Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

• Lieder

Preis:1,29 €

VINE-PRODUKTTESTERam 3. Februar 2014
"Lieder" von Adel Tawil läuft ja nun im Radio rauf und runter... und ich hab es immer noch nicht über. Meiner Meinung nach hat der Sänger für diesen tollen Song eine Menge Preise gewonnen.

Es ist selten, dass Sänger es schaffen, ein schönes Lied mit Emotionen und Tiefgang zu schreiben, das trotzdem gute Laune macht und nicht langweilig wirkt.
am 21. Januar 2014
Gelungener Anschluss nach der Zusammenarbeit mit Annette Humpe.

Leider kann man das von der Technik von Amazon nicht sagen! Gefühlte 20 Versuche musste ich unternehmen um den Song über mein Blackberry zu kaufen. Anschließend waren, obwohl mir 19 mal mitgeteilt wurde, dass der Kauf gescheitert ist, 20 Downloads in der Download-Liste, die ich manuell entfernt habe. Dann war der Song in der "Wolke" und nur über mein Blackberry zu finden, selbst im Amazone Cloud Player war das Stück nicht finden.
VINE-PRODUKTTESTERam 1. Februar 2014
Dieser Song ist ein absoluter Ohrwurm. Einmal gehört, geht er nicht mehr aus dem Kopf.

Durch die alten Songs wird man an die "guten, alten Zeiten" erinnert und schwelgt in Erinnerungen. Dazu die sanfte stimme von Adel Tawil: was will man mehr?
am 23. Juni 2014
Ein Song fast komplett aus ausgewählten Titeln der Lieder meiner Jugend. Adel tawil legt hier eine Biographie vor, die so ungewöhnlich ist, dass man sich fragt, warum ist darauf nicht vorher jemand gekommen. Musikalisch und Inhaltlich in alter Tawil-Manier.
am 7. April 2014
Meine Tochter singt dieses Lied im Musikunterricht und findet es total toll, weil es so eingänglich ist.
Leider sind die darin beschriebenen Künstler und Lieder nicht ihre Generation, somit kann sie damit wenig anfangen.
Aber wir sind alle Fans.
am 11. August 2014
Guter Song. Außergewöhnlich ist hierbei mal nicht die Melodie, sondern der Text des Liedes. Es handelt sich hierbei um eine gekonnte Aufzählung und Aneinanderreihung von bekannten Musiktiteln aus denen dann ein eigenes und stimmiges Lied entsteht.
am 3. November 2013
Woher nimmt der Mann nur seine genialen Songideen?! Das Lied hat eine sehr schöne Melodie, Tawil singt klasse und der Text ist genial zusammengestellt. Von diesem Sänger möchte man einfach nur mehr hören.
am 9. Januar 2014
Ich fand " Ich und Ich " damals schon toll. Leider haben sie sich getrennt, aber das erste Solo Lied von Adel Tawil ist auch super toll. Ich werde mir auch die CD noch bestellen. Ich kann nur sagen - weiter so!!
am 25. Oktober 2013
Eines der besten Lieder das es in deutsch gibt, als ich es im Radio das erste mal gehört habe musste ich es haben. Lange Tage und angenehme Nächte ;-)
am 26. Dezember 2013
Ich habe es im Radio gehört. Und weil ich es toll fand habe ich es gekauft. Ist als download genau so gut wie im Radio! Nur halt wann und wo ich will! (Was soll man zu Musik sonst noch schreiben...? )