Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire sommer2016 Shop Kindle b2s PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: iPhone 5S 5C 5|Farbe: 6er|Ändern
Preis:6,18 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 5. September 2014
Leicht anzubringen,schützt perfekt vor kratzern. Ich habe schon viel kleines Handyzubehör hier geholt. Ich würde immer wieder bei HandyNow bestellen. Ich habe keine Beanstandungen.
Sehr gute Empfehlung
am 11. Oktober 2014
Die Folie an sich lässt sich gut befestigen und macht auch nicht viele Blasen.
Jedoch ist sie nicht ganz passend für das IPhone6 4,7 Zoll. Allerdings findet man imoment leider bei keinem Anbieter eine folie die über das ganze Display geht. Liegt vielleicht auch daran, dass dieses an der Seite abrundet und es deswegen nicht möglich ist eine größere Folie drauf zu machen.
am 1. November 2014
Na ja, bin jetzt nicht so überzeugt, dass war das erste Mal, dass ich echt Probleme hatte die Folie auf das Handy zubekommen, nach drei Anläufen hat es einiger Maßen geklappt. Was mich wirklich stöhrt, ist das man jede kleinste Berührung sofort auf dem Display sieht! Würde sie nicht noch mal kaufen.
am 28. März 2014
schnelle Lieferung
lässt sich einfach aufs Display kleben und mit ein bissen geschickt auch kaum blasen
ich musste zwar zwei mal das ganze machen aber dann hat es geklappt
am 24. März 2014
Beim zweiten Anlauf hab auch ich es dann geschafft die Folie fast perfekt auf mein iPhone zu kleben. Da es ein sechser-Pack ist, darf man sich ja ein paar Fauxpas leisten.
am 14. März 2014
Nachdem ich die Folie,weil alles in Englisch geschrieben ist, verkehrt herum
aufgeklebt habe,hat es super funktioniert !
Kann ich nur empfehlen!
am 8. Januar 2014
Sehr zufrieden mit Service und Produkt. Folie ist kinderleicht anzubringen und hat beim ersten mal geklappt. Qualität ebenfalls top!!! Gerne wieder...
am 14. März 2014
die folie passt genau in mein i-phone sitzt schön fest und funktioniert einwandfrei. kann man jederzeit weiteremphelen. bin sehr zufrieden
am 28. März 2014
Normale Schutzfolie, nichts Besonderes aber auch nichts Negatives zu berichten. Warum also teurer kaufen? da da da da da da
am 7. August 2014
Gute u günstige Alternative ,steht in keinen dem Originalen Schutzfolien in der Qualität nach.ich kann es nur weiter empfehlen,Gebrauchsanweisung müsste deutlicher erkennbar sein