5.0 von 5 Sternen Kompatible Tinte für EPSON Home XP-412
Klasse Tinte. Drucker nimmt diese Kompatiblen ohne großes Murren an. Fragt zwar, ob das o.k. ist, aber wenn man dann auf o.k. drückt, fängt er sofort an zu drucken. Eine gut funktionierende Patrone mit gutem Druckbild und äußerst preiswert!
Vor 14 Monaten von C.-D. Stelling veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Patronen nicht kompatibel! Epson XP-405
Mein Drucker Epson XP405 hat die Patronen nicht erkannt, habe die Patronen in den Abfall geworfen
und mir Orginal Epson Patronen besorgt.
Vor 9 Monaten von befus veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Patronen nicht kompatibel! Epson XP-405, 9. Juni 2014
und mir Orginal Epson Patronen besorgt.

5.0 von 5 Sternen Kompatible Tinte für EPSON Home XP-412, 29. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: win-tinten Kompatible Tintenpatrone als Ersatz für Epson Expression Home XP-205 XP-305 XP-405 XP-315 XP-412 XP-415 Drucker (10er-Pack T1811 - T1814) (Elektronik)

1.0 von 5 Sternen Patronen nicht kompatibel! XP-412, 7. Mai 2014
Die Patronen passen nicht in den XP-412 und pringen immer wieder raus.
Zudem werden sie nicht erkannt.
Nicht zu empfehlen

5.0 von 5 Sternen Epson Expression Home XP-312, 18. August 2014
Ich habe heute 10 Patronen für knapp 10 Euro erhalten. Habe die schwarze Patrone direkt gegen die originale Epson 18 / 18XL ausgetauscht. Von den Abmessungen sind sie absolut identisch. Der Epson meckert zwar auf dem Display, dass es sich um keine originale Patrone handelt, aber nach Quittierung absolut problemlos. Der erste Druck hat etwas gedauert, wahrscheinlich musste er sich kurz einstellen, danach wie gewohnt sofortiger Druck. Auch der neue Füllstand wurde angezeigt. Absolut zu empfehlen. Jede Patrone war separat vakuumiert und in einem handlichen Kartonumschlag geschickt. Preis/Leistung, zumindest für mich, sehr gut.

1.0 von 5 Sternen Schade ums Geld, 20. August 2014
Kürzlich erstand ich diesen Satz Druckerpatronen für den Epson Drucker XP-315. Ich kann nur jeden abraten, der ein vernünftiges Druckbild erwartet. Bei der Installation erkannte der Drucker, dass diese Patronen keine Originale sind. Sie ließen sich trotzdem einsetzen und installieren. Drucken konnte ich leider nicht damit. Ich habe sie alle 5 entsorgen müssen. Es bewahrheitet sich immer wieder. Wer billig kauft, kauft zweimal.

4.0 von 5 Sternen Druckerpatronen, 10. Februar 2014
war etwas erschrocken als mir mein Drucker sagte das ich nicht die Originalpatronen verwende. Er hat sie aber dann doch akzeptiert und ich bin zufrieden
Inge

3.0 von 5 Sternen Kleine Probleme mit WIRELESS Print., 3. Februar 2014
Patronen erfüllen Ihren Zweck, werden jedoch vom Drucker nicht richtig erkannt bzw. führen zu Probleme mit AirPrint und WLAN Wireless Print.

5.0 von 5 Sternen Prima Leistung des Anbieters., 26. Dezember 2013
bin sehr zufrieden und werde dort wieder einkaufen. Ware war eine Top Qualität und würde jederzeit wieder bestellen. Weiter so.

3.0 von 5 Sternen Im Großen und Ganzen OK, 3. April 2014
Die Patronen sind in Ordnung und werden auch vom Drucker angenommen. Dennoch fehlte an einer Patrone der Chip und ist somit nicht zu gebrauchen.

3.0 von 5 Sternen sehr günstige Patronen, 13. Juli 2014
Die Patronen sind sehr schnell verbraucht. Lohnt sich also doch, etwas mehr Geld zu investieren. Außerdem sind die Farben doch sehr blass.