5.0 von 5 Sternen Für mich das verlässlichste Deo auf dem Markt
Vor 8 Monaten von Sibel Arend veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Flecken auf jeder Kleidung!
Deo riecht ganz gut, hält jedoch nicht sehr lange an. Außerdem hat man auf jeder Kleidung weiße Flecken, wenn man sich kurz nach Verabreichung des Deosprays ankleidet. Ich steige wieder auf ein anders Deo um.
Vor 4 Monaten von mzinner veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Für mich das verlässlichste Deo auf dem Markt, 4. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Rexona Aloe Vera Deospray Women, 6er-Pack (6 x 150 ml) (Badartikel)
Ich habe schon viele Deos benutzt und bin letztendlich bei Rexona gelandet. Ich finde die Duftrichtungen nicht so aufdringlich wie manch andere Deos und sie halten was sie versprechen. Ich persönlich gehöre jetzt nicht zu den arg schwitzenden Menschen von daher weiß ich nicht wie verlässlich das Deo bei sehr stark schwitzenden Menschen wirkt, aber ich hatte auch beim Sport kein Problem. Ehrlich gesagt, wenn ich von mir schon weiss, dass ich stark schwitze würde ich jetzt auch nicht unbedingt 48Std. auf die Wirkung des Deos hoffen, sondern einfach mal täglich duschen - das heißt auch wenn es der Hersteller verspricht stelle ich kein Anspruch an irgendein Deo, dass es 48 Std wirken sollte :)
Ich fühle mich den ganzen Tag frisch und wohl ohne nachlegen zu müssen. Auch hinterlässt es keine Spuren auf der Kleidung was eigentlich auch ein wichtiger Faktor bei der Kaufentscheidung war.
Meine Favoriten bezüglich der Duftrichtungen sind Aloe Vera (wie dieses Exemplar hier) und das Cotton Dry.

2.0 von 5 Sternen Flecken auf jeder Kleidung!, 15. Juni 2014

5.0 von 5 Sternen verlässliches Deo, und es riecht gut..., 4. August 2014
mein Deo seit Jahren. Bei Amazon immer zu einem guten Preis erhältich, daher kaufe ich kaum noch in einer Drogerie.