weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

Größe: 158-170 (13-14 Jahre)|Farbe: armee|Ändern
Preis:27,99 €+ 4,99 € Versandkosten

am 27. Juni 2013
Ich habe diesen Overall für meine Tochter bestellt, da zur Zeit alle in dem Modefiber sind und solche "Strampler" in der Schule tragen, nur sind die Originale sehr teuer, da ist man schon mit 80 Euro und mehr dabei und das Kind wächst ja noch... Also, habe dieses Angebot hier bei Amazon gefunden und bestellt, ich muss sagen, ich habe es nicht bereut ! Die Lieferung war auch sehr schnell, 4 Tage nach Bestellung war das Päckchen schon da.
Das graue Modell ist gut verarbeitet, die Nähte sind sauber und das Kleidungsstück sieht hochwertig aus. Die Optik ist wohl Geschmackssache, ich beurteile hier nur die Qualität. Wie es nach dem Waschen aussehen wird, weis ich noch nicht, wird aber diese Woche getestet.
Alles in Einem, war es ein guter Kauf, sehr empfehlenswert !
am 31. Dezember 2013
An sich ein sehr schöner und bequemer Onesie, aber lieber eine Nummer größer nehmen, da er sonst recht klein ausfällt.
am 27. Dezember 2013
Dieser Anzug ist für meine Tochter, die ihn am liebsten gar nicht mehr ausziehen möchte. Er fällt eine Nummer kleiner aus, weswegen wir gleich die nächste Größe bestellt haben als sonst bei ihr üblich und er passte. Jetzt sind wir am überlegen, ob wir als Familie uns alle so ein Teil zulegen.
am 24. April 2014
Er fällt kleiner aus und ist auch recht dünn. Wir haben ein bißchen mehr erwartet. Das Design ist sehr schön.
am 20. April 2016
Der Anzug passt perfekt! Er ist sehr kuschelig und der Reißverschluss geht auch sehr gut.
Das einzige Manko ist die Applikation auf den Schultern. Die klebt nach dem Waschen zusammen.
am 12. Oktober 2014
Kein Kontakt möglich. Keine Rücksendung beschrieben. Man dreht sich im Kreis.
Hoffe ich bekomme mein geld wieder
Tel nicht erreichbar
am 27. Januar 2014
Das Rosa am Bild ist zwar nicht die Farbe in den er gekommen ist - denn der ist richtig intensives PINK - hier sieht er ja rosa aus. Was aber uns persönlich jetzt total egal war.

Wir sind zufrieden - vielleicht etwas groß aber besser als zu klein

was mir nicht so gut gefallen hat: gleich nach Aufgabe der Bestellung dachte ich mir - ich bestell mir auch noch einen dazu - da dann nur 1.- Portoaufpreis gewesen wäre. aber die haben auf meine Mail bis heute nicht reagiert und so müsste ich 10.- für Porto zahlen und daraufhin hab ich es gelassen und darauf verzichtet - da geht's mir nicht ums Geld - sondern ums Prinzip!
am 10. Januar 2015
Der Anzug ist ok für den günstigen Preis. Das blau ist viel kräftiger als abgebildet, eher schon ein königsblau. Die Verarbeitung ist mittelmäßig. Es sind an mehreren Stellen kleinere Fadenenden zu sehen. Die Kordel an der Kapuze wirkt billig. Da es sich um einen Overall für Kinder handelt, die so wieso nach einem halben Jahr herausgewachsen sind, ist das akzeptabel. Die Beine sind recht lang, die Ärmel hingegen hätten etwas länger sein können. Mein Sohn ist ca. 150cm groß, ich habe eine Nr. größer für 11-12 Jahre bestellt. Das passt so in etwa.
am 12. November 2015
Wir haben den Overall zurückgeschickt. Die Länge war zwar in Ordnung, aber der Schnitt für unser Kind viel zu eng. Zudem erwies sich das Muster als diese spezielle Art von klebrigem, hartem und leicht glänzendem Aufdruck, den man von billigen Sweat- und T-Shirts kennt und fürchtet. Schon beim Auspacken klebten die Ärmel am Oberteil...
Zwar ging der Preis mit rund 20 Euro plus Versand grundsätzlich in Ordnung, aber Größe und Qualität waren nichts für uns.
am 6. Dezember 2015
Der Einteiler wurde recht schnell geliefert, kam aber mit Flecken auf der Vorderseite und das Muster im Schulterbereich war eine unschöne Plastikschicht. Für zierliche Kinder ist das Produkt zudem viel zu groß. Außerdem mussten die Kosten der Rücksendung nach GB selbst bezahlt werden. Als in Allem sehr enttäuschend, darum würde ich dieses Produkt nicht noch einmal bestellen und auch keinem empfehlen!