Howard Carpendale hat schon immer schhöne Musik und tolle Songs gehabt.
Das neue Album ist anders, es ezählt viel von seinen Gedanken, Träumen, gefühlen. Er ist dabei so ehrlich und öffnet ein kleines Fenster um in seine Seele zu sehen. Wir hören ihm zu und auch unsere Gedanken und Träume gehen mit ihm auf die Reise....
Vom...
Vor 5 Monaten von Maria veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Das warten hat sich nicht gelohnt
Jetzt habe ich das Album so oft gehört um ihm eine Chance zu geben.
Seit Freitag läuft es rauf und runter,aber dennoch.
Der neue Carpendale bleibt leider nicht im Ohr hängen.
Textlich hätte das Album 5 Sterne und mehr verdient,aber ich finde die musikalische Umsetzung nicht gelungen,schlichtweg langweilig.
Waren bei den Alben...
Vor 6 Monaten von Dr.Med. Huberta veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Howard Carpendale ist so wie ein guter Wein, im Alter immer besser!, 29. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Viel zu lang gewartet (MP3-Download)
Howard Carpendale hat schon immer schhöne Musik und tolle Songs gehabt.
Vom Gesang und seiner Stimme ist er wie man es nicht anders kennt : Howard Carpendale!!
Einfach ein geniales Album!!

5.0 von 5 Sternen Tolles Album, anspruchsvolle Texte, 3. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Viel zu lang gewartet (Audio CD)
Habe heute das neue Album von Howard Carpendale erhalten. Ich hatte aufgrund einiger Rezensionen etwas bedenken. Aber ich bin nun umso mehr positiv überrascht. Natürlich ist es nicht mehr die Musik wie vor 20 oder 30 Jahren. Howard Carpendale macht nun die Musik die aktuell zu ihm passt, die er für richtig hält und zu ihm in der aktuellen Lebensphase passt. Howard Carpendale ist 67 Jahre und da passt kein neues „Hello Again“ oder ein „Tür an Tür mit Alice“. Er hat sich entschieden einen neuen Weg zu gehen. Und er singt nun die Lieder die heutzutage zu ihm passen. Ich mag das Album sehr gerne, fast ausnahmslos. Die Texte sind sehr anspruchsvoll, kein „Ich liebe Dich“, bla bla. Nein, die Texte sind zum genauen hinhören. Und ja, ich bin nun auch 41 und kann mich mit einigen Texten sehr gut identifizieren. Es ist kein Album zum nebenbei Mitsingen, nein man muss genauer hinhören. Meine absoluten Favoriten sind „Teilen“, „Das Leben ist ein Mosaik“, „Die Reise“, Es wird alles gut“, „Wie viel sind eine Billion“ und „Kann Mir noch immer in die Augen sehen“.
Howard Carpendale hat etwas Neues probiert und das finde ich mutig. Dieser Mut sollte belohnt werden. Und dieses Neue zeigt eine Weiterentwicklung und keinen Stillstand. Bin jetzt schon aufs nächste Album gespannt.

5.0 von 5 Sternen Einfach schöne Lieder zum Eintauchen, 17. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Viel zu lang gewartet (Audio CD)
Ich habe mir vor dem Kauf auch einige Rezensionen durch gelesen. Die waren sehr extrem in den Meinungen. Die einen total begeistert, die anderen eher verhalten. Naja die zweiten waren halt eher keine Fans, frage mich nur warum Sie dann diese CD kauften. Ich finde sie einfach toll. Ja es sind keine Schlager, die Texte haben einfach eine Geschichte oder einen tiefern Sinn. Das ist es doch was wir suchen, wir wollen uns identifizieren und unser Leben mit MUsik verschöneren.
An alle Howie Fans.... diese CD ist ein muss.

5.0 von 5 Sternen Unbeschreiblich schön!!, 27. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Viel zu lang gewartet (Audio CD)
Howard Carpendale,hat mit diesen Album alle meine erwartungen weit übertroffen.
Absulut zeitgemäß und sehr passend zu Howard jetzt.Texte tiefgründig und die Musik keinenfals langweilig,sondern nur passend und einfühlsam.
Man merkt das da auch andere mit am Werk waren ,Johannes Oerding und andere der jungen Pop Musik Generation und ganz viel Howard..Und wenn ein so erfahrener Mensch wie Howard mal musilklalisch zurück blickt,kommt das sehr ehrlich und autentisch rüber.
Ich bin sehr froh das es nicht so eine tralala und Mitklatsch- CD geworden ist,da gibt es genügend davon.Er hat sich weiter entwickelt und ist nicht bei den 70. 80. 90. Jahren stehen geblieben,was gut so ist, den wir haben jetzt 2013.
Wenn Howard einige Lieder von der neuen CD live im Konzert bringen wird,wird bestimmt kein Mensch einschlafen,da sorgen mit Howard noch 11 Mann dazu,ganz im Gegenteil,es ist immer laut und rockig.Und dazwischen leise Töne,das tut sehr gut,mal auch nur zuzuhören..
Ich finde das ist ein besondres und gelungenes Album,einfach mal in Ruhe und ohne Vorurteile reinhören..Es lohnt sich!!!

5.0 von 5 Sternen Meine erste Carpendale CD!!!!, 14. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Viel zu lang gewartet (Audio CD)
Diese CD habe ich gekauft, da ich von den Texten sehr angesprochen werde. Nicht nur das typische "blabla" über Liebe, Liebe und Liebe, sondern Texte mit angehender Tiefe. Genau das Richtige für die Lebensmitte. Ich bin begeistert. Ich habe mir Howard Carpendale noch nie bewusst angehört, außer mal im Radio. Ich hätte mir auch nie eine CD von ihm gekauft, wenn er sich nicht sooo verändert hätte, also von mir ein weiter so......!!!!!

5.0 von 5 Sternen Neu und ganz anders, 20. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Viel zu lang gewartet (Audio CD)
Ich habe vorher keine Musik von Howard Carpendale gehört und die paar älteren Lieder die ich von ihm kenne haben mir nicht so gut gefallen.

Aber einen Teil der neuen Lieder habe ich im Fernsehn gehört und mir gedacht, die CD muss her. Echt tolle Lieder und Musik mit zum großteil sehr nachdenklichen und tiefgründigen Texten.

Also auf jeden Fall mal reinhören und nicht von vornherein sagen, "Nein, dem seine Musik gefällt mir nicht." und dann selbst entscheiden, denn Musik ist ja bekanntlich Geschmackssache ;-)

Von meiner Seite nur zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen WIE IMMER HAMMER HAMMER STARK !!!, 26. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Viel zu lang gewartet (Audio CD)
Voller Freude bekam ich die langersehnte CD.
Sie ist wiedermal Super Super gelungen.
Herzvolle Texte und Musikalisch TOP.
Also für jeden howie Fan ist sie sowieso ein MUSS.
Aber ich kann diese CD wirklich jedem EMPFEHLEN !!!

5.0 von 5 Sternen Viel zu lang gewartet, 23. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Viel zu lang gewartet (Audio CD)
... im warsten Sinn des Wortes. Für mich eine sehr gut und gelungene CD. Viel Erfolg bei der neuen Tour und bitte, bitte weiter so.

5.0 von 5 Sternen meine Frau findet Ihn toll, 22. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Viel zu lang gewartet (Audio CD)
Ich weigere mich mir vorschreiben zu lassen wie vorschreiben zu lassen wie viele Worte ich für meine Rezensionen zu verwenden habe.

5.0 von 5 Sternen Guter Sänger, 14. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Viel zu lang gewartet (Audio CD)
Howard Carpendale hat mal wieder eine schöne CD raus gebracht,die alles topt,und wenn die nächste kommt werde ich die auch kaufen

ARRAY(0xada58300)

Viel zu lang gewartet