5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Verlobungsring
Meiner Verlobten hat dieser Ring sehr gefallen, bei der Arbeit bleibt Sie auch nicht hängen, da der Brillant nicht über die Ringfläche heraus ragt.
Vor 14 Monaten von Norbi veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Wirkt leider von innen nicht hochwertig
Ich haben den Ring aufgrund der schönen Form, einem lupenreinen Diamanten und der positiven Bewertungen bestellt.
Vor 6 Monaten von Cliff veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Verlobungsring, 4. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Diamond Line Damen-Ring Diamant 14 Karat (585) Weißgold Gr.52 (16.6) 113131 (Schmuck)

5.0 von 5 Sternen sieht sehr gut aus, 15. Oktober 2014
Der Ring sieht sehr schön aus und meiner jetztigen Verlobten gefällt er auch sehr gut. Besser als Solitärringe (mit denen bleibt an schnell hängen beim umziehen von Pullovern etc.)
Und in der Stadt beim Juwelier habe ich einen sehr ähnlichen Ring gesehen. Auch 585er WG, selber Machtart, Stein sieht genauso groß aus. Nur der Preis war das dreifache ca.
Also ich denke mit dem hier kann man nichts falsch machen. Werden den Ring evt auch mal testen lassen, ob er dem Zertifikat entspricht - aber ich denke mal das tut er. Wenn nicht, wird man es hier lesen können.

5.0 von 5 Sternen Super schön, 3. Februar 2014
Sehr schöner Ring, funkelnder Diamant, genau wie abgebildet, sehr preiswert, die größe stimmt, sehr empfehlenswert. Würde ich sofort wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Ring - Frau glücklich was will Man(n) mehr., 1. August 2014
Der Ring sieht optisch sehr gut aus, ist nach Begutachtung eines Juweliers sehr gut verarbeitet, wirklich lupenrein und mit einer speziellen Schutzlegierung überzogen. Klare Kaufempfehlung.

2.0 von 5 Sternen Wirkt leider von innen nicht hochwertig, 24. Oktober 2014
Er sieht gut aus, jedoch gibt es für mich einen wesentlichen Makel: der Ring ist im oberen Halbkreis, wo der Diamant in der Mitte sitzt, leider ausgehöhlt. Hier wollte man wohl Material sparen oder hatte sonstige Gründe dafür. Jedenfalls wirkt dies auf mich nicht so wertig. Das kann man leider nur auf dem einen Bild (von der Seite betrachtet) leicht erkennen. Für einen gleichen Ring, ohne diese Materialeinsparung, werde ich wohl 150€ zusatzlich investieren müssen. Aber das ist es mir dann auch wert.
Wer aber damit leben kann, der bekommt einen sehr schönen Ring, der wohl für die aktuell 333€ bei Amazon auch nur dem aktuellen Marktwert entspricht. Für den UVP bekommt man jedenfalls wesentlich mehr geboten, also hier nicht täuschen lassen.

5.0 von 5 Sternen verlobungsring, 27. November 2014
genau wie abbildung diamant steht nicht über gute verarbeitung und meine verlobte war sehr glücklich darüber kann ich nur empfehlen

5.0 von 5 Sternen Toller Ring, 7. April 2015
Er ist genau wie ich Ihn mir vorgestellt hab. Meine Freundin war begeistert.
Vorallem der Diamant funkelt richtig toll. Auch sehr gut ist. daß der Stein nicht über
den Ring rausragt und überall hängen bleibt.