Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 9. Juni 2014
Mein Drucker Epson XP405 hat die Patronen nicht erkannt, habe die Patronen in den Abfall geworfen
und mir Orginal Epson Patronen besorgt.
am 29. Januar 2014
Klasse Tinte. Drucker nimmt diese Kompatiblen ohne großes Murren an. Fragt zwar, ob das o.k. ist, aber wenn man dann auf o.k. drückt, fängt er sofort an zu drucken. Eine gut funktionierende Patrone mit gutem Druckbild und äußerst preiswert!
am 7. Mai 2014
Die Patronen passen nicht in den XP-412 und pringen immer wieder raus.
Zudem werden sie nicht erkannt.
Nicht zu empfehlen
am 18. August 2014
Ich habe heute 10 Patronen für knapp 10 Euro erhalten. Habe die schwarze Patrone direkt gegen die originale Epson 18 / 18XL ausgetauscht. Von den Abmessungen sind sie absolut identisch. Der Epson meckert zwar auf dem Display, dass es sich um keine originale Patrone handelt, aber nach Quittierung absolut problemlos. Der erste Druck hat etwas gedauert, wahrscheinlich musste er sich kurz einstellen, danach wie gewohnt sofortiger Druck. Auch der neue Füllstand wurde angezeigt. Absolut zu empfehlen. Jede Patrone war separat vakuumiert und in einem handlichen Kartonumschlag geschickt. Preis/Leistung, zumindest für mich, sehr gut.
am 3. April 2014
Die Patronen sind in Ordnung und werden auch vom Drucker angenommen. Dennoch fehlte an einer Patrone der Chip und ist somit nicht zu gebrauchen.
am 13. Juli 2014
Die Patronen sind sehr schnell verbraucht. Lohnt sich also doch, etwas mehr Geld zu investieren. Außerdem sind die Farben doch sehr blass.
am 30. April 2015
Also ich habe nur ärger mit dem Gerät seit ich die Patronen drin habe, er druckt kein Schwarz mehr, nun auch nicht mehr mit den Originalen. Der Drucker hat genau 1 Tag funktioniert mit diesen Patronen, und dann fing alles an zu spinnen. Mag schon ein grosser Zufall sein. Streifen, Ausfall einzelner Farben, völliger Ausfall von Schwarz.... letztlich habe ich drauf bezahlt weil ich jetzt etliche angebrochene Patronen habe die nicht verwendet werden können... -.- (ach ja bevor jemand so schlau ist: ja ich habe alles versucht, Düssentest, Reinigung, Neuinstallation) Nun geht mein Drucker zurück an den Hersteller..... :(
am 18. August 2015
Ich drucke sehr viel und da die Originalpatronen so unverschämt teuer sind, war ich auf der Suche nach günstigen Alternativpatronen. Ich hatte schon einmal einen anderen Anbieter probiert, bei dem ich nicht so zufrieden war. Alle ausgedruckten Bilder waren streifig und die Farbe brauchte ewig um zu trocken. All dies habe ich bei diesen nicht. Die Farbe ist nicht so satt und klar wie bei den Originalen aber durchaus akzeptabel. Die Patronen sind schnell ausgetauscht, werden vom Drucker gut angenommen und der Preis ist unschlagbar. Ich habe nun schon zwei Mal diese Patronen bestellt und werde dies auch weiterhin tun.
am 10. März 2014
Ich habe den Schuh bei Amazon im Angebot zu eine Spitzenpreis erworben.
Er passt perfekt, läuft sich sehr angenehm und ist nicht zu steif. Etwas dickere Socken haben auch noch Platz im Schuh und können duch die flexible Schnürung auch getragen werden.
Der Schuh ist hochwertig aus einem weichen Leder gefertigt. Alle Nähte sind sehr ordentlich und sauber gearbeitet.
An- und Ausziehen geht sehr leicht, weil die Schnürung ausreichend weit ist. Die Sohle hat ein ordentliches Profil um auch im Winter für einen sicheren Tritt zu sorgen.
Ich bin rundum zufrieden und kann den Kauf empfehlen.
am 8. Januar 2014
Habe keinerlei Probleme mit den Patronen. Funktionieren tadellos.
Das einzige was etwas stört ist bei jedem Wechsel der Hinweis das die Patronen nicht original sind.
Ansonsten top