Fashion Pre-Sale Hier klicken foreign_books Cloud Drive Photos Learn More Cushion designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

Größe: iPhone 5S 5C 5|Farbe: 6er|Ändern

am 22. Mai 2014
Am Anfang war es etwas schwer die Folie passgenau aufzukleben dies gelang mir jedoch beim 3 mal problemlos da sich die Folie an das Handydisplay anzieht die Bläschen kann man dann ganz leicht mit einer Karte ausziehen. Ich kann sie empfehlen :) auch wenn auf der Verpackung Japan steht ;)
am 5. Juli 2014
Das erst mal, daß ich es geschafft habe eine Displayschutzfolie Blasen frei aufzutragen. Daher vergebe ich hierfür auch fünf Sterne.
am 4. Juli 2014
Die Displayschutzfolien passen perfekt auf das iPhone und lassen sich kinderleicht aufbringen. Jede Folie ist einzeln verpackt. Auf der Rückseite der Verpackung befindet sich die Beschreibung wie man es machen soll.
Die Lieferung war super schnell! Freitag bestellt und Dienstag geliefert! Super! 5 *****
am 25. Juli 2014
Die Folien sind für diesen günstigen Preis echt ein Schnäppchen.

Keine Staubkörner auf der Folie.
Keine verknickten Folien.
Keine Probleme bei dem Auflegen der Folie.

Kann dies wirklich weiter Empfehlen.
am 15. Mai 2014
Die Folie lässt sich ganz einfach platzieren ohne Schwierigkeiten. Hat gleich beim ersten Versuch geklappt! Wirklich sehr gute Qualität! Würde ich immerwieder kaufen!
am 5. Januar 2014
Ein guter Preis für gute Qualität und Stückzahl.
Lässt sich gut aufkleben; bleibt die Dauer der Nutzung abzuwarten.
Ansonsten bin ich sehr zufrieden.
am 6. Mai 2014
Der Preis für 6 Folien ist schonmal super.
Die Folien an sich sind gut verarbeitet, sind passgenau zugeschnitten und lassen sich wirklich erstaunlich leicht anbringen.
Sie ziehen sich sozusagen leicht von selbst an und das auch ordentlich. Außer ein paar kleinen Luftbläschen am Rand ging dies ohne weitere Probleme von der Hand. Die Luft ließ sich auch problemlos herausschieben.

Kaufe mir diese Folien wieder wenn neue gebraucht werden, bin sehr zufrieden damit
am 25. April 2014
Die Schutzfolie ist einfach anzubringen und hält jetzt schon ca 3 Monate und der Preis ist unschlagbar.. Kann ich nur empfehlen
am 30. Juni 2014
alles super, keine Probleme gehabt und guter Quali.

ich denke das ich hier öffters etwas kaufen werde ! ! !
am 7. Dezember 2013
Sehr gut und zu empfehlen. Wehr kratzfrei haben möchte, ist es dieses zu empfehlen.
Preis Leistungsverhältnis sehr gut.
Superschnelle Lieferung.
Bin sehr zufrieden.