5.0 von 5 Sternen Tut was es soll -Laden und Daten übertragen
Mein altes Ladekabel ging verschütt und da war ich auf der Suche nach Ersatz. Hier mit diesem kann ich am Laptop oder an anderen USB-Adaptern laden ohne Probleme. Funktioniert und keine Probleme. gerne wieder.
Vor 10 Monaten von M.S. veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Es sieht aus wie das gewünschte kabel, mehr nicht
Die Qualität der Verarbeitung ist wirklich schlecht.
Ich hatte mir vorher ein Ladekabel für die PSP selbst gelötet.
Nach gut einem Jahr ging es kaputt, und ich wollte ein ordentliches.
Leider war die Verarbeitung meines selbst konfektionierten Kabels wesentlich besser.

Ich bin jemand, dem die Qualität etwas bedeutet, also bin...
Vor 3 Monaten von Simon veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Es sieht aus wie das gewünschte kabel, mehr nicht, 15. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: 2in1 Stromkabel Daten Kabel Ladegerät für Sony PSP 1000 2000 3000 Slim & Lite Konsole AC Adapter Ladekabel Netzteil Strom Adapter für Playstation Portable 1004 2004 3004 1. Generation und 2.Generation Slim & Lite (Videospiel)
Die Qualität der Verarbeitung ist wirklich schlecht.
Ich hatte mir vorher ein Ladekabel für die PSP selbst gelötet.
Nach gut einem Jahr ging es kaputt, und ich wollte ein ordentliches.

Ich bin jemand, dem die Qualität etwas bedeutet, also bin ich schonmal genervt genug.
Ich habe die Produktrezensionen nur überflogen, war bisher aber von "Glück oder Erfolg" gekrönt,
sodass ich noch nie einen "Fehlkauf" getätigt habe.
Und mit dieser Einstellung habe ich dieses Kabel bestellt,
und die meisten Rezensionen entsprechen leider meinem Kabel:

Aufladestecker passt nur mittelmäßig, lud zunächst nicht, dann erst recht zuverlässig und wieder nicht.

Problem gefunden:
Die PSP (3004) lässt sich NUR eingeschaltet über USB Laden. Funktioniert mit diesem Kabel.
Ausgeschaltet jedoch nicht, dies ist aber PSP bedingt.
Ausgeschaltet lässt sie sich mit dem Netzanschluss laden, eingeschaltet nicht.
Und das gehört definitiv nicht.
Getestet mit original PSP Kabel eines Freundes: funktioniert einwandfrei.

Auch das gleichzeitige nutzen der USB Funktion und gleichzeitiges Laden über die Netzbuchse:
Fehlanzeige: Dieses Kabel ist so wie es ist nicht zum Streamen zu gebrauchen.
(Dann wird weder Datenverbindung erkannt, noch die PSP geladen)

Jetzt braucht man doch wieder zwei Kabel: einmal USB, einmal zum Laden,
aber eins ist sicher:

Dieses Kabel braucht niemand!

1.0 von 5 Sternen Nur für extrem geduldige, 23. August 2014
Ich wollte das sperrige Standartladegerät auf Reisen nicht immer mitschleppen, deshalb diese praktische 2 in 1 Lösung...
Für den Preis habe ich jetzt keine Wunder erwartet, aber zumindest eine brauchbare Lösung für unterwegs.
Meine Erwartungen wurden nicht erfüllt.
Leider wird meine PSP (1004) nicht vernünftig geladen, da der Durchmesser vom Ladestecker zu klein geraten ist ich muss so lange am Stecker wackeln bis die PSP geladen wird und darf sie danach auf keinen Fall mehr bewegen.
Für mich daher unbrauchbar da ich auch spielen UND meine PSP laden möchte.
Des weiteren braucht eine komplette Ladung bei mir über 18Stunden (mit dem serienmäßigen Ladegerät reicht es über Nacht)

1.0 von 5 Sternen Fehlkauf, 5. Dezember 2014
Leider funktioniert das Kabel nicht. Als ich versucht habe die PSP zu laden, hat diese nur kurz nach wackeln am Kabel aufgeleuchtet. Als ich die PSP dann bewegt habe habe ich es auch nach viel Geduld nicht mehr geschafft mit diesem Kabel, die PSP zu laden. Ich rate dazu etwas mehr Geld in die Hand zu nehmen und eines im Fachhandel zukaufen, zumindestens hat man dann wenigstens ein Kabel das tut was es soll.

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll -Laden und Daten übertragen, 5. Juni 2014

1.0 von 5 Sternen Ladefunktion ungenügend, 27. Januar 2015
Meine PSP wurde mit diesem Ladegerät nicht ausreichend geladen. Oranges Licht hat zwar immer geleuchtet, aber voller wurde der Akku daovn nicht.

5.0 von 5 Sternen Alles gut..., 4. September 2014
Es tut was es soll :-)
Pluspunkt ist die Tatsache, dass es nicht nach billigem Plastik stinkt und hochwertig zu sein scheint.

3.0 von 5 Sternen brauchte es einfach, 19. Juli 2014
weil mein altes ladekabel kaputt gegangen ist und ich auf psp auch spielen kann, ist es schon sehr hilfreich dafür

1.0 von 5 Sternen Noch nicht mal bekommen, 6. Dezember 2014
Also bei mir sollte das packet am 4 da sein doch jetzt kot es erst am 8 so was von miserabel