5.0 von 5 Sternen Toller Artikel
Habe für meine 5 Enkel 3 Bälle gekauft, weil Original Replika und ein sehr guter Preis.
Artikel wurde sehr schnell geliefert. Es hat alles bestens geklappt.
Kann ich nur jedem Interessierten weiter empfehlen.
Vor 11 Tagen von Fritz Ehlers veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen mangelhafte Qualität
Ich habe diesen Ball als Überraschung für meine Söhne gekauft. Er wurde schnell geliefert, und sah sehr schòn aus. Nur leider nach dem zweiten mal Spielen sah man im Ball einige risse und dann ein loch. die Qualität ist eher mangelhaft. schön zum Ansehn aber nicht zum Spielen geeignet, weil er leider schnell kaputt ging.
Vor 21 Tagen von Corina Weiss veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen mangelhafte Qualität, 11. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: adidas Fußball Brazuca Top Replique, Weiß/Multicolor, 5, G73622 (Ausrüstung)

5.0 von 5 Sternen Toller Artikel, 20. Juli 2014
Artikel wurde sehr schnell geliefert. Es hat alles bestens geklappt.
Kann ich nur jedem Interessierten weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Wie von Adidas erwartet, 28. Februar 2014
Habe diesen Ball für meinen Sohn erworben. Er war sein größter Wunsch. Der Ball kommt 2 mal die Woche mit zum Fußballtraining und wird auch in der übrigen Freizeit rege genutzt. Er hält und hält und hält ... .

1.0 von 5 Sternen Die ersten Löcher in der ersten halben Stunde...., 29. Juni 2014
Der Ball war heiß ersehnt ... die Freude hielt kaum eine halbe Stunde, dann waren bereits die ersten Löcher im Ball (2 größere und ein paar kleinere). Für ein paar Minuten Freude über 35 Euro auszugeben???

Zumal der Ball am Tag danach nur noch 22 Euro kostet....

1.0 von 5 Sternen Sehr schlechte Qualität!!!!!, 20. Juni 2014
Ich habe den Ball in einem Sportgeschäft gekauft.
Die Freude bei meinem Sohn (13 Jahre) war groß.
Leider war diese Freude nur von kurzer Dauer.
2x im Garten gespielt hatte der Ball schon deutliche
Gebrauchsspuren.
1x auf einem Sportplatz verwendet und der Ball hatte ein
ca. 2cm großes Loch.
Eine so schlechte Qualität eines Balles habe ich noch nie
erlebt.
Mein Dank gilt Adidas für diese herausragende Leistung!

1.0 von 5 Sternen Schlecht, 28. Dezember 2013
Ventil taugt nix!einmal aufgepumpt und schon kaputt!war ein Fehlkauf!
Lieber den original Ball kaufen,von dem hat man dann auch was

4.0 von 5 Sternen Sehr zufriedenstellend, 26. Juli 2014
Ich habe diesen Ball als Geburtstagsgeschenk bestellt. Geliefert wird er unaufgepumpt. Das ist auch der Grund, weshalb ein Stern fehlt, denn durch das Zusammendrücken des Balls entstehen hässliche Falten im Ball, die auch beim Aufpumpen nicht verschwinden. Ansonsten ist er jetzt schon seit ca. einer Woche in Gebrauch und weist noch keine Gebrauchsspuren auf. Für den riesigen Preisunterschied zum Original ist das eine sehr gute Alternative!

2.0 von 5 Sternen Sieht "Schön" aus, hält aber Nichts aus, 23. Juli 2014
Der Fußball sieht zwar toll aus, aber nach 2-3 x Fußballstpielen, hat der Ball schon etliche Kratzer, Schrammen und Löcher.
Hier stimmt Preis - Leistung leider nicht überein.
Ich wollte meinen Sohn eine Überraschung machen und nun ist er unglücklich, da er bei jedem Spiel neue "Macken" aufweist.
Einmal Pfosten - Schramme, einmal Ecke - Loch.
Das geht deutlich besser. Schade der ist nur zum anschauen:-(

1.0 von 5 Sternen Absoluter Schrott, 12. Juni 2014
Die Beschichtung ging nach 2 x Pausenhof-Kicken ab (also weit entfernt von Fußball spielen) und die Nähte sind geplatzt, ist das Geld absolut nicht wert, da hätte ich doch mehr erwartet.

2.0 von 5 Sternen Materialoberfläche und die Schweißnähte sind nicht so Perfekt verarbeitet wie ich dachte als ich den Ball geliefert bekommen hab, 31. Juli 2014
Materialoberfläche und die Schweißnähte sind nicht so Perfekt verarbeitet wie ich dachte, als ich den Ball geliefert bekommen hab (Schweißnähte nicht ganz verschweißt und die Außenhaut ist nur aus reinen Kunstmaterial das nicht viel aushält).

adidas Fußball Brazuca Top Replique, Weiß/Multicolor, 5, G73622
Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 3 Tagen.