5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck und ist ein echter Hingucker
Gesucht habe ich einen USB Stick zum Verschenken. Der Beschenkte steht total auf die Minions. So musste ich nicht lange über die Anschaffung nachdenken und bestellte kurzerhand diesen Stick. Der Kauf hat sich im Nachhinein echt gelohnt!

Vor 7 Monaten von Drejalon veröffentlicht

Er sieht wirklich super aus geht aber schwer auseinander und wird nicht an jedem gerät erkannt. daher nur bedingt nutzbar. Leider.
Vor 2 Monaten von Lisa Brodengeier veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck und ist ein echter Hingucker, 6. Dezember 2013
Drejalon - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 10 REZENSENT)    (HALL OF FAME REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: 8GB Minion (One-Eyed) USB flash drive from Despicable Me film

Wenn man diesen Artikel bestellt, erhält man lediglich die Version von dem Minion mit dem einen Augen. Warum hier gleich mehrere Bilder zu sehen sind, wenn doch nur die eine Version angeboten wird, ist mir ein Rätsel. Der gelieferte USB-Stick entspricht meinen Erwartungen. Er sieht genauso wie ein Minion aus. Er besteht aus Kunststoff. Um an den Stick zu gelangen, wird der Kopf abgezogen. Der Stick ist mit dem Unterteil des Minions fest verbunden. Auf dem Kopf gibt es eine praktische kleine Kugelkette. Mit der kurzen Kugelkette lässt sich der Stick an einem Schlüsselanhänger oder ähnlichem befestigen.

Vor der Lieferung hatte ich bedenken, ob der Stick für eine schmalen Seite eines Laptops nicht zu dick ist. Die Bedenken lösten sich allerdings schnell in Luft auf. Auch wenn der Stick etwas größer und runder ist, er passt perfekt in den USB Anschluss meines Laptops. Die Anschlüsse direkt daneben konnte ich weiterhin benutzen, ohne dass der Minion im Weg war.

Der Stick funktioniert einwandfei. Die Speicherkapazität lag wie angegeben bei etwa 8GB. Also ausreichend Platz für viele Daten. In der heutigen Zeit sollte USB 3.0 eigentlich schon Standard sein, der hier angebotene Motiv Stick kommt noch mit 2.0 daher. Aber gut, das weiß man ja vor dem Kauf. Ob das Beschreiben nun ein bisschen schneller oder langsamer geht, war mir egal. Hauptsache das kleine teil funktioniert, und ich hatte mit dem Daten beschreiben und abrufen keine Probleme unter Windows 7.

Zum Preis will ich mal nichts sagen. Die Preise steigen und fallen ständig. Sicher ist es in Ordnung, für einen Motiv Stick, wie eben hier mit einem Minion, mal etwas mehr zu hinzulegen. Dafür bekommt man auch etwas Außergewöhnliches. Und der Beschenkte hat sich natürlich riesig gefreut. Würde ich wieder kaufen.

1.0 von 5 Sternen Chinaschrott, 18. Juni 2014
Das billigste, was ich je in der Hand hatte. Kommt aus China, braucht Wochen um hier zu sein, stinkt billig, fällt um, wenn man es stellen möchte. Es ist so billig verarbeitet, daß der Usb-Stick aus beiden Hälften gleichzeitig herausgleitet und zum Ende nackig dasteht. Nie habe ich einen Kauf mehr bereut, ich wünschte ich könnte erstmals MINUS 5 Sterne vergeben.

2.0 von 5 Sternen CHEMIE KEULE!, 20. Mai 2014
Total widerlicher Geruch!

Ware kommt irgenwo aus Shanghai und dauert ewig bis es ankommt, was beim Kauf aber angekündigt wird.

Leider ist die Verarbeitung wirklich mieserabel!

Überall sind irgendwelche Plastikreste und die Ärmchen und Füßchen reißen schon ab, wenn man sie nur schräg anschaut.

Den USB aus dem unteren Körper zu ziehen ist der reinste Kraftakt und man muss immer Angst haben, dass da gleich irgendetwas kaputt geht.

Auf gar keinen Fall für wichtige Daten etc. verwendbar.

3.0 von 5 Sternen Sieht super aus, geht aber schwer auseinander und wird nicht an jedem gerät erkannt, 5. Mai 2014

1.0 von 5 Sternen CHINA: nach 2 Wochen defekt, Rücksendung nach China teurer als der Artikel., 14. April 2014
Der USBStick ist ein Hingucker.
leider nicht nur aufgrund seines Minion-Styles sondern auch durch verschmierte Farben in der Figur.
Nach 2 Wochen war der USB-Stick defekt und die Rücksendung nach China ist unwirtschaftlich, da sie selbst bezahlt werden muss..

Leider findet man bei dem Verkäufer kaum einen Hinweis, dass die Ware aus China versandt wird und deshalb eine Rücksensdung im Fall der Fälle nicht sinnvoll ist..

1.0 von 5 Sternen Überhaupt nicht zufrieden!, 18. Juli 2014
Als es hier ankam war es nur lapidar in einen Umschlag eingesteckt mit einbisschen Luftpolsterfolie. Nichtmal eine kleine Verpackung war dabei oder irgendwelche Informationen über das Gerät. Ich bin auch tierisch unzufrieden mit dem Stick selbst! Die Ärchen sind teilweise so dünn, das man angst haben muss, das sie abbrechen. Die Farbe war ist zum einen nicht so schön, wie auf dem Bild, sondern weicht etwas ab. An den Seiten sieht man das 'Schnittmuster'. Zwischen den einem Arm und dem Rumpf des Männchens klebte das sogar noch zusammen und ich musste das noch selber wegschneiden, weil es so unsauber war! Preislich ist das ja noch okay für 8 GB, aber ich weiß, ich werde dort nie wieder bestellen.

5.0 von 5 Sternen vernünftig verarbeitet und für das Geld eine gute Entscheidung, 28. Juni 2014
Wir waren erst etwas über die lange Lieferzeit erschrocken; das Teil kam allerdings deutlich schneller.
Etwas kräftig ziehen und der Stick war einsatzbereit. Er sieht lustig aus - die Kids sind zufrieden - alles ok

5.0 von 5 Sternen Lustiges Gadget., 16. Juni 2014
Stick ist schnell, der Kopf hebt bombenfest und wenn man bedenkt, dass der runde Körper am Anschluß nun einmal seinen Platz benötigt, ist alles gut :-)

1.0 von 5 Sternen Flash drive hat nur 4 Wochen funktioniert, 2. Juni 2014
Flash drive hat nur 4 Wochen funktioniert.
Ist jetzt nach nur ca. 10 Speicherzyklen nicht mehr ansprechbar.
Total tot.

Rausgeworfenes Geld.

5.0 von 5 Sternen Grosser Erfolg als Geschenk, 2. Juni 2014
Der Minion ist aus gummiartigem Kunststoff und sitzt richtig fest, also man kann die Kappe eigentlich nicht verlieren. Zum Betrieb zieht man das Unterteil ab, der Minion kommt also mit dem Kopf in die USB-Buchse. Beim Übertragen von Daten leuchtet dann der Kopf rot, was sehr lustig aussieht. Die Übertragungsgeschwindigkeit habe ich nicht gemessen, scheint aber nicht langsamer oder schneller als bei anderen Sticks. Preis / Leistungsverhältnis ist gut.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

8GB Minion (One-Eyed) USB flash drive from Despicable Me film