1 Rezension

5.0 von 5 Sternen Anti Explosions Gefahr UND Lungenkrebs Prophylaxe, 13. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Rexona Xtra-Cool Deo-Roll-On Men, 6er-Pack (6 x 50 ml) (Badartikel)
Ich konnte mich anfangs nicht mit Roll Ons anfreunden.
Das kleben nach Auftragen und der Gedanke, dass es weniger hygienisch sei.
Aufgrund des täglichen mehrfachen Bedarfs vom Deo Spray, da dieses meist nach der ersten Schwitzattacke auf Arbeit
verflogen ist und auch zu Hause musste ich mich auch auf ein Deodorant verlassen können.
Da ich nach meiner Bronchitis im Oktober schon vom Rauchen entwöhnt hatte habe ich mir noch Gedanken gemacht was ich noch für die Gesundheit meiner Lunge und der auftretenden Atembeschwerden tun könnte.
Mir kam die Idee mit einem Roll On. Geruch sollte angenehm sein und wenigstens so lange halten wie Deo Spray.
Ich entschied mich für Rexona, dass ich vorher als Deo verwendet hatte und als guten Duft ansah.
Artikel erhalten und ich kann sagen: Wunderbar.
Nach Auftragen des Roll On unter beide gewaschene Achselhöhlen und anschliessendem kurzen Abföhnens oder nachtrocknen mit Krepp ist es sehr angenehm und fällt garnicht auf.
Der Duft hält sogar das Arbeitsbedingte Schwitzen prima ab und verbreitet einen angenehmen Geruch.
Der Duft ist sehr frisch und wirkt als hätte man geduscht. Daher sehr zu empfehlen.
Ob sich Roll Ons nun gesünder erweisen als die Sprays lasse ich offen.
Dennoch: Im Badezimmer befindet sich nach Überzeugung meiner Freundin nun kein unangenehmer "Duftwolkenrauch" mit Mischung verschiedener Düfte.
Meiner Lunge geht es seither auch vielfach besser.

ARRAY(0xa214adec)