2.0 von 5 Sternen Zum zweiten Mal reingefallen., 21. Januar 2014
James Bond 007 - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Rexona Invisible Ice Deospray Men, 6er-Pack (6 x 150 ml) (Badartikel)
Nachdem ich Rexona Men "Sport" bereits nach wenigen Tagen aufgrund des aufdringlichen, mich störenden Duftes in den Müll befördert hatte,
so probierte ich kürzlich das "Invisible Ice".

Der kurze Geruchstest im Laden ergab bei mir noch keine Abneigung. Außerdem muss man Rexona echt lassen:
Sie verstehen es, ihre Deos optisch ansprechend zu vermarkten. So toll wie diese neue Tube sah glaube ich noch nie ein Deospray von außen aus.

Die Ernüchterung kam allerdings am nächsten Morgen: Noch beeindruckt von dem angenehmen Druckpunkt der Tube breitete sich ein Duft aus,
den ich nur allzu gut kannte: Das "Invisible Ice" riecht tatsächlich absolut gleich wie das "Sport"!

Es ist mir ein Rätsel, warum Rexona bis heute bei den Männerdeos -mit kleinen Abstrichen des "Cobalt Blue", welches mich aber auch nicht begeistert- kein einziges Produkt
mit einem unaufdringlichen und frischen Duft auf den Markt gebracht hat.

Als einzige Alternative dieser Firma bleibt daher für mich weiterhin das "Cotton Dry", obwohl es für Frauen ist.
Dieses Deo besticht seit Jahren durch seinen seriösen, angenehmen Baumwollduft sowie durch seine enorme Wirksamkeit.

Eigentlich habe ich mit Rexona die wirksamsten Erfahrungen.
Jedoch die beiden Neuauflagen von Nivea "Fresh Active" und "Dry Impact" sind nun auch länger anhaltend - und riechen beide gut.

FAZIT: Da keine Zeit blieb, die Wirksamkeit zu testen, gebe ich wohlwollende 2 Sterne für ein Produkt, dessen Geruch mich stört und welcher auch durch
die Kleidung durchdringt.

3.0 von 5 Sternen Naja, 25. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich war ja immer vom Rexona Ice begeistert aber dieses hier scheint eine neue Edition zu sein, welche von der Konsistenz (klebt) her völlig anders ist und auch nicht mehr so riecht, wie man es vom Rexona Ice kennt.
Wer mal was neues ausprobieren möchte, der kann ruhig zugreifen. Allen anderen würde ich empfehlen, in den nächsten Laden zu rennen und sich mit dem bekannten Rexona Ice einzudecken, bevor in Zukunft womöglich nur noch dieses hier verkauft wird!

3.0 von 5 Sternen Geänderte Rezeptur, 14. Januar 2014
Leider wurde vor kurzem die Rezeptur der Rexona Men Sprays geändert. Neben einem neuen Geruch, der nicht unangenehm ist, hat leider die Deowirkung deutlich nachgelassen. Schade, bisher die wirkungsvollste und hautschonendste Marke für mich auf dem Markt.

ARRAY(0xab5018ac)