MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor Frühling Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More madamet Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

am 16. Januar 2015
War ein Geschenk. Es kam sehr gut an. Leider sind die heutigen Bälle wohl nicht mehr mit den früher vergleichbar. Ich erinnere mich noch daran öfters meinen Ball in Nachbars Rosenbüsche gepfeffert zu haben. Immer ohne schaden für den Ball. !!! Dieser Ball ist ca. 2 mal den Rosen zu nahe gekommen und natürlich auch auf der Straße benutzt worden. Nach ca. 2 Monaten hält er schon die Luft mehr lange. Schade. Vielleicht nur ein reiner Wiesen - Rasensportplatz Ball.
am 23. Juli 2014
Der Fußball sieht zwar toll aus, aber nach 2-3 x Fußballstpielen, hat der Ball schon etliche Kratzer, Schrammen und Löcher.
Hier stimmt Preis - Leistung leider nicht überein.
Ich wollte meinen Sohn eine Überraschung machen und nun ist er unglücklich, da er bei jedem Spiel neue "Macken" aufweist.
Einmal Pfosten - Schramme, einmal Ecke - Loch.
Das geht deutlich besser. Schade der ist nur zum anschauen:-(
am 10. August 2014
Ist sein Geld nicht wert. Billigste plastikware.
Einmal spielen gleich kleine lõcher drin. Wurde ich nicht wieder kaufen. Nicht zufrieden
am 29. Juni 2014
Der Ball war heiß ersehnt ... die Freude hielt kaum eine halbe Stunde, dann waren bereits die ersten Löcher im Ball (2 größere und ein paar kleinere). Für ein paar Minuten Freude über 35 Euro auszugeben???

Zumal der Ball am Tag danach nur noch 22 Euro kostet....
am 11. Juli 2014
Ich habe diesen Ball als Überraschung für meine Söhne gekauft. Er wurde schnell geliefert, und sah sehr schòn aus. Nur leider nach dem zweiten mal Spielen sah man im Ball einige risse und dann ein loch. die Qualität ist eher mangelhaft. schön zum Ansehn aber nicht zum Spielen geeignet, weil er leider schnell kaputt ging.
am 28. Februar 2014
Habe diesen Ball für meinen Sohn erworben. Er war sein größter Wunsch. Der Ball kommt 2 mal die Woche mit zum Fußballtraining und wird auch in der übrigen Freizeit rege genutzt. Er hält und hält und hält ... .
am 5. August 2014
Von der Qualität her eine Riesenkatastrophe. War nach einer Woche kaputt. Finger weg. Der Ball ist so ziemlich das Schlechteste, was es gibt.
am 21. Juli 2014
Ball verliert Luft und geht schnell kaputt. Ist auch nicht gut verarbeitet worden und somit unzufrieden für mich. Nicht empfehlenswert
am 28. Dezember 2013
Ventil taugt nix!einmal aufgepumpt und schon kaputt!war ein Fehlkauf!
Lieber den original Ball kaufen,von dem hat man dann auch was
am 22. April 2014
Der Ball ist leider von sehr schlechter Qualität! Nach kurzer Spielzeit im Garten hat der Ball ein großes Loch. Bei einem Preis von 30 € (Adidas) sollte das nicht passieren! Schade!!!