Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,19 €

VINE-PRODUKTTESTERam 21. Februar 2014
Tomahawk Technique war eine Katastrophe, keine Frage! Fakt ist aber auch, dass Sean Paul seinen Style in den letzten Jahren zwangsläufig etwas ändern musste, sonst hätte er in Europa keine neuen Fans dazu gewonnen. Die Hallen für seine Shows wurden dementsprechend größer, sein Style ist lange nicht mehr nur Dutty Dancehall, sondern viel mehr auch Pop und seinen Fähigkeiten entsprechend auch schneller im Techno/Elektro House Style. Ich kann mir viel von ihm anhören, einiges geht hingegen gar nicht. "Full Frequency" trifft es eigentlich ganz gut, er deckt hier wieder die volle Bandbreite an Sounds und Styles ab, von Balladen über Slow Jams bishin zu tanzbarem und den verrückten Ausraster Nummern, im Grunde wird jeder bedient. Ein perfektes Album hat er noch nie abgeliefert, und dieses ist es sicher auch nicht. Songs wie "Wickedest Style" , "Other Side of Love" , "It's your Life" und "Turn it up" machen das Album zu einer runden Sache, Produzenten sind u.a. Benny Blanco und Stargate, die auch schon in der Vergangenheit für ihn Beats gebaut haben. "Pornstar" und "Entertainment 2.0" sind Songs die er hätte streichen können, ich mag es überhaupt nicht, wenn Gastrapper ihm den Rang ablaufen bzw. er sich auf seinem eigenen Album komplett zurückhält ! Trotz allem wieder ein schöner Schritt in die richtige Richtung von ihm. Unterhaltung auf entspanntem und nicht zu aufdringlichem Niveau!
55 Kommentare|5 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 26. Juni 2014
Sean Paul ist so oder so ein Hammer von nem Kerl und zusätzlich macht er auch noch HAMMER Musik!! Ich liebe dieses Album!!
am 2. Juli 2014
Ich liebe die Musik von Sean Paul. Jedes Album! Auf dem aktuellen Album sind viele schöne groovige Songs. Absolut empfehlenswert!
am 20. April 2014
Habe alle Alben von Sean Paul daheim. Auf jedem gibt es die Hits. Aber auf Full Frequency besteht das ganze Album aus Hits. Und das ist der Unterschied zu den vorherigen Alben. Alles Ohrwurm-Lieder! Viele haben SP heute garnichtmehr auf dem Schirm was ich schade finde, denn er macht immernoch das was er am Besten kann und zwar Reggae, Dancehall, Elektro sowie Pop in Tracks mischen wie es kein Zweiter kann. Definitiv Kaufempfehlung!
am 26. Mai 2014
Ich finde das Album ganz gut gelungen, dennoch hat es so 2-3 Titel die mir persönlich nicht zusagen im Gegensatz zu den vorherigen Alben ist es eher mager aber trotzdem hörbar.
am 9. März 2014
Das Album hat meine Erwartungen erfüllt.
Genau mein Geschmack.
Das nächste werde ich mir mit Sicherheit auch kaufen. :-)
Einfach TOP.
am 1. September 2014
Diese CD spiegelt Sean Paul absolut wieder. Haben den Kauf nicht bereut und es gibt glaube ich kein Lied darauf, dass wir nicht mögen :)
am 15. August 2014
Super Album. Es sind Partysongs zum Abfeiern dabei, aber auch eins/ zwei nachdenkliche Songs. Eins der besten Albem seit langem.
am 28. Juli 2014
Ich liebe Sean Paul und ich liebe diese CD
höre sie im auto rauf und runter und es gibt keine bessere
am 20. März 2014
Nachdem ich von Tomahawk Technique insgesamt sehr enttäuscht war, habe ich bei Full Frequenzy total auf Risiko im Mp3-store zugegriffen und wurde wirklich nicht enttäuscht. Sean Paul hat es geschafft, Dancehall und Mainstream auf dem Album so zu verbinden, dass beide Elemente nicht nervig werden. Der Mainstreamstil ist immer noch überwiegend, tut dem Werk aber keinen Abbruch! Bis auf 3 Tracks (Entertainment 2.0, Hey Baby, Lights on) gefallen mir alle Lieder. Ich bin mir sicher, dass einer der anderen Titel zum Sommer hin ein richtiger Hit wird. Turn it up ist da mein heißester Kandidat. Die Instrumentals und Sean Pauls Flow machen dieses Album für mich wahrlich zum Hörgenuss. Unbedingt reinhören und vor allem mehrmals hören, man weiß viele Lieder erst nach ein paar mal zu schätzen und sie entwickeln sich zu Ohrwürmern.