5.0 von 5 Sternen sehr gut
Wieder mal ein sehr schön gestaltetes Spiel von big fish ...auch auf deutsch ! Die Grafik ist toll gemacht und die Story des Spiels auch sehr stimmig. Alles im allen ein gelungenes Spiel .
Vor 16 Monaten von fee veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Super Spiel mit Bug!
Vor 7 Monaten von calm veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Spielspass garantiert..., 25. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Fierce Tales: Dog's Heart Collector's Edition (App)
Ich habe bereits viele WBS gespielt und auch dieses Spiel von Big Fish ist in der Storyline stimmig und die Grafik ist wunderbar - bis auf ein paar Videosequenzen. Ich vergebe 4 Sterne, da ich die Ladezeiten von Ort zu Ort einen Tick zu lange finde und es bei manchen WB-Szenen Schwierigkeiten mit versteckten Gegenständen gab. Die Spieldauer ist reichlich und es folgt bei Kauf ein Bonuskapitel.

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 24. November 2013

5.0 von 5 Sternen fierce tales:, 8. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Fierce Tales: Dog's Heart Collector's Edition (App)
Sehr gut .Länge angenehm für das Geld tolle Rätsel ,Nicht schwer.tolle Grafik.für mich bisher das beste was ich gespielt hab

5.0 von 5 Sternen Dog's Heart, 6. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Fierce Tales: Dog's Heart Collector's Edition (App)
5 Sterne ist mir dieses Spiel von Big Fish Games wert. Wieder eine originelle Geschichte mit guten Wimmelbildspielen und pfiffigen Rätseln. Ich habe meine Zeit gerne mit dem Spiel verbracht, herumgetüftelt, Gegenstände gesucht, eingesetzt, Zusammenhänge gefunden. Absolut gut!

4.0 von 5 Sternen gutes Abenteuer Spiel, 23. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Fierce Tales: Dog's Heart Collector's Edition (App)
Gutes Spiel sehr gut zu spielen nicht all zu schwer. Die Steuerung nervt auf dem Kindle etwas weil sie teilweise sehr ungenau ist. Spiel kann man absolut empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Fierce Tales Dog'sHeart, 12. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Fierce Tales: Dog's Heart Collector's Edition (App)
Klasse Spiel.Habe die ganze Zeit mit Begeisterung gespielt.Tolle Grafik,spannende Geschichte,tolle Rätsel.Weiter so,ich finde ihr bietet sehr gute Unterhaltung.Jeder der Spaß an dieser Art Spiel hat,kommt voll auf seine Kosten.

5.0 von 5 Sternen Ausgiebiges, liebevoll gestaltetes Adventure, das viele Stunden fesselt, 26. Dezember 2013
Dodo (Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 50 REZENSENT)    (HALL OF FAME REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Fierce Tales: Dog's Heart Collector's Edition (App)
"Dog's Heart" ist ein Spiel, das durch die vielen Aufgaben, die man zu bewältigen hat, viele Stunden Spielspaß bietet, in einer Mischung aus wirklich kniffeligen Stellen, Mini-Rätseln und Wimmelbildern zur Entspannung. Viele Dinge muss man an zahlreichen Ort zusammen suchen und dann erst nach und nach zusammen fügen, wobei die Rahmenerzählung aber deutlich Hinweise gibt, wenn man ein gutes Gedächtnis hat. Hat man endlich alles zusammen, kommt die nächste Überraschung, wie es nun an dieser Stelle weiter geht.
Nachdem man den Hauptteil durch hat, gibt es noch ein Bonus-Kapitel, in dem man locker nochmal zwei, drei Stunden verbringen kann, eigentlich ein kleines Extra-Spiel gratis dazu.

5.0 von 5 Sternen kurzweiliges Spiel, 26. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Fierce Tales: Dog's Heart Collector's Edition (App)
schöne Grafik, nicht zu schwere Rätsel und es macht süchtig. Für Wimmelbild Spieler genau richtig. Ich hatte mir erst die Gratisversion runtergeladen und schon nach kurzer Zeit die Vollversion gekauft da es sich lohnt.

5.0 von 5 Sternen interessantes spiel, 25. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Fierce Tales: Dog's Heart Collector's Edition (App)
super geiles spiel mit interessanten spielszen. sehr abwechslungsreichen. kann ich nur weiterempfehlen einfach super für langweilige abende alleine und zum abschslten von einem langen tag.

3.0 von 5 Sternen Super Spiel mit Bug!, 1. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Fierce Tales: Dog's Heart Collector's Edition (App)
Eigentlich ein super Spiel. Die Ladezeiten fand ich überhaupt nicht lang. Einziges Problem, das Spiel scheint einen Bug zu haben. Bin jetzt ziemlich am Ende der Story und habe alle Zutaten für das Horn zusammen. Nur habe ich vorher versucht die Pfeile schon einzusetzen, was in dem Moment auch ging. Seitdem ist sie aber verschwunden. Ich kann sie weder im Inventar, noch am abgelegten oder am Ursprungsort finden. Hoffe man kann das beheben. So kurz vorm Ende von vorne anfangen zu müssen, wäre echt bitter. Dann würde es auch volle Punktzahl geben.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Fierce Tales: Dog's Heart Collector's Edition