Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:7,99 €

am 27. Oktober 2015
Ich finde es durchaus gelungen. Man erkennt den Endstille Charakter schon bei den ersten Tönen und trotzdem hat es, wie alle anderen Alben, doch seine eigenheiten. so soll es sein! Also weiter so Männer!!
"....Black Metal is Krieg, ihr......"
am 19. März 2014
handwerklich gut, aber nichts zündendes, nichts überragendes....irgendwie fehlt mir da das gewisse etwas....hab sie schon oft angehört aber es gibt keine suchtwirkung, wie bei den anderen scheiben. schade.
am 26. November 2013
Endstille ist nicht nur irgend eine Black Metal Band sondern eine welche den Namen auch verdient. Bin gerade vor 2 Wochen auf einem Konzert dieser Band gewesen und kann nur sagen, dass die Jungs was vom BM verstehen. Die Musik ist aufwühlend und für jeden BM Fan was besonderes. Das einige Titel Namen tragen, von welchen sich manche Leute ich sag mal -provoziert- fühlen, kann ich nicht verstehen. Wer BM hört, kann damit umgehen und das auch einordnen. Das macht eben gerade BM aus. Wer kein BM hört soll auch Kommentare unterlassen.
Es ist eben kein Einheistbrei wie so vieles in der BM Szene sondern der eigene Stil. Wer BM und Endstille mag, der sollte sich die CD zulegen und nicht nur einzelne Titel sondern die komplette CD geniessen. Meine Lieblings CD ist jedoch "Frühlingserwachen".
am 27. Mai 2014
Iblis als Sänger zu ersetzen ist sicher eine Frage, die die Band für sich selber beantworten hat, aber: Kapitulation 2013 ist in meinen Augen endlich einmal etwas abwechslungsreicher ausgefallen, doch immer noch von einem klaren Stil geprägt.
am 26. November 2013
Als Iblis die Band verlies merkte man dies deutlich mit dem Erscheinen des "Infektion 1813" Albums. Es kommt meinem Geschmack nicht an Frühlingserwachen und Endstilles Reich ran, aber wem Infektion gefallen hat, der wird auch daran seine Freude haben. Es wird kein Klassiker für mich werden, aber Spass machts trotzdem die Scheibe laufen zu lassen.
am 9. Mai 2014
Wer die Scheiben mit Iblis liebt sollte die Finger davon lassen. Ohne Iblis kein Endstille!!!
Ist nicht mehr das was es mal war :(
am 9. November 2013
... zumindest, wenn man sich zu den überaus intelligenten und moralisch unantastbaren Gutmenschen zählt. Ein schwarz-weiß-rotes "Cover" und Liedernamen wie "Reich an Jungend" und "Sick Heil". Welch Provokation. Unfassbar. Aber abgesehen davon, haben Endstille eigentlich jemals ein gutes Album gemacht? Werden sie das jemals tun? Wohl eher nicht. Das beste an dem Album ist noch das Ende von besagtem "Reich an Jugend" und, zumindest musikalisch gesehen, "Monotonus 2013". Wer mit den wahren Werten von Black Metal nichts zu tun hat, was wohl auf fast 100% aller "Black" Metaller zutreffen wird, kann sich Endstille, Imperium Dekadenz, Der Weg einer Freiheit oder andere ja gerne antun. So propagiert man (zumindest scheinbar) Hass, Gewalt und Krieg, wird man allerdings auf etwaige rechte Tendenzen angesprochen, wird dies natürlich sofort zurückgewiesen. Somit scheinen Hass, Gewalt und Krieg wohl vertretbar zu sein, nur von rechts dürfen sie halt nicht kommen. Genauso wird ja gerne gegen das Christentum gewettert, gegen den Islam aber natürlich nicht. Unterwürfigkeit ist nunmal die neue Rebellion. Der wahre Geist von Black Metal.
77 Kommentare|6 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden