5.0 von 5 Sternen Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis
Für den Preis sind die Schutzfolien in wirklich guter Qualität. Habe 3 Verschenkt und die Beschenkten sind absolut zufrieden. Leichtes Aufbringen der Folie und sie geht auch nicht gleich runter. Würde ich wieder kaufen!
Vor 6 Monaten von Trixy veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Vorsicht bei iPhone 6!
Als erstes die postiven Dinge. Folien kamen schnell und zuverlässig wie von Amazon gewohnt. Sie sind antistatisch einzeln verpackt und nicht schon vorgestaubt wie so manches Konkurrenz Produkt.

Negatives:

Die Folie ist deutlich kleiner geschnitten als das iPhone 6. Das wird auch so angepriesen und war zu erwarten aufgrund der gerundeten...
Vor 2 Monaten von Strohi veröffentlicht

‹ Zurück | 112 13 1417 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen Unzufrieden, 18. August 2014
Rezension bezieht sich auf: 6 x EnGive Ultra Clear Displayschutzfolie Displayschutz Schutzfolie Folie für iPhone 5S 5C 5 (Elektronik)
Die Anleitung enthält Rechtschreibfehler. Habe 4 (!) Folien verschlissen, bevor ich sie blasenfrei anbringen konnte. Fühlt sich m.M.n. Nicht gut an. Dreck und Staub bleiben deutlich sichtbar Hängen. Werde ich nicht weiterempfehlen und vermutlich auch bald wieder entfernen. Schade. Hatte auf Grund der doch überwiegend positiven Rezensionen deutlich mehr erwartet. Mir ist unklar, wie diese entstanden sind!

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungsverhältnis, 2. Mai 2014
Im Vergleich zu wesentlich teureren und nicht passenden Schutzfolien (da nicht mittig ausgestanzten Löchern) von z.B. Hama gute Qualität zum günstigen Preis.

2.0 von 5 Sternen wer blond ist , für den sind die Teile nichts, 12. Februar 2014
Also die Besagten folien kamen heute an ...voller Euforie angefangen zu kleben....1schicht abgezogen stück für stück aufs Iphone gemacht .. dann angedrückt und 2.te Schicht abgemacht , ich so Komisch hält nicht am Ende sah es aus als hätte es im Sandkasten gelegen...
also runter damit ...glücklicher Weise fiel mir die abgezogene Folie aus der hand und landete mit der Anderen Seite Teils auf dem Handy und siehe da....sie hat geklebt... wer immer die 1 und 2 sticker verklebt hat ...es war falsch ....da wir noch ein zweites Iphone haben dachten wir ach probieren wir doch mal gegenteilig....und komischer weise da waren die Zahlen richtig....Ich find es blöd wenn solche Fehlproduktionen hier im Amazon landen....ich vergeb 2 sterne nicht jeder hat die geduld sich 1 h hinzusetzen um die Dinger richtig zu kleben....Info an Amazon und Anbieter erfolgt ..--

2.0 von 5 Sternen kleben sehr schlecht, 26. Januar 2014
dies sind gewiss nicht meine ersten schutzfolien für smartphones. Aber diese lassen sich sehr schlecht anlegen und halten auch danach nur unzureichend!

2.0 von 5 Sternen I Phone 5 S Folie..., 23. Januar 2014
Nein, nicht ganz, da nicht wie angekündigt, genau auf den I Phone Typ passend. muss man zurecht schneiden? Vom Material her ok.

1.0 von 5 Sternen folien sind viel zu klein, 20. Oktober 2014
verdeckt beim iphone 6 plus geradeeinmal das schwarze vom bildschirm aber auch sehr knapp, müsste mindesten 4mm breiter sein.
ich wünsche mein geld zurück echt eine frechheit

4.0 von 5 Sternen Beschreibung, 29. März 2014
Wie beschrieben sind die Folien Top und leicht verständlich. Leider etwas dick, so dass die Umrandungen leicht zu sehen sind (Ausstanzungen). Ansonsten wie beschrieben und gern wieder

1.0 von 5 Sternen Hätte mir aufgrund der ganzen Bewertungen echt mehr erwartet !, 5. Januar 2014
Habe mir die Schutzfolie für mein Iphone 5S bestellt.
Anhand der ganzen Bewertungen habe ich mir ein Bild von dem Produkt gemacht, und war eigentlich Recht erfreut 6 Folien zu so einem Preis zu bekommen. Jedoch finde ich alle Bewertungen über 2 Sterne völlig aus der Luft gegriffen.

Um mich kurz zu halten, die erste Schutzfolie für das Iphone ging durch das Abziehen der letzten Folie mit vom Bildschirm ab ! Und ich habe es genau so wie es in der Anleitung steht gemacht! Zuerst Folie 1 abziehen, dann aufkleben blasenfrei streichen und Folie 2 abziehen.

Nachdem ich es endlich geschaft habe, dass eine neue Folie am Bildschirm kleben bleibt, musste ich feststellen dass sie sich relativ unnatürlich angreift und auch ziemlich schmirrt.

Das nächste mal kaufe ich mir lieber wieder eine Schutzfolie im MediaMarkt auch wenn so ein Produkt mit 2 Folien für 9 € Recht teuer ist.
Qualität geht nun mal über Quantität !!!

1.0 von 5 Sternen Schrecklich, 9. März 2014
Ich habe bei allen 6 Folien alles nach Angaben gemacht, Display war total sauber und nichts wurde vernünftig...

Bin sehr stark enttäuscht.. Klare "nicht"-Kaufempfehlung, nichtmal ein Reinigungstuch wird mitgeliefert.

3.0 von 5 Sternen zuschnitt ist doch etwas ungenau, 20. Dezember 2013
der Zuschnitt könnte etwas genauer für das 5s ausfallen, aber die Funktionen sind nicht eingeschrenkt, Preis leistung top, nur leider kein microtuch dabei , es wirft beim Aufbringen schnell Blasen, ich bin aber auch kein Folien Profi, mein altes Lumina brauchte sowas garnicht erst, das sa nach 3 Jahren noch neu aus ohne Kratzer..achja nun ein i phone..aber das ist eben anderst

‹ Zurück | 112 13 1417 | Weiter ›