Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Diese Häkelart kannte ich noch nicht. Ich habe es auf einem Videokanal gesehen.
Die Nadeln sehen gut aus und lassen sich gut in der Hand halten. Interessant ist
am Ende die schmale Öse, durch die ein Hilfsfaden gezogen wird. Dadurch sieht die
Häkelarbeit aus wie gestrickt. Man kann gut verschiedene Muster damit häkeln.

Eine wirklich tolle Idee.
am 2. Januar 2014
Die Nadeln sind wirklich super. Sehr angenehmes Material, sie liegen gut in der Hand. Man bleibt beim durchziehen des Fadens auch nicht hängen, da die Nadel am Ende Einkerbungen auch für dickere Wolle hat. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen.
am 26. Dezember 2013
...passt endlich durch's Nadelöhr!!!
Wer mit den neuen dicken Wollsorten handarbeitet, braucht diese Nadeln.
Schnelle Lieferung, die Dinger sehen toll aus und es funktioniert.
Besonders praktisch, das Teil beginnt als Nadel und endet als Häkel!
Unbedingt empfehlenswert!!!
am 9. Mai 2014
Für alle die gerne Häkeln aber nicht gerne oder nicht gut stricken können sind diese Nadeln eine echte alternative. Hab schon einiges damit geknookt. Angefangen von Handytasche zu einer Hülle für ein Tablett-PC bis hin zu einem Loop.
am 10. Februar 2014
Das waren meine Ersten, Ein Stern weniger weil sie sehr Rutschig sind, dadurch wird das Knooken recht anstrengend. Man kann sie aber besser fassen wenn man Fingerlinge über daumen und Zeigefinger zieht.
am 26. Februar 2014
Das Material ist Metall, daher gleitet die Wolle sehr gut auf den Nadeln und durch den farblichen Unterschied erkennt man sehr schnell die Größe. Preis - Leistung finde ich gut, vor allem um das Knooking auszuprobieren.
am 25. Juni 2014
Wirklich alles super gelaufen. Ich häkelte ja schon immer sehr gerne. Als ich es mit stricken versuchte, musste ich feststellen das ich kläglich scheiterte, mit zwei stäben, das war dann doch etwas kompliziert. :D und hier eine super Alternative! Klasse!
am 9. Januar 2014
Sehr schneller Versand, Preis/Leistung sehr gut, die Nadeln liegen gut in der Hand und sehen sehr hübsch aus. Ich bin sehr zufrieden und gebe hiermit eine Kaufempfehlung für Ware und Händler :-)
am 15. Januar 2014
Die Häkelnadeln liegen gut in der Hand und von ihrer Beschaffenheit aus eloxiertem Metall gleiten sie leicht durch die verschiedensten Handarbeitsgarne. Würde ich wieder kaufen.
Der Versand erfolgte schnell und problemlos.
am 12. November 2013
Wenn man den Dreh raus hat, ist es eine super Alternative zum Häkeln oder Stricken. Die Nadeln liegen gut in der Hand undsind einfach zu handhaben .