5.0 von 5 Sternen Für mich das beste Bildbearbeitungsprogramm
Ich hatte mir vorher die 15 Tage Testversion bei ACDSee runtergeladen.
Da ich meine Fotos qualitativ verbessern möchte und keine "Wimpern verlängern, oder Haare auffüllen" möchte, ist das Programm super für mich. Ich bekomme auf dem ersten Blick alle Infos zu meinem Foto und kann dann meine Bearbeitung starten.
TIPP: Bei YouTube findet...
Vor 6 Monaten von Treibholz veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen ACDSEE PRO Programmfehler seit der Version 5
Vor 5 Monaten von H. Reker veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Für mich das beste Bildbearbeitungsprogramm, 28. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: ACDSee Pro 7 (CD-ROM)
Ich hatte mir vorher die 15 Tage Testversion bei ACDSee runtergeladen.
TIPP: Bei YouTube findet Ihre viele Programmerklärungen zu älteren ACDSee - Versionen, welche sich aber auch auf Pro 7 anwenden lassen

5.0 von 5 Sternen Entspricht den Erwartungen, 26. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: ACDSee Pro 7 (CD-ROM)
Die Software entspricht den Erwartungen. Ich habe die Vorgängerversionen, zum Teil testweise. bereits gehabt und war damit ebenso zufrieden. Genial ist die Kartenfunktion. Man sieht im Kartenfeld über den Bildordnern, wo die Aufnahmen stattgefunden haben. Besser geht es nicht. Die Bildbearbeitungsfunktionen sind ausreichend.

2.0 von 5 Sternen ACDSEE PRO Programmfehler seit der Version 5, 9. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: ACDSee Pro 7 (CD-ROM)
Ich bin mit ACDSEE Version 5 gestartet. Es ist einfach zu bedienen, vom Funktionsumfang für den engagierten Hobby-Fotografen völlig ausreichend und rasend schnell in der Ausführung. Leider habe ich von Beginn an immer einen Software-Absturz gehabt. Die Support-Miatarbeiter sind sehr bemüht, aber nicht wirklich in der Lage dieses Problem zu beheben. Sämtlich Up-Dates und auch Versionswechsel leiden unter diesem System Absturz, sowohl Version 6 bishin zu der Version 7 welche ich von ACDSEE bezogen habe. Ich kann nicht verstehen, wie man in der heutigen Zeit so schluderig programmieren kann, wobei der Programm an sich eben einfach super ist. Zwischenzetlich habe ich DxO probiert, tolle Ergbnisse aber extrem lahm und keine "Rote-Augen Reduzierung", schade. Habe die Testversion wieder gelöscht, am ende werde ich wohl wie viele auch auf den Adobe Zug auspringen, was mir einfach widerstrebt!!! Sehr sehr schade!!

5.0 von 5 Sternen Das Programm gefällt mir sehr gut., 3. März 2014
Rezension bezieht sich auf: ACDSee Pro 7 (CD-ROM)
Ein Fotofreund ist enttäuscht, dass dieses Programm so teuer ist und die Vorgängerversion nicht mit Updates eine Anpassung für neue Fotoapparate bietet wie die Canon 70 D. Wenn man noch kein solches Programm hatte, ist es sehr gut.

ACDSee Pro 7
ACDSee Pro 7 von Globell B.V. (Windows 7 / 8 / Vista / XP)