5.0 von 5 Sternen Stink Bomb
Also, die Enkelkinder sind begeistert und meckerten nicht, was ein gutes Zeichen ist.
Das Teil konnte auf Anhieb in die bestehende Spielanlage integriert werden und m.W. nutzt der "Spielwert" auch nicht so schnell ab.
Vor 3 Monaten von Jan Bartels veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Den Kindern zuliebe...
Es ist eigentlich eine Frechheit: Erst muß das Starter Pack gekauft werden, dann sind einige Levels und Bereiche nur mit bestimmten Figuren möglich zu spielen. Es sieht für mich ganz klar nach Abzocke aus. Aber was tut man nicht alles für die Kinder...
Vor 4 Monaten von Ehlich veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Stink Bomb, 8. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Skylanders Swap Force - Single Character - Swap Force - Stink Bomb (Zubehör)

5.0 von 5 Sternen Tolle neue Skylanders Figur, 9. Januar 2014
Endlich ein Skylander Swap Force Charakter mit der Schleichfähigkeit. Da haben wir lange drauf gewartet. Die Figur ist mit ihren Fähigkeiten eine echte Bereicherung

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir, 1. Mai 2014
Bitte nicht wundern, wenn ich bei den anderen Figuren das gleiche schreibe, da es auf alle gleich zutrifft.

Die Figur ist sehr gut verarbeitet, sieht gut aus und durch das Kontakt-Magnetsystem ist sie auch immer in richtiger Position. Grafisch ist sie im Spiel sehr gut gemacht und die Kommentare, in der Animation beim draufstellen, find ich persönlich sehr lustig.

5.0 von 5 Sternen Giftgrün, 31. Juli 2014
Manche Skylander sehen einfach cool aus! Die Figur ist toll verarbeitet und macht auch im Regal ne gute Figur! Da er ein Fernkämpfer ist, kann er nicht sonderlich viel einstecken. Das macht aber nichts, kombiniert man seine Ninja-Wurfsterne geschickt mit der Tarnfähigkeit und dem vergiftenden Schlag aus dem Hinterhalt. Schurke eben...

5.0 von 5 Sternen Tolle Figur, 31. Dezember 2013
Stinky Bomb lässt sich toll spielen. Mein Sohn (8 Jahre) findet es toll das er sich unsichtbar machen kann. Außerdem gefällt ihm seine Sprungtechnik. Am liebsten würde er nur mit dieser Figur spielen. Als nächste Figur möchte er Freeze Blade.

5.0 von 5 Sternen Bewertung Skylander Swap Force- Stink Bomb, 27. Dezember 2013
Entspricht allen Erwartungen! Kann ich beruhigt weiterempfehlen. Der Skylander gehört einfach dazu. Prima Ausführung und eine gute Qualität. Bin zufrieden mit diesem Teil!

4.0 von 5 Sternen Skylander Spielspaß garantiert, 22. Februar 2014
Mein Sohnemann hat viel Spaß mit den Skylandern. Stink Bomb lässt sich auch gut mit den anderen Figuren kombinieren. Macht Spaß.

5.0 von 5 Sternen Endlich geschafft!, 24. Januar 2014
Seit September sehnlichst erwartet und nun endlich zuhause angekommen! Keine Ahnung warum es unbedingt dieser Skylander sein musste, vielleicht war der Name ausschlaggebend...
Als Mutter hat man ja nicht mehr die Wahl wenn man Anfangs das OK für dieses Spiel gegeben hat; langsam finde ich die kleinen Kerle, die unsere Wohnung in Besitz genommen haben, aber selber putzig!

3.0 von 5 Sternen Den Kindern zuliebe..., 18. April 2014

5.0 von 5 Sternen skylander, 5. April 2014
durch die vielen austauschbaren Möglichkeiten seiner Swapfähigkeit haben sie ungeahnte möglichkeiten.
"Stinkbomb" gehört definitiv zu meinen Favoriten. Als Figur sehr schön anzuschauen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Skylanders Swap Force - Single Character - Swap Force - Stink Bomb