden ist.
(Oder man könnte die Lücke ausschneiden, was allerdings dann doch zu doof wahr.)
Das war mir aber vorher schon klar.

Durchführung eigentlich ganz...
Vor 1 Monat von David veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Achtung
Fahre einen opel astra H und der Anschluss passt nicht wie er soll!
Faber nur 1 Stern! Qualität 2 -
Vor 10 Monaten von Friedrich Justus veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Achtung, 24. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: #AX0097P# AUX-IN Adapter für OPEL - alle Modelle ab Bj. 2002 mit OEM Radio CD30 MP3, CDC40, CD70 Navi, DVD90 NAVI (Elektronik)
Fahre einen opel astra H und der Anschluss passt nicht wie er soll!
Faber nur 1 Stern! Qualität 2 -

2.0 von 5 Sternen Alle Opel Modelle simmt leider nicht., 2. April 2014
Habe das AUX-IN Kabel für ein CD30 MP3 Radio beim Vectra C Bj. 2005 gekauft.

Leider haben nicht alle Radios die angegeben sind die erforderliche Pin Belegung bzw. sind gar nicht vorhanden.

Sry

1.0 von 5 Sternen Mist, 8. März 2015
passt leider nicht für mein Radio obwohl es wie in der Beschreibung beschrieben nach Ausbau ist mir klar geworden das mein Radio nicht den passenden Anschluß hat habe mich dann bei Opel schlau gemacht .

1.0 von 5 Sternen Passt nicht., 24. Dezember 2014
Bitte die Beschreibung ändern, passt nicht für Radio CD30 MP3. Wird an den Absender zurück geschickt!!!!! Sehr zum Ärger des Kunden

1.0 von 5 Sternen Falsche Angaben, 21. Dezember 2014
Passt nicht in das Radio CD30 MP3 nein nein nein nicht gut falsche Beschreibung sehr zum ärger des Kunden falsch

2.0 von 5 Sternen Bastelei, 11. Oktober 2013
Also den Anschlussblock hätte man sich bei meinem Fahrzeug (Meriva A 2006) sparen können, da der originale Stecker den Platz verdeckt. Ich habe dann den Adapter zerlegt und die Anschlusspins in den originalen Stecker montiert. Jetzt geht es.

4.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden!, 23. März 2015
Bin sehr zufrieden mit dem Aux Kabel, klappt alles wunderbar.
Das war mir aber vorher schon klar.

Durchführung eigentlich ganz einfach:
Stecker- Gehäuse entriegeln und zur Seite schieben, danach die Nasen der einzelnen Pin's vorsichtig rein drücken und dabei aus dem Stecker ziehen.
Beim Original Stecker nun den seitlichen Bügel (Lila) rausziehen und die Pins von hinten reinschieben.
Bügel wieder rein und fertig!
Belegung bei meinem CD70 war:
Schwarz auf Pin 18
Rot auf Pin 24
Blau auf Pin 25

Ich ziehe einen Stern ab, da es mir mit dem normalen Versand doch etwas zulange gedauert hat.