5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität für kleinen Preis
Veröffentlicht am 27. Juni 2013 von Jan S.

1.0 von 5 Sternen Kontakt nicht möglich
Kein Kontakt möglich. Keine Rücksendung beschrieben. Man dreht sich im Kreis.
Hoffe ich bekomme mein geld wieder
Tel nicht erreichbar
Vor 9 Monaten von Vitzthum Ursula veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität für kleinen Preis, 27. Juni 2013
Ich habe diesen Overall für meine Tochter bestellt, da zur Zeit alle in dem Modefiber sind und solche "Strampler" in der Schule tragen, nur sind die Originale sehr teuer, da ist man schon mit 80 Euro und mehr dabei und das Kind wächst ja noch... Also, habe dieses Angebot hier bei Amazon gefunden und bestellt, ich muss sagen, ich habe es nicht bereut ! Die Lieferung war auch sehr schnell, 4 Tage nach Bestellung war das Päckchen schon da.
Das graue Modell ist gut verarbeitet, die Nähte sind sauber und das Kleidungsstück sieht hochwertig aus. Die Optik ist wohl Geschmackssache, ich beurteile hier nur die Qualität. Wie es nach dem Waschen aussehen wird, weis ich noch nicht, wird aber diese Woche getestet.
Alles in Einem, war es ein guter Kauf, sehr empfehlenswert !

5.0 von 5 Sternen Super Teil, 27. Dezember 2013
Dieser Anzug ist für meine Tochter, die ihn am liebsten gar nicht mehr ausziehen möchte. Er fällt eine Nummer kleiner aus, weswegen wir gleich die nächste Größe bestellt haben als sonst bei ihr üblich und er passte. Jetzt sind wir am überlegen, ob wir als Familie uns alle so ein Teil zulegen.

1.0 von 5 Sternen Kontakt nicht möglich, 12. Oktober 2014
Kein Kontakt möglich. Keine Rücksendung beschrieben. Man dreht sich im Kreis.
Hoffe ich bekomme mein geld wieder
Tel nicht erreichbar

4.0 von 5 Sternen Schön, fällt aber klein aus, 31. Dezember 2013
An sich ein sehr schöner und bequemer Onesie, aber lieber eine Nummer größer nehmen, da er sonst recht klein ausfällt.

5.0 von 5 Sternen Ein super Anzug, zu empfehlen (Superman), 2. Dezember 2014
Ich habe den Anzug für meine 12jährige Tochter bestellt und er war die Geburtstagsüberraschung. Für die Größe habe ich eine Altersgruppe weiter gewählt und das war super. Wir haben ihn mittlerweile öfter gewaschen und er sieht immer noch aus wie neu. Die Schrift ist in keinster Weise abgegangen, man muss halt Schonwaschgang wählen. Ich habe ihn sogar einen Moment in den Trockner gegeben. Das Weiße weist eine ganz leichte bläuliche Spur auf, aber nicht ungangenehm. Die Dicke des Stoffes ist ganz normal Sweat-shirt, kein T-shirt. Also für diese Jahreszeit zum gemütlichen "Schillen" zu Hause genau das Richtige. Ich würde ihn wieder kaufen.

3.0 von 5 Sternen mehr erwartet, 24. April 2014
Er fällt kleiner aus und ist auch recht dünn. Wir haben ein bißchen mehr erwartet. Das Design ist sehr schön.

2.0 von 5 Sternen Farbe läuft aus, 13. Januar 2014
Der Anzug sieht toll aus und mein Sohn fand den Anzug auch cool. Leider ist die Qualität nur mäßig. Beim ersten Waschen kam dann die Überraschung. Obwohl ich den Anzug per Hand bei handwarmer Temperatur gewaschen habe, lief total viel blaue Farbe aus und die weißen Bündchen sind nun blau. Schade!

5.0 von 5 Sternen Super, 27. Januar 2014
Das Rosa am Bild ist zwar nicht die Farbe in den er gekommen ist - denn der ist richtig intensives PINK - hier sieht er ja rosa aus. Was aber uns persönlich jetzt total egal war.

Wir sind zufrieden - vielleicht etwas groß aber besser als zu klein

was mir nicht so gut gefallen hat: gleich nach Aufgabe der Bestellung dachte ich mir - ich bestell mir auch noch einen dazu - da dann nur 1.- Portoaufpreis gewesen wäre. aber die haben auf meine Mail bis heute nicht reagiert und so müsste ich 10.- für Porto zahlen und daraufhin hab ich es gelassen und darauf verzichtet - da geht's mir nicht ums Geld - sondern ums Prinzip!

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung stimmen, 10. Januar 2015
Der Anzug ist ok für den günstigen Preis. Das blau ist viel kräftiger als abgebildet, eher schon ein königsblau. Die Verarbeitung ist mittelmäßig. Es sind an mehreren Stellen kleinere Fadenenden zu sehen. Die Kordel an der Kapuze wirkt billig. Da es sich um einen Overall für Kinder handelt, die so wieso nach einem halben Jahr herausgewachsen sind, ist das akzeptabel. Die Beine sind recht lang, die Ärmel hingegen hätten etwas länger sein können. Mein Sohn ist ca. 150cm groß, ich habe eine Nr. größer für 11-12 Jahre bestellt. Das passt so in etwa.

5.0 von 5 Sternen supergut, 28. April 2015
passt gut, Farbe nicht ganz so ungewöhnlich petrollig wie erwartet aber das liegt evtl. an meinem Pc-Schirm, Blaumann-blau ist immernoch super.Besonders Form bzw. Schnitt 100%-Treffer. Material voll ok.Sendung kam aus Manchester,dennoch beeindruckend schnell.
Evtl: Mein Sohn ist eher klein und schmal, für größere 13 Jährige fällt die Grösse knapp aus.