5.0 von 5 Sternen Nichts anderes mehr
Eine zeitlang hat mein Mann mein DAmendeo benutzt, da seines immer weiße Streifen auf den T-Shirts hinterlassen hat.

Seit es das auch für Männer gibt, benutzt er kein anderes mehr.

Super produkt und im Sparabo auch noch günstig!
Vor 2 Monaten von Hanna veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Geänderte Rezeptur
Leider wurde vor kurzem die Rezeptur der Rexona Men Sprays geändert. Neben einem neuen Geruch, der nicht unangenehm ist, hat leider die Deowirkung deutlich nachgelassen. Schade, bisher die wirkungsvollste und hautschonendste Marke für mich auf dem Markt.
Vor 13 Monaten von Heiko veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Geänderte Rezeptur, 14. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Rexona Invisible Ice Deospray Men, 6er-Pack (6 x 150 ml) (Badartikel)

3.0 von 5 Sternen Veränderte Rezeptur, 19. Dezember 2014
Vorab: Rexona hat die Rezeptur von diesem Deo erheblich verändert. Vorher gefiel mir der Duft sehr gut, als ich dann erstmals eine Lieferung der neuen Rezeptur erhielt, kam für mich augenblicklich nur noch ein sofortiger Wechsel zu einem anderen Deo in Betracht, da es nicht mehr das gleiche Deo war, sondern einen völlig neuen, "merkwürdigen" Duft hatte. Auf Grund von Faulheit, mich auf die Suche nach dem neuen Deo meiner Wahl zu begeben, blieb ich bei meinem "neuen alten" Rexona men Invisible Ice und nach einiger Zeit hatte ich mich an den neuen Duft "gewöhnt", sodass mir dieser inzwischen sogar einigermaßen gefällt! Hatte mir eine Flasche der alten Rezeptur aufgehoben, die den Duft der neuen unbestritten immernoch bei Weitem übertrifft, daher kann ich nur 3 Sterne vergeben. Ansonsten macht das Deo was es soll. Über die angegeben 48h-Protection kann ich aus Gründen, die man sich denken kann, keine Aussage treffen. Wäre ich nicht zu bequem, hätte ich mir schon längst ein neues Deo gesucht. Wer den Duft der alten Rezeptur nicht kennt, kann es ruhig ausprobieren. Ich für meinen Teil bin enttäuscht von Rexona.

3.0 von 5 Sternen Naja, 25. Dezember 2013
Ich war ja immer vom Rexona Ice begeistert aber dieses hier scheint eine neue Edition zu sein, welche von der Konsistenz (klebt) her völlig anders ist und auch nicht mehr so riecht, wie man es vom Rexona Ice kennt.
Wer mal was neues ausprobieren möchte, der kann ruhig zugreifen. Allen anderen würde ich empfehlen, in den nächsten Laden zu rennen und sich mit dem bekannten Rexona Ice einzudecken, bevor in Zukunft womöglich nur noch dieses hier verkauft wird!'

Edit: Ich muss auch anmerken, dass es keinen wirklich gezielten "StrahL" erzeugt, sondern es wie Rauch in alle Richtungen sprüht, sodass nicht nur meine Achseln das Deo abbekommen. Schade, ich war immer Fan vom Ice. Vielleicht tut sich der Hersteller in Zukunft selbst einen Gefallen und guckt sich die alte Version nochmal an.

5.0 von 5 Sternen Nichts anderes mehr, 15. Dezember 2014

Seit es das auch für Männer gibt, benutzt er kein anderes mehr.

Super produkt und im Sparabo auch noch günstig!

5.0 von 5 Sternen Leistungsstark!, 11. Dezember 2014
Top Deo! Es tut, was es soll, und das sehr gut. Mehr ist dazu nicht zu sagen. Auch bei leichter Hautirritation nach dem Rasieren oder dem Sport fühlt es sich noch angenehm an.

4.0 von 5 Sternen Alles super!, 16. Mai 2014
Ich finde das Rexona Invisible Ice hat einen sehr angenehmen Geruch. Auch die Wirkung ist im Gegensatz zu vielen anderen Produkten sehr gut.
Ich nutze dieses Deo jetzt schon seit Jahren und bin immer noch sehr zufrieden!