5.0 von 5 Sternen Endlich.....
Am TV die PSP anstopseln und Bilder, Filme schauen und Spiele spielen, was bei anderen Kabeln leider nicht der fall war.
Vor 2 Monaten von Gangsaer veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen buls***
buls*** Kabel. nicht wie Sie beschrieben. wenn ich zu viel Spiel, als Linien kommen auf dem LCD. dass Kabel nicht unterstützen Animation. es unterstützt nur statisches Bild. wenn Bild move (Spiel) als (rot, grün) Leitungen kommen weiterhin. sie nicht zu stoppen. Ich bin nicht glücklich.
Vor 2 Monaten von Hasham veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Endlich....., 28. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Komponentenkabel für Sony PSP 2000 3000 Slim & Lite Konsole AC TV Fernsehkabel Component Kabel PSP HD AV Bildübertragung auf den Fernseher (Videospiel)

1.0 von 5 Sternen buls***, 17. Juli 2014