Fashion Pre-Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel foreign_books Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

VINE-PRODUKTTESTERam 18. November 2013
Über einen Freund bin ich an dieses Spiel gekommen. Schon immer war ich auf der Suche nach ähnlichen Rennspielen wie Mario Kart für die PS3, hier bin ich endlich fündig geworden. Und das mehr als gut, denn das Spiel haut echt rein!

Das Spiel führt den Namen "transformed" in sich und das deswegen, weil man sich innerhalb eines Rennens vom Auto in ein Flugzeug und in ein Boot transformieren kann. Das Ganze in großer Geschwindigkeit und auf tollen Strecken. Das coole ist, dass es hier auch diverse Dinge einzusammeln gilt, mit denen man dann seine Konkurrenz außer Gefecht setzen kann. So gibt es Eiskanonen, Bienenschwärme, Wirbelstürme, Powerboosts, "Supersterne" (wie bei MarioKart), Raketen und vieles mehr.

Auch von den verschiedenen Modis in diesem Spiel bin ich begeistert. Es gibt einen Karriere-Modus, aber es gibt natürlich auch die Möglichkeit wie bei Mario-Kart Cups auszufahren und dort höhere Schwierigkeiten frei zu schalten. Auch bloße Kampfrennen sind möglich sowie diverse weitere. Es bleiben hier keine Wünsche offen!

Im laufe des Spiels kann man auch weitere Fahrer freischalten, insg. gibt es glaube ich 20 Fahrer. Diese müssen von Rennen zu Rennen aufgelevelt werden, um bessere Eigenschaften zu bekommen.

Man kann das Spiel an einer PS3 mit 4 Controllern, sprich mit 3 Freunden zusammen am gleichen Fernseher zocken! Macht irre Spaß!

Fazit:
Geniales Rennspiel, spaßig und mit Partygarantie!
Sehr gut gemacht mit Liebe zum Detail und vielen Extras! Besser als Mario Kart!
am 13. Januar 2014
Diese Sonic Spiel ist einfach der Hammer. Die Grafik und die Mischung aus Fahren, Fliegen und Boot fahren mit den Sonic Charakteren machen dieses Spiel zum super Zeitvertreib und das nicht nur für Kinder. Ich (38) spiele dieses Spiel auch gern. Die verschiedenen Welten, die sich nach und nach freischalten sind so faszinierend und Actionreich. Für mich ein absolutes Muss und eine echte spaßige Alternative für alle Fifa und PES geplagten.
Empfehlung!!
am 27. Dezember 2013
Spaßige Racer im Mario Kart Stil sind auf der PS3 eher Mangelware. Doch dann hat sich Sega mal entschieden ihr Repertoire an Maskottchen ins Rennen zu schicken und das systemübergreifend, im Gegensatz zu Mario und Konsorten. Aber gut Nintendo könnte sich das auch gar nicht so wirklich erlauben. Hier liegt hingegen das Erfolgsrezept in diesem Faktor.

Und mal ganz ehrlich, die Sonic Truppe hat auch einen gewissen cooleren Touch. Abgerundet wird das Game dann noch mit anderen Sega Kultcharakteren, wie Gilius Thunderhead aus Golden Axe. Die Strecken und deren Optik sind auf einem Full HD TV auch ein Traum.

Die Vehikel passen sich ganz automatisch Widrigkeiten an. Auto, Hovercraft und Flugzeug. Geht alles sehr geschmeidig von der Hand.

Natürlich darf auch ein guter VS Modus nicht fehlen. Da kann man sich lokal oder auch online Rennen und 'Deathmatches' liefern.

Und nun auch in die Essentials Reihe aufgenommen und deswegen preislich sehr angenehm. Kaufempfehlung!
am 9. Mai 2016
Für Kinder eher ungeeignet da die erforderlichen sterne selbst fast für Erwachsene unmöglich sind einzusammeln um Charaktere frei zu spielen ....
Trotz des Manko macht es richtig fun etwas für groß und klein
am 24. Dezember 2013
ist ein lustiges spiel auch für erwachsene.....es macht spaß und ist lustig anzusehen und auch von der steuerung nicht all zu schwierig.....so das selbst kleine kinder es problemlos schaffen können
am 25. Dezember 2013
Super Spiel mit extrem vielen Möglichkeiten.

Mir gefällt besonders gut, das es nichts mit "ballern" zu tun hat.
Ist ja schon fast selten !!!
am 24. März 2016
Ich war früher ein leidenschaftlicher Mario-Kart Spieler und wollte mir deshalb einen Supernintendo/Nintendo 64 mit dem entsprechenden Spiel kaufen. Gebraucht wird diese Kombination zu irren Preisen gehandelt, sodass ich nach einem alternativen Spiel gesucht habe, welches ich mit meiner vorhandenen Playstation 3 spielen kann.
Ich bin fündig geworden!
Sonic All-Star Racing Transformed ist mehr als eine Alternative! Das Spiel verbindet die klassischen "Fun-Racer-Elemente" von Mario-Kart mit neuen Features wie dem Flug- und dem Wassermodus. Die Streckendesigns haben mich schlichtweg umgehaun. Die Kreativität der Rennstrecken sucht in dem Genre seinesgleichen.

Meine Freundin ist süchtig nach dem Spiel. Sie hat mir befohlen 5 Sterne dazulassen! :-)
am 1. Januar 2016
Habe das Spiel für unsere "Familien-Silvesterparty", also meine Frau, meine beiden Söhne (6) und (11) und mich, gekauft und bin nicht enttäuscht worden.
Man kann entweder alleine eine Karriere spielen, oder Einzelspiele von 2 bis 4 Spielern (entsprechende Anzahl PS3-Controller müssen vorhanden sein) spielen.
Dabei gibt es Rennen, also wer als erster ins Ziel kommt, aber auch eine Art Battle-Arena, bei der man mit den zu sammelten "Special-Effects" seine Mitstreiter ausschalten muss. Wer übrig bleibt hat gewonnen.

Auf jeden Fall den günstigen Kaufpreis von unter 20€ wert und Spass für die ganze Family.
Klare Kaufempfehlung von mir.
am 17. Juni 2014
Dieses Spiel habe ich für meinen Freund und mich bestellt. Für einen angenehmen Zeitvertreib, wenn uns mal das Spielefieber packt. Es hat sich durchaus gelohnt! Dieses Spiel macht irre Spaß. Das Spiel haben wir schon eine ganze Weile. Es gibt immer wieder neue Herausforderungen (daher ist es bisher auch noch nicht langweilig geworden) und dass man den Gegner während des Rennens abschießen kann ist sehr witzig :D Es ist abwechslungsreich und absolut empfehlenswert. 5 Sterne!
am 18. Mai 2015
Ich war ein bisschen skeptisch ob ich mir dieses Spiel kaufen soll da ich den ersten Teil ebenfalls besitze, allerdings auf der Wii, und mich dieser nicht recht überzeugt hat. Habe es mir trotzdem gegönnt und muss sagen das es echt ein toller Funracer ist mit Coolen strecken, coolen Fahrzeugen und einem guten Multiplayer da man eigentlich sämtliche Modi zu zweit spielen kann. Tolles Game nur zu Empfehlen.