5.0 von 5 Sternen gut geschrieben
Zum Inhalt wurde bereits genug gesagt. Das Buch hat mir richtig gut gefallen. Ich konnte es kaum aus den Händen legen. Freue mich schon auf Teil 2.
Vor 12 Monaten von Honnen Michael veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen ...da ist ja der Rafael
Na, da ist er ja. Dies ist die Fortsetzung von "Ein Milliardär zum verlieben", nach dem ich unzufrieden zurück blieb. Rafaels Sehnsucht fand ich dort sträflich unbeachtet. Also stürzte ich mich in "True Love" und siehe da auch die intrigante Rose taucht wieder auf. Soweit, so gut.

Rafael rettet ja in den Vorgängerversionen die...
Vor 12 Monaten von Stella veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen ...da ist ja der Rafael, 11. Oktober 2013
Stella - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: True Love [1]: Gefährliches Verlangen (True Love - Reihe) (Kindle Edition)

Rafael rettet ja in den Vorgängerversionen die zauberhafte Katelyn Snow aus den perversen Armen von Mr. Starke. Simon dreht fast durch aus Angst um Katy und macht ihr glatt einen Heiratsantrag, als er sie unverletzt von Rafael wieder bekommt. Spätestens da bemerkt Rafael, dass ihm das irgendwie gar nicht gefällt. Doch Simon ist sein Freund, sein Bruder für alle Zeit.
Rafael verliert sich in erotischen Träumen mit Katelyn und steigert sich immer weiter in seine Sehnsucht nach ihr. Dabei entwickelt er plötzlich Beschützerinstinkte für Katy und Hassgefühle für Simon Crow. Das kann nur böse enden...

Der Schreibstil ist stark erotisch geprägt und man liest meist aus Rafaels Sicht, lernt seine Gedanken und geheimsten Wünsche kennen. Aber auch Simon und Katelyn kommen zu Wort.
Es gibt ein Wiedersehen mit Rose und Mr. Starke, denn die Beiden haben ihre eigene Geschichte.
Ich fühlte mich zu sehr und zu oft in Rafaels Kopf, der ja eh immer wieder nur das eine denkt: KATELYN. Nach gefühlten 100 Mal hatte selbst ich es gefressen!

5.0 von 5 Sternen gut geschrieben, 3. November 2013

5.0 von 5 Sternen Wundervolles Buch, 5. November 2013
Bin kein Freund vieler Worte, möchte es hier so kurz wie möglich halten um auch meine Begeisterung kundzutun.

Das Buch hat mir sehr gefallen, ein wunderschönes Werk von einer - wie ich finde - aufstrebenden und talentierten Autorin.

Freue mich über weitere Bücher & Fortsetzungen.

Von gibts fünf Sterne & eine Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Rafael Blunt und sein "Gefährliches Verlangen" 💚, 16. Oktober 2014
True Love [1] Gefährliches Verlangen ist die Fortsetzung von Sub #8 Ein Milliardär zum Verlieben und auch hier war ich in einem Rutsch durch, was schon fast schade ist weil ich ewig hätte weiterlesen können ! 😃👍😉

In True Love [1] geht es um Rafael Blunt, besten Freund und "Bruder" von Simon Crow ! Rafael durften wir ja schon in der Sub #8 Reihe kennenlernen. Nach dem dieser Katelyn aus den Fängen von James Stark befreit hat, entwickelt er ungeahnte Gefühle für sie. Gefühle die er für die Frau seines besten Freundes nicht haben sollte und die ihn fast verzweifeln lassen ! 😫 Gefühle die ihn quasi dazu zwingen etwas zu tun was er so niemals für möglich gehalten hätte !! 😱😳 Mehr brauch ich an dieser Stelle nicht zum Inhalt sagen, lest es ! 👍😃
Auch Teil 1. der neuen Reihe von Anna Sturm ist flüssig geschrieben, erotisch und spannend umgesetzt. Jetzt freu ich mich auf True Love [2] Entfesselt !! 👏

ACHTUNG !!!! SPOILERALARM !!!!!

ANNA !!!! 😱 Das du das getan hast !!!! 😫😜😱😳😉 Dieses Ende, einfach so.... Dieses Mal hätte ich wirklich fast nen Herzkaspar gekriegt aber keinen von der guten Sorte !! 😂😜 Das kannst du uns doch nicht antun, ich meine wie kann man denn so aufhören: "Doch dann hörte er auf einmal wieder diese berauschend schöne Stimme, die ihm leise zurief, er müsse es tun. FORTSETZUNG FOLGT ???? Waaaasss ?? 😂😱😂😱😂 Das kannst du uns doch nicht antun !!!! 😤 Das kann ich dir nur verzeihen weil ich Teil 2 schon hier liegen hab und nahtlos weiterlesen kann ohne auf die Fortsetzung warten zu müssen ! 😜😉👍👏😍

5.0 von 5 Sternen Diese Geschichte hat mich von Anfang bis Ende sehr gut unterhalten, 31. März 2014
Die Story von Rafael Blunt hat mich von Anfang bis zum Ende wirklich sehr gut unterhalten. Ich habe mich zu keiner Zeit gelangweilt, im Gegenteil. Ich liebe ja Liebesgeschichten an sich schon und die Gefühle der Protagonisten wurden von der Autorin sehr eindrucksvoll und spannend beschrieben. Es geht um Leidenschaft, Sex und vor allem Gefühle. Diese spannend und deutlich zu erzählen, ist der Autorin wirklich sehr gut gelungen, ich konnte mich in die Gedanken der einzelnen Charaktere sehr gut hineinversetzen und war quasi ganz "dabei". Ich freue mich auf eine Fortsetzung ...auf jeden Fall!

5.0 von 5 Sternen Fesselnd, 18. März 2014
tolle Fortsetzung der Milliardär Reihe. Spannend und ich fiebre schon Teil 2 entgegen. Ich hoffe, Rafael hat sich nochmal gefangen und sein Vorhaben aufgegeben;

5.0 von 5 Sternen Wooooooooow, 3. März 2014
Wie schon von der Sub8 Reihe bin ich restlos begeistert von True Love. Da gibt es alles Spannung, Erotik und Romantik. Die Bücher lesen sich gut und die Story ist auch nicht so vorhersehbar. Daher bin ich sehr gespannt wie es mit der Story weiter geht.

5.0 von 5 Sternen Einfach spitze !!, 24. Januar 2014
bin echt begeistert ein Buch zu lesen wo man zu Beginn noch nicht das Ende weiß. Freu mich schon auf die Fortsetzung.

5.0 von 5 Sternen Buch, 22. Januar 2014
Angenehme Story. Sehr gut geschrieben nicht übertrieben nicht zu vulgär. 'Im Gegenteilt für meinen Geschmack genau so wie es sein sollte

5.0 von 5 Sternen super, 10. Januar 2014
freu mich schon auf den nächsten teil von mir aus könnte er schon hier sein... bin sehr gespannt wie es weitergeht...

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›