newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More blogger Siemens Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip

Full Frequency [Explicit]
Format: MP3-DownloadÄndern
Preis:9,19 €

0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 28. Februar 2014
Bin echt begeistert. Kann ich nur weiter empfehlen...habe lange auf das Album gewartet ...jetzt ist es endlich da.und das warten hat sich gelohnt.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
0 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 22. Februar 2014
Ich habe nie groß Sean Paul als Künstler beobachtet, zwar gab es immer wieder sehr ansprechende Lieder, irgendwie kam es aber nie zu einem Kauf von einem seiner Alben. Ich wollte mal wieder Musik hören, welche sich von anderen komplett unterscheidet und habe mir eine Hörprobe bei Amazon erlaubt. Ich war sehr positiv überrascht und habe mir sofort die Mp3 Version zu einem sehr fairen Kurs erworben.
Nun habe ich "Full Frequency" schon vier mal durchgehört, leider gehen die Lieder etwas kurz, bei 14 Tracks hat man das Album schnell durchgehört.
Sean Paul bietet sehr basslastige Lieder, welche wie immer mit sehr freshen Beats untersetzt sind und garanatiert für einen Ohrwurm sorgen und zum Tanzen einladen . Ich bereue den Kauf keinesfalls und habe nun richtig Lust auf den Act bekommen und werde mir noch weitere Alben von ihm erwerben.
Für alle Fans handelt es sich hier um einen Pflichtkauft, es wird definitiv reichlich Abwechslung geboten!
11 KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
0 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 27. Februar 2014
ziemlich gutes Album mit nur 2 - 3 nervigen Songs!
alles in allem eine ziemlich gute Leistung für diese Mainstream-artige Musikkultur!
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...