5.0 von 5 Sternen Ein edler Blickfang!, 7. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Guess Damen-Armbanduhr XL Analog Quarz Edelstahl W0072L3 (Uhr)
Eine sehr schöne und edle Uhr! Ich habe einen Verschluss entfernen müssen und die Uhr passt mir nun genau. Hatte sie schon einige male an und wurde oft darauf angesprochen, wie schön die Uhr doch ist. Diese Uhr ist ein Blickfang!

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne und edle Uhr, 22. April 2014
Super Preis-Leistungsverhältnis. Die Uhr schmiegt sich sehr gut an das Handglenk an und ist auch nicht zu schwer.

Die Uhr hat an der Unterseite 3 Verschlüsse, die man auch variabel herausnehmen kann. Auf diese Weise kann man sehr leicht die Uhr an verschiedene Handgelenke anpassen.

Ich kann diese Uhr jederzeit weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Wunderschönes Stück, 10. Oktober 2014
Gestern habe ich sie bekommen. Sie sieht wirklich sehr wertig aus und passt sogar perfekt für mein Handgelenk, ich muss kein Glied rausmachen, nur anlegen. Durch die feinen Striche auf der lünette lässt sich auch die Uhrzeit leicht ablesen, obwohl da sonst keine Markierungen sind. Guter Kauf!

4.0 von 5 Sternen Endlich, 24. November 2014
Endlich gibt es diese super tolle Uhr auch mit Steinchen. Hab über ein Jahr drauf gewartet.
Einzigster Nachteil: wenn ich ein Glied rausmache ist die Uhr zu eng und wenn ich alle Glieder dran lasse ist sie ein bisschen zu groß (dreht sich ums Handgelenk) aber damit kann ich leben

5.0 von 5 Sternen Kreditkarte statt PayPal, 21. November 2014
Was ich zu bemängeln hab ist das man bei Amazon eine Kreditkarte braucht sonst kann man nichts bestellen. Finde Ich sehr schade