4.0 von 5 Sternen Back to his Wickedest Style!, 21. Februar 2014
H-DUB "Soul Patrol" (FFM) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Rezension bezieht sich auf: Full Frequency (Audio CD)
Tomahawk Technique war eine Katastrophe, keine Frage! Fakt ist aber auch, dass Sean Paul seinen Style in den letzten Jahren zwangsläufig etwas ändern musste, sonst hätte er in Europa keine neuen Fans dazu gewonnen. Die Hallen für seine Shows wurden dementsprechend größer, sein Style ist lange nicht mehr nur Dutty Dancehall, sondern viel mehr auch Pop und seinen Fähigkeiten entsprechend auch schneller im Techno/Elektro House Style. Ich kann mir viel von ihm anhören, einiges geht hingegen gar nicht. "Full Frequency" trifft es eigentlich ganz gut, er deckt hier wieder die volle Bandbreite an Sounds und Styles ab, von Balladen über Slow Jams bishin zu tanzbarem und den verrückten Ausraster Nummern, im Grunde wird jeder bedient. Ein perfektes Album hat er noch nie abgeliefert, und dieses ist es sicher auch nicht. Songs wie "Wickedest Style" , "Other Side of Love" , "It's your Life" und "Turn it up" machen das Album zu einer runden Sache, Produzenten sind u.a. Benny Blanco und Stargate, die auch schon in der Vergangenheit für ihn Beats gebaut haben. "Pornstar" und "Entertainment 2.0" sind Songs die er hätte streichen können, ich mag es überhaupt nicht, wenn Gastrapper ihm den Rang ablaufen bzw. er sich auf seinem eigenen Album komplett zurückhält ! Trotz allem wieder ein schöner Schritt in die richtige Richtung von ihm. Unterhaltung auf entspanntem und nicht zu aufdringlichem Niveau!

5.0 von 5 Sternen Sean Paul <3, 2. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Full Frequency (Audio CD)
Ich liebe die Musik von Sean Paul. Jedes Album! Auf dem aktuellen Album sind viele schöne groovige Songs. Absolut empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Hammer Album, 26. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Full Frequency [Explicit] (MP3-Download)
Sean Paul ist so oder so ein Hammer von nem Kerl und zusätzlich macht er auch noch HAMMER Musik!! Ich liebe dieses Album!!

4.0 von 5 Sternen Album mit Potential...., 26. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Full Frequency (Audio CD)
Ich finde das Album ganz gut gelungen, dennoch hat es so 2-3 Titel die mir persönlich nicht zusagen im Gegensatz zu den vorherigen Alben ist es eher mager aber trotzdem hörbar.

5.0 von 5 Sternen Bestes Sean Paul Album, 20. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Full Frequency [Explicit] (MP3-Download)
Habe alle Alben von Sean Paul daheim. Auf jedem gibt es die Hits. Aber auf Full Frequency besteht das ganze Album aus Hits. Und das ist der Unterschied zu den vorherigen Alben. Alles Ohrwurm-Lieder! Viele haben SP heute garnichtmehr auf dem Schirm was ich schade finde, denn er macht immernoch das was er am Besten kann und zwar Reggae, Dancehall, Elektro sowie Pop in Tracks mischen wie es kein Zweiter kann. Definitiv Kaufempfehlung!

4.0 von 5 Sternen Wirklich gut!, 20. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Full Frequency [Explicit] (MP3-Download)
Nachdem ich von Tomahawk Technique insgesamt sehr enttäuscht war, habe ich bei Full Frequenzy total auf Risiko im Mp3-store zugegriffen und wurde wirklich nicht enttäuscht. Sean Paul hat es geschafft, Dancehall und Mainstream auf dem Album so zu verbinden, dass beide Elemente nicht nervig werden. Der Mainstreamstil ist immer noch überwiegend, tut dem Werk aber keinen Abbruch! Bis auf 3 Tracks (Entertainment 2.0, Hey Baby, Lights on) gefallen mir alle Lieder. Ich bin mir sicher, dass einer der anderen Titel zum Sommer hin ein richtiger Hit wird. Turn it up ist da mein heißester Kandidat. Die Instrumentals und Sean Pauls Flow machen dieses Album für mich wahrlich zum Hörgenuss. Unbedingt reinhören und vor allem mehrmals hören, man weiß viele Lieder erst nach ein paar mal zu schätzen und sie entwickeln sich zu Ohrwürmern.

5.0 von 5 Sternen Super, 9. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Full Frequency [Explicit] (MP3-Download)
Das Album hat meine Erwartungen erfüllt.
Genau mein Geschmack.
Das nächste werde ich mir mit Sicherheit auch kaufen. :-)
Einfach TOP.

5.0 von 5 Sternen Mega!!!, 28. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Full Frequency [Explicit] (MP3-Download)
Bin echt begeistert. Kann ich nur weiter empfehlen...habe lange auf das Album gewartet ...jetzt ist es endlich da.und das warten hat sich gelohnt.

5.0 von 5 Sternen sehr gelungenes Album, 27. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Full Frequency [Explicit] (MP3-Download)
ziemlich gutes Album mit nur 2 - 3 nervigen Songs!
alles in allem eine ziemlich gute Leistung für diese Mainstream-artige Musikkultur!

4.0 von 5 Sternen Sean Paul macht Lust auf mehr., 22. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Full Frequency (Audio CD)
Ich habe nie groß Sean Paul als Künstler beobachtet, zwar gab es immer wieder sehr ansprechende Lieder, irgendwie kam es aber nie zu einem Kauf von einem seiner Alben. Ich wollte mal wieder Musik hören, welche sich von anderen komplett unterscheidet und habe mir eine Hörprobe bei Amazon erlaubt. Ich war sehr positiv überrascht und habe mir sofort die Mp3 Version zu einem sehr fairen Kurs erworben.
Nun habe ich "Full Frequency" schon vier mal durchgehört, leider gehen die Lieder etwas kurz, bei 14 Tracks hat man das Album schnell durchgehört.
Sean Paul bietet sehr basslastige Lieder, welche wie immer mit sehr freshen Beats untersetzt sind und garanatiert für einen Ohrwurm sorgen und zum Tanzen einladen . Ich bereue den Kauf keinesfalls und habe nun richtig Lust auf den Act bekommen und werde mir noch weitere Alben von ihm erwerben.
Für alle Fans handelt es sich hier um einen Pflichtkauft, es wird definitiv reichlich Abwechslung geboten!

Full Frequency [Explicit]
MP3-Album kaufenEUR 8,49