summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch HI_PROJECT Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket SummerSale

am 31. Dezember 2013
Kann ich nur 5 von 5 sternen vergeben!!

Die Produkte von "Simon Pike" kann ich allen nur bestens empfehlen!!

Habe bereits einmal eines für mein Samsung Galaxy S3 bestellt aus Wollfilz mit der Zusatzoption, damit es mit Silikonhülle passgenau bleibt.

Da es nahezu unmöglich ist, für das übergrosse Note 3 eine schöne Tasche zu bekommen ist Simon Pike immer meine erste Suche auf Amazon..denn Simon Pike hat nicht nur alle Handygrössen sondern auch eine immense Auswahl an Farbe, Material, Design und Öffnungsmöglichkeiten. :)

Ich kaufte es sofort, obwohl noch keine Rezensionen vorhanden waren...denn ich kenne und LIEBE diese Produkte!!

Hammer Preis.
Hochwertige Produkte.
Top Verarbeitung.
Superschnelle Lieferung. (25.12.bestellt / 31.12. erhalten)

Also kaufen kaufen kaufen!!!

Kann es allen nur bestens empfehlen und nahe legen, die nicht nur einen Top-Schutz wollen sondern auch auf Produktqualität grossen Wert legen.

Ich werde in Zukunft nur mehr bei Simon Pike bestellen.
Denn bei jeder Bestellung freue ich mich schon wie ein kleines Kind bis ich endlich die Lieferung erhalte.

Grosses Lob an SIMON PIKE!!!
Bleibt wie ihr seid!
am 28. Januar 2014
Für ein Note 3 mit Cover eine Hülle zu finden, ist nicht leicht. Optisch gefällt mir das Modell hier auch gut, zwei aber gibt es jedoch:
1. Ich hatte mir eingebildet, echtes Leder zu bekommen, aus der Artikelbeschreibung ergibt sich das nach nochmaligem genaueren Studium aber nicht. Es ist Kunstleder.
2. für mein Handy mit Cover ist es in der Höhe ein bisschen knapp, man muss sehr ziehen, um den Klettverschluss bündig schliessen zu können, in der Breite passt aber alles.
Innen ist sie mit Stoff gefüttert, sehr weich, die Verarbeitung ist auch auf sehr hohem Niveau, die Nähte sind sauber genäht.
Insgesamt kann ich die Tasche empfeheln.
am 29. Januar 2014
Die Tasche ist schlicht und elegant, passgenau und aus hochwertigem Leder gefertigt. Passgenau oder auf Wunsch sondergefertigt, in meinem Fall sogar mit Gürtelschlaufe. Der Service ist vorbildlich in jeder Beziehung. Geliefert wird in kurzer Zeit. Ein Highlight im Taschensegement