Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Version: Spy Rise|Ändern

am 31. Oktober 2014
Ich bin mittlerweile ein größerer Fan der Skylander als mein Sohn :)
Ich finde die Wertigkeit der Figuren super.
Sie sehen schön aus und alle (besitze gefühlte 40 Stück) haben bis jetzt keinen verschleiss oder defekte
Vor allen Dingen ist der Spielespaß bei jeder Figur vorhanden.
am 17. Juli 2015
Der Skylander ist in gewohnt guter Qualität und daher recht stabil.

Im Spiel macht der Skylander Spaß und lässt sich auch recht schnell gut beherrschen und ist ein guter Vertreter seines Elements.
am 9. Januar 2014
Spy Rise ist ein toller Kämpfer gerade auch für den Fernkampf. Er ist schnell und effektiv und sieht interessant aus. Ich mag es wie er sich mit seinen Robotertentakeln vorwärts bewegt
am 23. September 2014
Ob und welche Skylanders-Charaktere man gerne spielt ist immer Geschmackssache. Da ich gerne aus der Distanz agiere, kommt mir die Austsattung von Spy Rise sehr entgegen.
am 4. Mai 2014
Weil mein Sohn ( 10 Jahre alt ) die Bewertung gewählt hatte.
Diese Figur hat ihm gefallen also eher gut.
Er würde an seine Freunde weiterempfehlen.
am 28. Juli 2014
Wie immer eine schöne bespielbare Figur, sind zufrieden damit, eigentlich wie mit allen anderen Figuren auch. Immer wieder gerne,zu empfehlen,
am 27. Januar 2014
Mein Sohn hat sehr viele von den Skylanders Swap Force- Singel Characterl und ist von diesen begeistetrt.
Er spielt mit ihnen auf der Wii
am 20. August 2014
Wie alle Skylander einfach super ! Mehr gibt's dazu nicht zu sagen, die Figuren sind alle einfach toll gemacht und bringen nen Riesen Spaß.
am 22. März 2015
Ich finde die Figur wurde sehr gut hergestellt und versuche sie momentan alle zu sammeln um die Swap-Force Reihe vollständig zu bekommen
am 5. April 2014
wunderbare Figur mit sehr viel Möglichkeit durch Swap. fantastische Animation im spiel
und viel Power. Ein muss für jede Sammlung.