Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More Indefectible Sculpt designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:1,29 €

am 12. Januar 2014
Es ist ein toller song, der Sänger hat eine tolle stimme u.es ist ein prima text .der gefallt mir sehr .Er spricht viele probleme an , die alle im leben auch haben .Alle die Howard mögen sollten dieses lied kaufen .Danke .
am 13. Februar 2014
Super Song von Howard Carpendale, hatte ihn im Fernsehen gehört mir aber vom aktuellen Album lediglich diesen Titel heruntergeladen für mich ein super Song...mit tiefgründigen Hintergedanken.
am 23. Februar 2014
Super Sänger, tolle Musik, tiefgründige Texte. Wünsche mir weiter Musik von ihm und neue tolle Alben zum hören. Für jeden ist etwas dabei.
am 24. November 2013
Das Lied gefällt mir sehr, es ist ein super Partyknaller.
Ich würde es jeder Zeit wieder herunter laden.
Kann es nur empfehlen.
am 26. Januar 2014
ist halt noch ein alter classiker. seine shows sind sehr unterhaltsam. seine lieder haben gute texte, also kann man ihn auch gut hören.
am 29. Oktober 2013
Eine super tolle neue CD von Howard. Sie läuft im Moment bei mir rauf und runter. Wie immer gut gelungen.