MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge createspace Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Amazon Weinblog designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:8,99 €

am 26. März 2014
Da hat es sich doch mal wieder gelohnt, dass ich mir die Zeit genommen habe, im hinteren Drittel meiner "persönlichen Empfehlungen" zu stöbern.
Mr. Chambers hat hier mit seiner Truppe ein astreines und authentisches Stück Handwerkskunst gezimmert und nagelt uns damit eine absolut mitreissende Packung Bluesrock in die Gehörgänge.
Aber Vorsicht, als Nebenwirkungen gibt's breites Dauergrinsen und rhythmische Muskelzuckungen in Armen und Beinen....
am 10. November 2013
eine Empfehlung für Anhänger des Hard rockenden Bluesrock.zeigt gleich zu Beginn wos langgeht mit der Einspielung eines startenden Düsenjets.Jetzt spielt er
in der Liga Trout und Co.,ohne seine Individualität aufs Spiel zu setzen.5 eigene Songs die sich neben den 6 Coverversionen gut behaupten.