wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV designshop

Größe: LFarbe: Schwarz-BlauÄndern
Preis:19,90 €+ 2,90 € Versandkosten

am 6. Dezember 2013
Als ich den Pulli zum ersten Mal in den Händen gehalten habe ist mir aufgefallen das er starkt fusselt, was bei neuen Produkten ja oft vorkommt. Als ich dann auf das Schild für Waschanweisungen geguckt habe konnte ich kaum glauben was da steht: Handwäsche bei max. 30°, nicht maschinengeeignet. Und das bei einem ganz normalen Pullover! Meiner Meinung nach für ein Alltags-Kleidungsstück absolut unzumutbar.
Da es für mich nicht in Frage kam jedes mal per Hand zu waschen habe ich mich entschlossen das Produkt bei 30° im Feinwäsche-Programm ohne Schleudern in meiner Waschmaschine zu waschen. Das Ergebniss: der gesamte Pulli ist mit diesen kleinen Fussel-Bällchen übersehen und sieht alles andere als schön aus..

Fazit: schönes Design aber absolut alltags-untauglich!
Eindeutig keine Kaufempfehlung, da geht man lieber in einen Laden und guckt sich die Produkte vorher an!
44 Kommentare151 von 161 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 2. Januar 2014
Der Pullover ist vom Stil her schön und gefällt mir auch gut, allerdings habe ich beim ersten Tragen am unteren Bund gleich 3 offene Stellen entdeckt, was mir leider beim Angucken vorher nicht aufgefallen ist. 3 offene Stellen finde ich schon echt heftig und bin somit mit der Verarbeitung überhaupt nicht zufrieden!
0Kommentar42 von 44 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 12. Januar 2014
Sieht nicht aus wie auf dem dargestellten bild. Fusselt, stinkt, verarbeitung schlecht.
Habe den pulli jetzt als arbeitspulli an...
Dafür reicht er
0Kommentar40 von 42 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 27. November 2013
Nach 1 Woche, 2 mal nähen lassen!! Die Nähte sind sehr schlecht und Billig.
Das Material wird nach ein paar mal tragen sehr fusselig. Man hat da nicht lange was von!
Schade weil der Pulli eine echt klasse Optik hat. ;-(
0Kommentar108 von 116 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 20. Dezember 2013
Sieht zwar gut aus, aber der Händler ist nicht vertrauenwürdig. Meine 2. Bestellung kam nie an und der Pullover ist um eine Größe eingelaufen. Eine ganze größe...
0Kommentar85 von 92 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 17. Januar 2014
Traurig! Habe den Pullover in XXL bestellt. Ich wollte ihn etwas größer haben um noch ein T-Shirt drunter tragen zu können. Viel zu klein und vor allem viel zu kurz!
0Kommentar47 von 51 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 24. November 2013
2 Pullis gekauft, gewaschen und ungetragen weggeschmissen.
Einer war an der Naht gerissen, der andere hat eine Art Laufmasche oder Webfehler über die ganze Länge des Ärmels.
Reklamation zwecklos. Merish - Store hat auf eine Mail geantwortet, dann wars vorbei. Kein Umtausch, keine Garantie.

Meine Waschmaschine ist Top, da schmeiß ich die empfindlichsten Sachen rein, ohne Probleme. Da ich Bedenken hatte, dass die Teile abfärben, hab ich sie im Schonwaschgang alleine gewaschen.

So eine schlechte Ware habe ich noch nie erhalten.
11 Kommentar98 von 111 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 25. Dezember 2014
Ich weiß echt nicht, warum viele den Pullover so schlecht bewerten ich habe 2 Stück gekauft. Die Qualität ist sehr gut, färbt weder aus ( ich wasche grundsätzlich auf 60 Grad )noch fusselt er. Ausserdem ist er sehr schön warm und sieht top aus. Da ich eine Frau und sonst auch M trage habe hier auch M bestellt und passt perfekt. Ich denke es könnte eventuell sein, dass Männer ihn wahrscheinlich eine Nummer größer bestellen sollten, da er mir als Frau einfach zu perfekt passt. Im Großen und Ganzen finde ich das Preisleistungsverhältnis sehr gut.
am 29. Dezember 2013
Habe dieses Produkt gekauft da es mir vom aussehen her echt gut gefallen hat, das Produkt kam gestern und meine Freundin war erschrocken - das Produkt ist so schlecht verarbeitet, an manchen Stellen wurde es nicht richtig zusammen genäht, es hängen lange Fäden in der innen Seite heraus - zieht man ganz leicht dran, öffnet sich die naht.

Würde man dieses schlecht verarbeitet Produkt zum Prof - näher bringen, würde man mehr Geld fürs reparieren bezahlen als dieses Produkt überhaupt gekostet hat.

Der Wert dieses Produktes passt definitiv nicht zum oben genannten Preis!!!

Ich rate Amazon sich von dieser *Firma * zu trennen - durch dieser *Firma * wird Amazon schlecht dargestellt da alle negativen Bewertungen an Amazon gehen.
Und da ich selber Amazon Mitarbeiter bin, weiß ich wovon ich rede
0Kommentar60 von 70 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 8. Oktober 2014
Ich habe erst ein wenig bedenken gehabt, als ich hier die Bewertungen gelesen habe. Zuerst bekam ich dann auch den falschen Pullover geliefert(einen Strickpullover?!) aber die Qualität von diesem war schon sehr gut. Und als ich den Anbieter angeschrieben habe, das sie mir das falsche Produkt geschickt haben, bekam ich gleich einen Rücksendelink von ihnen geschickt. Sehr zuvorkommend.
2 Tage später war dann der gewünschte Pulli da und ich kann nicht verstehen was der rest hier für bewertungen schreibt. Ich finde die Qualität genau so wie die Qualität die man sonst in den ganzen Läden findet, wenn nicht sogar noch besser. Einzig beim Geruch stimme ich zu, es richt nach Chemie pur, aber nach dem ersten Waschen ist der Geruch weg und mal ehrlich, welcher Pulli richt am anfang nicht etwas nach Chemie. Der Stoff ist super warm und echt angenehm auf der Haut.
Ich kann für mich sagen der Kauf war ohne Frage OK! Für den Preis werde ich mir wahrscheinlich noch 1 oder 2 weitere Pullis kaufen und kann es jedem nur Empfehlen.