Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Indefectible Sculpt Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 7. Juli 2014
Das Ladegerät ist einfach zu bedienen, leicht und kann in jede Tasche untergebracht werden. Die Ladezeit für mal eben unterwegs ist optimal. Im Prinzip kann das Smartphone in der Handtasche geladen werden.
am 23. Juli 2015
Nachdem das Xperia Z1 bei Google Maps Nutzung einfach sehr viel Strom frißt hab ich ich mich für die mobile Ladestation entschieden. Zu Hause war Sie nach 40 Minuten voll geladen. Das Smartphone war mit 35 % Restladung nach knapp 70 MInuten voll! Also Zweck erfüllt. Mal sehen ob es beim Radfahren oder Motorradfahren auch so gut funktioniert. Preis / Leitsung paßt da ein Originalteil!
am 7. April 2015
Nachdem ich einige andere Geräte anderen Hersteller ausprobiert habe ... "it's a home, it's a family, it's a SONY!" Endlich mal ein externes Akku, dass mich zufrieden stellt!
am 31. März 2016
Für unterwegs (Zug, Bus, etc.) um Sein Smartphone, in meinem Fall ein Sony Z5 (kein Z5 Compact, kein Z5 Premium), recht ok. Es erfüllt seinen Zweck. Die Bauform und Art ist recht komfortabel und smal und passt in jede z.B. männliche Hosentasche.
Das einzige was mir an diesem Artikel nicht so wirklich gefällt ist, dass bei voller Ladung (100%) des tragbaren Ladegerät mein Z5 lediglich bis 60-70% geladen wird. Etwas enttäuschend, aber wer Abends innerhalb einer Stunde einige Prozentpunkte mehr auf der Akkuanzeige seines Smartphones benötigt - sehr ausreichend. Würde mir ehrlich gesagt, diesen Artikel nicht noch einmal kaufen / erwerben.
am 4. November 2015
sieht auf den ersten blick gut aus, mal schauen ob das stimmt
ertmal kaufen. kaufen. kaufen. kaufen. kaufen. kaufen. kaufen
am 27. Mai 2015
der Akku hat zwar 3500mAh kann aber maximal nur 2200mAh abgeben
ich wollte eigentlich 3500 damit ich mein Handy komplett laden kann.

Aber sonst von der Qualität ist alles sehr gut
am 25. Juni 2014
Da man an einem Sony Xperia Z1 keinen Akku wechseln kann und ich am Motorrad keine Lademöglichkeit habe , habe ich mir dieses Teil zugelegt damit man im Notfall auch noch Strom zum telephonieren hat. Hab es ausprobiert und es funktioniert tadellos.
am 19. Juni 2014
Ist schnell angekommen, habe es sofort Aufgeleden werde es die Tage Testen.
Verarbeitung ist sauber, hat die gleichen masse und Gewichtwie mein Smartphone Xperia ZL.

1 beantwortete Frage anzeigen