5.0 von 5 Sternen Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis
Für den Preis sind die Schutzfolien in wirklich guter Qualität. Habe 3 Verschenkt und die Beschenkten sind absolut zufrieden. Leichtes Aufbringen der Folie und sie geht auch nicht gleich runter. Würde ich wieder kaufen!
Vor 6 Monaten von Trixy veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Vorsicht bei iPhone 6!
Als erstes die postiven Dinge. Folien kamen schnell und zuverlässig wie von Amazon gewohnt. Sie sind antistatisch einzeln verpackt und nicht schon vorgestaubt wie so manches Konkurrenz Produkt.

Negatives:

Die Folie ist deutlich kleiner geschnitten als das iPhone 6. Das wird auch so angepriesen und war zu erwarten aufgrund der gerundeten...
Vor 2 Monaten von Strohi veröffentlicht

‹ Zurück | 111 12 1317 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen Nichts für mich!, 21. September 2014
Rezension bezieht sich auf: 6 x EnGive Ultra Clear Displayschutzfolie Displayschutz Schutzfolie Folie für iPhone 5S 5C 5 (Elektronik)
Es werden 6 Displayschutzfolien geliefert.
Jede dieser Folien ist einzeln verpackt und hat zwei Folien, die man während des Auftragens nacheinander abmacht.
Hat mir soweit ganz gut gefallen.
Nun wollte ich eine von diesen Folien auftragen. Dabei viel mir leider viel zu spät auf, dass zwar zwei "Abmachstreifen" da waren (ein rotes für vor dem auftragen und ein blaues für das spätere entfernen), jedoch nur eine Folie und nicht zwei.. somit hatte ich eine Folie schonmal versemmelt. Ich hab dann bei der nächsten explizit darauf geachtet, dass dort zwei Folien drum herum sind. Dadurch viel schon mal eine weitere Folie weg.
Nachdem dies geklärt war, ging es relativ gut. Meiner Meinung nach sind diese "Abmachstreifen" an der falschen Seite, zumindest der erste bzw. rote. Da ich mich bei meinem weißen iPhone absolut nicht gut an dem Homebutton orientieren kann und somit anfangs wirklich Probleme hatte, was das gerade Auflegen betrifft.
Für mich sind diese Folien somit leider nichts, da man doch schon etwas mehr Fingerspitzengefühl brauch.

1.0 von 5 Sternen ausschnitt am Homebutten nicht wie auf dem Produktbild!, 16. November 2014
Ich habe mich für diese Folie entschieden weil auch um den Homebutten Herum nach unten hin die Folie laut Bild rundherum abschließt!

Habe für meine Freundin die Folie für das iPhone 6 und für mich das 6 Plus bestellt.

Dem ist leider nicht so, schon beim ersten mal in die Hosentasche stecken hat sich die Folie genau an den Ecken am Homebutten da dieser Senkrecht, rechts und links nach unten abgeschnitten ist abgelöst und es haben sich Blasen gebildet und Knicke in der Folie.

von mir keine Kaufempfehlung was die Folie für das iPhone 6 und iPhone 6 Plus

1.0 von 5 Sternen Praktisch unbrauchbar, 4. Oktober 2014
Muss wohl eine schlechte Charge erwischt haben wenn so viele gute Erfahrungen damit hatten. Bei meinen endstande nach dem Aufbringen kleine Blasen über das ganze Display da konnte ich versuchen sie herauszustreichen so viel ich wollte, brachte gar nichts. Habe mir gedacht OK hast das Display nicht ordentlich gereinigt, nochmals gaz sorgfältig gereinigt, Folie aufgebracht, selbiger Effekt.
Für mich daher unbrauchbar weil Display hinterher schwer lesbar. Habe sie weggeschmissen.

3.0 von 5 Sternen Geht so(Iphone 6), 11. Oktober 2014
Die Folie an sich lässt sich gut befestigen und macht auch nicht viele Blasen.
Jedoch ist sie nicht ganz passend für das IPhone6 4,7 Zoll. Allerdings findet man imoment leider bei keinem Anbieter eine folie die über das ganze Display geht. Liegt vielleicht auch daran, dass dieses an der Seite abrundet und es deswegen nicht möglich ist eine größere Folie drauf zu machen.

4.0 von 5 Sternen F-f-f-folie, 6. Juni 2014
Klasse Folie nur beinahe zu groß, man muss 30000000 mal neu ansetzen... 8 Wörter verbleibend h h h h h.

4.0 von 5 Sternen Displayschutzfolie, 13. März 2014
Super Folie. Lässt sich gut anfassen.
Habe 3 Anläufe gebraucht um die Folie blasenfrei aufzutragen.
Touch funktioniert uneingeschränkt gut.
Würde ich wieder kaufen.

3.0 von 5 Sternen Clear Displayschutzfolie, 1. November 2014
Na ja, bin jetzt nicht so überzeugt, dass war das erste Mal, dass ich echt Probleme hatte die Folie auf das Handy zubekommen, nach drei Anläufen hat es einiger Maßen geklappt. Was mich wirklich stöhrt, ist das man jede kleinste Berührung sofort auf dem Display sieht! Würde sie nicht noch mal kaufen.

1.0 von 5 Sternen Zu klein, 13. Oktober 2014
Mit den Folien kann ich nichts anfangen ... Nicht nur dass sie kleiner sind als die Front des Handys , nein sie decken noch nicht einmal das gesamte Display ab , was eigentlich die Funktion einer solchen Folie sein sollte .
Damit bin ich sehr unzufrieden und würde eigentlich keinen Stern geben

1.0 von 5 Sternen Nur für vorne!!!!, 24. Oktober 2014
Folie gerade gekommen- bin total enttäuscht da in der ganzen Beschreibung nicht mit einem Wort erwähnt wird das die Folie nur für vorne ist.... Ärgerlich!!!! Jetzt muss ich mir nochmal welche nur für hinten besorgen!!!!

3.0 von 5 Sternen okay, 16. April 2014
2 Sterne Abzug gibts für das Aufbringen der Folie. Hab drei Folien verballert, bis eine richtig und ohne Blasen klebte. Aber als sie dann klebte, klebte sie ... bis heute und das schon 3 Monate. Läßt sich leicht reinigen, ist kratzfest. Handy läßt sich trotz Folie gut bedienen. Ansicht ist klar und deutlich, genauso wie ohne Folie!

‹ Zurück | 111 12 1317 | Weiter ›