5.0 von 5 Sternen Richtig gut!
Alle Märchen sind auf Deutsch und es sind tatsächlich enorm viele Märchen vorhanden.
Man kann seine Favoriten speichern und im Anfangsmenü problemlos aufrufen.
Mit einer Suchfunktion lässt sich das Wunschmärchen schnell finden.

Für 99 cent kann man nichts falsch machen!

Meine Tochter ist 6 und begreift die...
Vor 5 Monaten von Gerald aus Hoogstede veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Einiges fehlt..
zwar zum teil ganz tolle geschichten und schön geschrieben aber ein paar Märchen fehlen. zb der Fischer und seine Frau, Der gestiefelte Kater, Das Mädchen mit den Schwefelhölzern, Der Wolf und die 7 Geislein, ... schade!
Vor 10 Tagen von Handywurm veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Hübsche Märchen abseits von Grimm, 26. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Märchenbuch - 300 Märchen zum (Vor-)Lesen und Träumen (App)
Ich habe schon viele Märchenbücher gelesen, am meisten natürlich Grimms Märchen.
Hier habe ich alte Märchen gefunden, die ich noch nicht kannte. Das hat mich echt überrascht.
Empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Märchenbuch, 19. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
sehr schön, wenn man unterwegs ist, hat man was zu lesen für die Kids dabei, ohne weitere Technik einzupacken, Gestaltung und Handhabung ist i.o.

3.0 von 5 Sternen Große Auswahl, 18. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Vor dem Vorlesen Kindern gegenüber, sollte man sich als Elternteil als Beispiel Schneewittchen (Sneewittchen) durchlesen, dort ist ein makaberer Abschnitt zu finden.
Desweiteren in der Rechtschreibung nicht mal annäherd aktuell wegen bevorzugter sehr alter Rechtschreibweise.
Ansonsten bin ich zufrieden und eine Vielzahl von Märchen.

3.0 von 5 Sternen tolle Märchen, App braucht mehr, 15. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Märchen Auswahl ist toll. Einzig die etwas schwer lesbare Typo (auf Autofahrt blöd) in Kombination mit der altertümlichen Schreibart ist schwer. Hier wäre eine Option zum Wechsel der Schriftart hilfreich!
Googles Playbook machts vor was Lesbarkeit angeht.

5.0 von 5 Sternen Für Märchenfans, 19. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Zu diesem Buch gibt es kaum was zu schreiben, denn Märchen sind ein unbedingtes Muss im Leben eines jeden Menschen. Für alle Muttis und Vatis die ihren Kindern was gutes tun wollen kann ich es nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Märchenhafte Märchen, 16. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
echt wunderbar & original geschrieben, auch viele zum teil noch unbekannte Märchen dabei, 100% empfehlenswert für kleine und grosse Leute!

5.0 von 5 Sternen das ist wirklich schön, 7. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
es macht spaß die märchen zu lesen. versetzt einen in die kindheit zurück und jeder träumt doch gern. würde ich wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 25. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Märchen sind alle direkt aus den alten Büchern übernommen. Das war halt mal so! Die Auswahl ist sehr gut und es lässt sich alles deutlich lesen. Ich kann die App nur weiterempfehlen. Bei mir lässt sich auch alles in verschiedenen Sprachen wählen und natürlich auch Deutsch.

3.0 von 5 Sternen Leider ist die Sprache der Texte doch erklärungsbedürftig, 26. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Sprache des Textes ist zum Teil so "veraltet" dass Erklärungen einzelner Wörter beim Lesen notwendig sind. Zum Alleinlesen eines Kindes nicht geeignet.

1.0 von 5 Sternen funktioniert nicht, 29. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
habe dafür bezahlt,mich mit meinem kind gefreut direkt los zu lesen und musste dann feststellen das es garnicht erst funktioniert.mehr als enttäuschend und das geld nicht wert.schade.(habe ein kindle fire hd7 und darauf sollte es eigentlich keine probleme geben)

ARRAY(0xb2b0bdd4)