5.0 von 5 Sternen Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis
Für den Preis sind die Schutzfolien in wirklich guter Qualität. Habe 3 Verschenkt und die Beschenkten sind absolut zufrieden. Leichtes Aufbringen der Folie und sie geht auch nicht gleich runter. Würde ich wieder kaufen!
Vor 6 Monaten von Trixy veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Vorsicht bei iPhone 6!
Als erstes die postiven Dinge. Folien kamen schnell und zuverlässig wie von Amazon gewohnt. Sie sind antistatisch einzeln verpackt und nicht schon vorgestaubt wie so manches Konkurrenz Produkt.

Negatives:

Die Folie ist deutlich kleiner geschnitten als das iPhone 6. Das wird auch so angepriesen und war zu erwarten aufgrund der gerundeten...
Vor 2 Monaten von Strohi veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis, 31. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: 6 x EnGive Ultra Clear Displayschutzfolie Displayschutz Schutzfolie Folie für iPhone 5S 5C 5 (Elektronik)

5.0 von 5 Sternen Super Schutzfolie !!, 13. November 2013
Diese Folie ist wirklich Super einfach aufzubringen und das "Anfassgefühl" ist gleich gut, wie ohne.
Ich konnte die Folie ohne Probleme und Blasenbildung anbringen. Die wenigen Luftblasen konnte ich mit einer Kreditkarte ganz einfach "rausschieben"

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 27. Mai 2014
leicht anzubringen, super preis, lieferzeit war leider länger als angegeben...ist aber gott sei dank pünktlich zum gebrauch angekommen.
exakt passgenau.
aussparung vom homebutton rund.

gerne wieder.
bestens zu empfehlen

5.0 von 5 Sternen Alles Super, 30. Mai 2014
Wurde schnell geliefert schonmal klasse.
Das erste mal das es bei mir beim ersten Versuch eine Folie aufs Display zu machen geklappt hat ich war schon fast geschockt würde es auf jedenfall wieder kaufen ich habe den eindruck das diese Folie etwas Dünner ist als die Originalen

5.0 von 5 Sternen transparente - nicht matte - Schutzfolie, 18. April 2014
die Verpackung finde ich gut und praktisch : ein Plastiktütchen mit 6 Schutzfolien und einer Anleitung auf der hinteren Seite. man muss nicht super talentiert sein um diese Folie anzubringen. ich bin Anfänger und konnte sie nur mit einem Mal auf mein iPhone kleben. die Luftblasen kann man prima mit EC-Karte oder ähnliches wegdrucken. empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 25. Mai 2014
Die Schutzfolien erfüllen Ihren Zweck und sind schnell angebracht. Man sollte jedoch aufpassen, dass beim ersten anbringen keinerlei Staub drunter ist, denn den bekommt man nicht mehr weg. Dennoch würde ich es wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen gute Sache, 17. Mai 2014
War für mich das erste mal, dass ich Folien benutze. Finde es gut, dass die Folie selber 2 Schutzfolien hat. Um ein gutes Ergebnis zu erzielen muss die Oberfläche nur richtig sauber sein, damit keine Blasen entstehen. Folie macht auch einen sehr stabilen Eindruck.

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 15. Dezember 2013
Die Schutzfolie ist leicht anzubringen und hat eine gute Passform für das iPhone 5S. Durch die im Set enthaltene Anzahl ist es auch nicht so ärgerlich, wenn sich beim Anbringen doch noch ein Staubkörnchen auf dem Display befindet.

5.0 von 5 Sternen Besser geht es nicht, 19. November 2013
Bevor ich diese Folien bestellte, hatte ich ein 3-er-Pack Folien eines anderen Herstellers gekauft, aber auch durch Streichen nie ein völlig blasenfreies Display hinbekommen. Ich dachte schon, dass ich mich zu blöd angestellt habe, zumal man ja auch sehr aufpassen muss, dass man die Folie bereits beim ersten Versuch passgenau zum Home-Button und zur Frontkamera auflegt. Nachdem ich die dritte Folie zwar passgenau, aber dennoch nicht blasenfrei auf dem iPhone hatte, war ich dennoch unzufrieden und bestellte aufgrund der guten Rezensionen dieses preiswerte 6-er-Pack...

Diese Folie hier "saugte" sich sofort fast blasenfrei an das Display, und mit ein wenig Streichen hatte ich ein top Ergebnis. Zwar bekam ich auch erst die zweite Folie passgenau auf das Display, aber das lag wohl daran, dass ich aufgrund der bisher unbefriedigenden Ergebnisse noch sehr aufgeregt war. Als ich dann auch dem iPhone meines Mannes eine Folie "verpasste", waren meine Hände dann schon wieder ruhiger, und bereits die erste Folie landete passgenau ;-)

Hätte nie gedacht, dass es auch bei Folien solche Qualitätssunterschiede gibt, und das war für mich ein richtiger Aha-Effekt. Habe mir darum gleich noch eine Packung dieser preiswerten Folien bestellt, eben für alle Fälle, und der Preis ist ja mehr als nur ein Schnäppchen.... Allerdings sehe ich nach drei Wochen auf den Folien unserer iPhones 5S weder Gebrauchsspuren, noch irgendwelche Kratzer. Fingerspuren, die man ohnehin nur auf dem schwarzen Display sieht, lassen sich mit einem trockenen Mikrofaser- oder Brillentuch schnell weg polieren, und das Display des iPhone glänzt wieder genauso, als hätte man es gerade aus der Originalverpackung genommen....

Fazit:

Ein unschlagbares Produkt mit einem sehr guten Preis- Leistungsverhältnis, das zu Recht alle 5 Sterne und eine Kaufempfehlung verdient!

5.0 von 5 Sternen Blasenfrei, unkompliziert, gute Qualität, 12. Mai 2014
Im zweiten Versuch ist es mir gelungen die Folie völlig blasenfrei auf das iPhone 5s aufzubringen.
Natürlich mit den üblichen Hilfmitteln, Silicon-Handschuhe, Luftspray und fusselfreies Fleecetuch.
Die Qualität ist sehr gut, ich kann keine Beeinträchtigung der Funktionalität des Displays feststellen.
Die Rechnung habe ich erhalten, nachdem ich den in China ansässigen Händler - engivewayde - auf Englisch hierzu aufgefordert habe.