5.0 von 5 Sternen Weihnachtshingucker
Die Stuhlhussen kamen bei unseren Gästen zu Weihnachten sehr gut an. Die Qualität ist gut. Witzige zusätzliche Deko. Weiter zu empfehlen.
Vor 17 Monaten von Filmkritik2.0 veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Nie mehr wieder ...
Mal ehrlich - ich hatte mir gedacht, diese Hussen ein paar Mal verwenden zu können. Und ich dachte dabei nicht an die Anzahl der Stuhlnutzungen, sondern an mehrere Weihnachten.

Vor 17 Monaten von Rainer Pfister veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Nie mehr wieder ..., 16. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: 6 Stück Stuhlhussen "Weihnachtsmütze"

Diese Hussen waren nach zweimaligen "Besitzen" kaputt. Alle. Ohne Ausnahme. Wehe, sie lehnen sich dran und bewegen sich dabei. Und unsere Stühle haben keinerlei Kanten oder ähnliches. Diese Filzüberzieher sind das Porto nicht wert. Meine Empfehlung: Finger weg.

5.0 von 5 Sternen Weihnachtshingucker, 11. Januar 2014

4.0 von 5 Sternen hübsche Weihnachtsdeko, 17. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: 6 Stück Stuhlhussen "Weihnachtsmütze"
Finde die Hussen nach wie vor total super. Verzaubert unsere Küche noch mehr in Weihnachtsstimmung. Ein Stern ziehe ich aber ab, da die Passform nicht ganz so optimal bei unseren Stühlen ist und man sie immer mal wieder korrigieren muss.

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung > TOP, 25. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: 6 Stück Stuhlhussen "Weihnachtsmütze"
Habe die Hussen für dieses Weihnachtsfest bestellt.
War erst etwas skeptisch, weil man ja im Dänischen Bettenlager o.ä. für 10€ sonst grad mal 1 bekommt und hier für den schmalen Preis gleich 6.. hab mir einige hier auf Amazon angesehen und da waren auch viele enttäuschte Bewertungen dabei, dass die Hussen gleich nach dem ersten Abend nicht mehr zu gebrauchen waren, wohl durchgeschubbert.
Kann ich hier gar nicht behaupten!
Wir haben ganz normale 0-15-Holzstühle, die Hussen passen hier bequem rüber und haben noch genügend "Luft", damit sie nicht direkt durchschubbern. Saßen direkt perfekt, musste auch den ganzen Abend nix dran zuppeln oder so. Hab hier auch noch kleinere gesehen (45cm breit), ich denk man muss schon mind. diese 50cm nehmen und dann passt es mit normalen Stühlen auch gut. Wenn die zu stramm sitzen, scheuern die sicher leichter durch.

Aber wie gesagt, 6 Stück für den Preis > TOP. Bin super zufrieden, die begleiten uns sicher noch ein paar Weihnachtsfeste lang :)

6 Stück Stuhlhussen "Weihnachtsmütze"