1 Rezension

5.0 von 5 Sternen Schöner langanhaltendes Deo, mein Liebling, 12. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Rexona Invisible Aqua Deospray Women, 6er-Pack (6 x 150 ml) (Badartikel)
Beim Einkaufen war mein übliches Deo leider leer und so musste ich mich umentscheiden.

Ich entschied mich für das Rexona Crystal Clear Auqua. Die Dose ist nicht besonders auffällig aber die kleinen Details verleihen dem Deo eine weiblichen Touch.

Der Duft ist blumig frisch. Bei mir hält er sehr lange, sowohl beim Sport (ich tanze und reite) wie auch im Alltag. Das Deo sprüht nicht zuviel und nicht zu wenig. Es hinterlässt auch keine Spuren auf meiner Kleidung egal welche Farbe. Auch bei vermehrten Schwitzen verfliegt der Geruch nicht gleich.

Ich fühle mich mit dem Deo immer frisch und benutze es sehr gerne. Es ist mittlerweile zu meinem absoluten Liebling geworden. Das besten ist, dass es auch auf meiner Kleidung keine Rückstände hinterlässt und das ich bis jetzt keinen Schweißgeruch feststellen konnte.

Auch nach der Rasur gibt es kein unangenehmes Brennen oder Pickelchen. Ich bin absolut überzeugt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.