5.0 von 5 Sternen Nachbau Ladegerät
Das Ladegerät macht durch das verwendete Plastik keinen Spitzeneindruck, geht für diesen Preis aber i.O.
Außerdem wiegt es nur einen Bruchteil des Original Ladegerätes.
Geladen wird die PSP damit aber komplett gleich wie mit dem Originalen Ladegerät.
Vor 7 Monaten von Martin veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Nach 1 Woche defekt
Das Ladegerät war schon nach einer Woche defekt.Leider habe ich kein originales Ladegerät von Sony mehr gefunden, deswegen habe ich dieses bestellt.Der absolute Schrott.Finger Weg !!!
Vor 1 Monat von THOR veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Nachbau Ladegerät, 11. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Stromkabel Ladegerät für Sony PSP 1000 2000 3000 Konsole AC Adapter Ladekabel Netzteil Strom Adapter für Playstation Portable 1004 2004 3004 1.Generation und 2.Generation Slim & Lite (Videospiel)
Außerdem wiegt es nur einen Bruchteil des Original Ladegerätes.

5.0 von 5 Sternen perfekt für Cubietruck/Cubieboard 3, 13. März 2014
Perfekte Stromversorgung für das Cubieboard 3, bzw. Cubietruck! ich nutze dieses Netzteil als Stromversorgung für meinen Cubietruck. Besser als jedes USB-Netzteil.

5.0 von 5 Sternen zuverlässig, 1. September 2014
Wir haben das Ladegerät vor dem Urlaub gekauft und es funktioniert einwandfrei. Es wurde nicht warm und macht das was es soll - die PSP aufladen. Preis-Leistung war super und daher wärmstens zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Einfach Empfehlenswert, 27. November 2014
Das Ladegerät ist jedem zu empfehlen der ein Ersatz für seine Sony PSP benötigt. Das Gerät wird sehr schnell wieder aufgeladen und ist damit nach kurzer zeit sofort wieder Betriebsbereit.

1.0 von 5 Sternen Nach 1 Woche defekt, 23. November 2014

5.0 von 5 Sternen Alles bestens, 24. November 2014
Nachdem das Originalteil schon nach eine Jahr ausstieg, war dies ein günstiger Ersatz. Mal schauen wie lange es hält. Bis jetzt alles ok.

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 5. Oktober 2014
Altes PSP Kabel defeckt. Neues zum sehr guten Preis bestellt.
Macht was es soll, viel mehr gibt es da nicht zu berichten.

5.0 von 5 Sternen ++++, 13. November 2014
Es erfüllt seinen Zweck ,macht was es soll ,würde es wieder kaufen,ist zu empfehlen + j+ + + + +

1.0 von 5 Sternen Sehr schlechte Service, 20. November 2014
Der Artikel war einfach kein originaler und jetzt dadurch habe ich meinen Gerät (PSP ) kaputt gemacht und nicht nur dass könnte mich auch sehr verletzen, weil der Ladekabel neben mir explodiert hatte. Ich kann Ihn an niemandem empfehlen, es war nur ein Fehler und ich bitte um Reparatur und Entschädigung für meinen PSP.