4.0 von 5 Sternen skylander
Dieser skylander ist echt stark mein sohn und auch mein mann haben sich sehr darüber gefreut und auch gleich gespielt
Vor 7 Monaten von steffili veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Slow-Mo
Er hat zwar starke Angriffe aber diese sind mir persönlich doch etwas zu langsam. Auch schleicht er mehr durch das Spiel
Vor 3 Monaten von Anoki veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen skylander, 26. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Skylanders Swap Force - Single Character - Swap Force - Rubble Rouser (Zubehör)

5.0 von 5 Sternen Tolle neue Skylanders Figur, 9. Januar 2014
Die Figur war mir am Anfang etwas zu langsam, aber wenn sie aufgerüstet wird ist sie dann im Kampf doch ganz gut

5.0 von 5 Sternen Cooler neuer Skylander :-), 8. Januar 2014
Einer der neuen Swap Force Figuren aus der Serie der Skylander ! Ein durchaus starker und leicht zu spielender Geselle ! Der Stufenaufstieg im Spiel geht schnell und mit seiner Swap Fähigkeit (der Buddelkraft) hat man viel Spass ! Rubbel Rouser aus dem Erd-Element ! :-)

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir, 1. Mai 2014
Bitte nicht wundern, wenn ich bei den anderen Figuren das gleiche schreibe, da es auf alle gleich zutrifft.

Die Figur ist sehr gut verarbeitet, sieht gut aus und durch das Kontakt-Magnetsystem ist sie auch immer in richtiger Position. Grafisch ist sie im Spiel sehr gut gemacht und die Kommentare, in der Animation beim draufstellen, find ich persönlich sehr lustig.

5.0 von 5 Sternen Schön, 15. April 2014
Wirhaben unser Kind glücklich gemacht mit dem Skylander. Er ist genau, wie wir ihn uns vorgestellt haben, er funktioniert, wie wir es erwartet haben

3.0 von 5 Sternen Slow-Mo, 9. April 2014

5.0 von 5 Sternen HAPPY CUSTOMER, 11. März 2014
RECEIVED AFTER A FEW DAYS OF ORDERING, PRODUCT CORRECT AND IN BRAND NEW CONDITION, RECCOMEND BUYING FROM AMAZON, VERY HAPPY KIDS :)

5.0 von 5 Sternen Kindermeinung: 11 und 5 = einfach nur klasse, 27. Februar 2014
Also wenn ich die Meinung meiner Kinder wiedergeben soll, so ist eine Swap-Figur mit "Buddelfähigkeit" ein weiteres Puzzelstück im Ganzen und laut meiner Beiden "muss" man so einen haben. Mir scheint, dass wir zum weiteren Fortkommen im Spiel noch nicht alle "Fähigkeiten" gekauft haben, aber solange es nicht überhand nimmt, soll es mir recht sein.
Ich finde das Spiel selbst schön, weil es Video-Sequenzen und Spielsequenzen miteinander verbindet. Leider darf ich nicht so häufig mitspielen, weil ich nicht gut genug bin ;-) ... dann brauchen sie zu lange zum nächsten "Stufenaufstieg".

5.0 von 5 Sternen This is very powerful character, 5. Februar 2014
Rubble Rouser is very powerful, if upgraded correctly. Very useful considering that it is Earth and Digging capable, specifically to open gates.

Skylanders Swap Force - Single Character - Swap Force - Rubble Rouser