Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 15. November 2013
Das sDock pro2 macht einen guten Optischen Eindruck zum Lieferumfang gehören das Dock selbst, 4x Schrauben und Dübel, 1x Halterung für Wand / UP Dose (um das Dock 90° zu drehen), 1x USB Kabel zum Laden, 2x Schlüssel incl. 1x Schloss, Bedienungsanleitungen in allen möglichen Sprachen.

Bei Montage man hat die Wahl Montage vom sDock direkt auf der Wand ohne das sDock drehen zu können oder mit dem "Gelenkaufsatz" auf der Wand bzw. einer UP-Dose um das Dock 90° drehen zu können.

Bei mir sollte das Ganze auf der UP-Dose sitzen wegen der Stromversorgung die von hinten bei dem sDock angeschlossen werden kann und so keine Kabel sichtbar sind.

Nun muss nur noch das sDock auf das "Gelenk" aufgeklipst werden und gegeben falls die Stromverbindung hergestellt werden damit ist die Montage beendet.

Anfangs ist es mir schwer gefallen den Anschluss am sDock pro2 mit dem iPad zu treffen aber im Laufe der Zeit bekommt man es recht gut hin, wobei ich finde mit dem iPad Air geht es einfacher als mit dem iPad Retina.

Alles in Allen:

sDock Pro2 die Front Optisch sehr gut, Material der Drehhalterung etwas stabiler sein.
am 20. Juni 2014
in Kombination mit der UP-Stromversorung eine Tolle Lösung um z.B. die Türsprechstation über iPad zu bedinen. Wenn die IPad Mini Halterung auf den Markt kommt, werde ich mir diese auch zulegen.