5.0 von 5 Sternen Vollkommen in Ordnung, klare Kaufempfehlung
das headset ist für den preis absolut in ordnung.
es ist leicht, sitzt gut im ohr und drückt auch bei brillenträgern nicht. es sitzt so fest, das es auch bei heftigen kopfbewegungen nicht verrutsch, wenn man es passend einstellt.

Vor 8 Monaten von J. Wagner veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Gioteck, Headset für kleinkinder?!
Hallo,
Ich habe erst seit einigen Wochen meine PS 4,
nun wollte ich mich auf die kommenden Spiele vorbereiten und mir ein Heaset besorgen.

Nun hatte ich jahrelang sehr gute Erfahrungen mit dem Bluetooth Headset EX-01 von Gioteck gemacht.
Vor 1 Monat von spicy Hippie veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Vollkommen in Ordnung, klare Kaufempfehlung, 3. Januar 2014
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Gioteck EX-03R Wired Headset (PlayStation 4) (Zubehör)
das headset ist für den preis absolut in ordnung.

ich habe jetzt mehrere stunden am stück damit gespielt und kann mich nicht beklagen. die soundquali ist definitiv deutlich besser und vor allem lauter, als von dem mitgelieferten von sony.
das echo ist minimal vorhanden,allerdings nur, wenn das mikro des chatpartners offen ist und fällt deutlich weniger bis gar nicht auf, als mit dem kleinen sony mono-knopf.
außerdem würde ich behaupten, das das nicht am headset liegt, sondern am psn selbst.
auch mein gegenüber kann mich wunderbar verstehen.

ich nutze es in verbindung mit einem 5.1 system und kann umgebungsgeräusche trotzdem gut wahr nehmen.

für einen preis von 25€ absolut super und uneingeschränkt weiter zu empfehlen.

1.0 von 5 Sternen Gioteck, Headset für kleinkinder?!, 22. Juli 2014
Hallo,
Ich habe erst seit einigen Wochen meine PS 4,

Es ist zwar etwas klein, aber es sitzt locker am Ohr, Mikrofon sitzt frei und man konnte mich bis jetzt immer deutlich verstehen und ich habe auch im guten Klang erfahren und bin bis heute sehr zufrieden - ja nutze es immer noch auf der 3er ^^

Ich habe dann im Amazon etwas gestöbert und habe erfreut festgestellt, es gibt da etwas ähnliches von Gioteck.
Leider habe ich mich von dem niedrigen Preis und dem Namen blenden lassen.

Nun ist es da, ich habe es sofort ausgepackt und war gleich negativ überrascht!
Es ist noch kleiner, total steif, der Stellbügel fürs Ohr lässt das Gehäuse aufspringen wenn man ihn mit nur ein wenig Druck umstellen will.
Ich habe es trotzdem mal probiert... ich war mehr enttäuscht als von dem mitgelieferten Sony Headset.

Der Mikrofonbügel sitzt mir genau hinter dem wangenknochen, er ist viel zu kurz. Zu dem ist er keine bisschen verstellbar.
Wenn ich nun versuche den Ineargummi etwas ins ohr zu drücken, knürrt das mikro sich richtig an meiner Wange in die Haut.
Der Winkel zwischen Mikro und Lautsprecher ist viel, viel zu klein.
Das Headset sitzt nicht am vorgesehenen Bügel an meinem Ohr, sondern hängt am Ohr über den Ineargummi.
Der dafür vorgesehene Bügel hängt frei.
Ich kann machen was ich will dieses Headset ist zu klein und es stört wahnsinnig

Dieses Headset ist meiner Meinung nach nicht für erwachsen geeignet, sondern eher für 5 - 9 Jährige, bei Teenagern wirds dann wohl auch schon eng.

Der Sound ist dagegen gewohnt gut, das Mikro ist sogar erstaunlich gut, denn man versteht mich obwohl es quasi in meiner Backe steckt.
Trotzdem hilft es nichts... ich werde das Headset wahrscheinlich in den Müll werfen wenn ich ein gutes bekommen habe,
denn verkaufen will ich das keinem.

Ich weiß nicht wer dieses Headset zu verantworten hat, aber er sollte den Beruf wechseln... Sorry!

5.0 von 5 Sternen Super Qualität zu einem Spitzen Preis, 24. Dezember 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Das ist meine erste Bewertung die ich überhaupt abgebe jedoch fehlen, wie ich finde , wichtige Informationen in der Beschreibung.

Also das Headset hat ein ca 110cm langes Kabel, wie ich finde eine ideale länge. Es ist nicht zu lang das es beim Spielen stört und auch nicht zu kurz um bei "heftigen" Manövern während des spielens aus dem Ohr gezogen zu werden.

Der Ohrbügel lässt sich um seine Achse drehen so das es zu einem Idealen halt am Kopf kommt.

Im Lieferumfang sind 3 Silikon Ohrpolster in verschiedenen Grössen beigefügt so das man sich die ideale grösse für sein Ohr aussuchen kann.

Das Headset hat den PS4 Klinken Anschluss so das es sofort ins Pad gesteckt werden kann und man keine Adapter benötigt.

Und zuletzt ein wichtiger Punkt wonach ich mir Headset's aussuche : Das Headset hat einen Mute Schalter zum Mikrofon "stumm" schalten.

Die Sprach Wiedergabe , sowie das Mikro sind für diese Preisklasse echt Super.

Fazit: Ein echt gelungendes Headset mit flexiblen Anpassmöglichkeiten und für Brillenträger sehr gut geeignet.

2.0 von 5 Sternen Naja naja, 15. Juli 2014
für den Preis recht in Ordnung. Kommt auf die Ansprüche drauf an. es trägt sich wenn man sich dran gewöhnt mittelmäßig gut.

Also als Reserve Headset....auf Dauer eher nicht zu empfehlen denn sobald man am Kabel unabsichtlich zieht, schaltet man das Mikrofon aus und merkt es nicht.

4.0 von 5 Sternen Ganz okay ;), 18. Juni 2014
Für den Zweck ists in Ordnung, darf man nur nicht zu grob behandeln, da es sonst "klack" macht und man das Headset wieder zusammendrücken muss, da es sich aus der Plastikhülle raushakt... :D

5.0 von 5 Sternen Passt super, 11. Mai 2014
Sitzt super im Ohr und klang passt genau alles schön klar und ohne rauschen :)
Kann ich nur wieder empfehlen!

5.0 von 5 Sternen PS 4, 26. Juli 2014
Schade das man das Headset von der PS 3 nicht mehr nutzen kann bei der PS 4. Das alte war noch komfortabler

2.0 von 5 Sternen Qualität Okay, Tragekomfort eher schlecht, 2. Januar 2014
Würde dieses Headset nicht noch mal kaufen. Die Qualität ist auf jeden Fall gut! Das Kabel ist stabil, die obere Halterung verstellbar. Ausserdem werden 3 verschiedene InEar-Größen geliefert. Dennoch lässt sich das Headset nicht optimal anpassen, ist bei jedem bestimmt unterschiedlich.

ACHTUNG: Der Grund für meine schlechte Bewertung ist, dass man das Gerät nicht zurückschicken wenn es nicht defekt ist!!!!!!
Habe das leider übersehen. Der Lieferant kommt aus Schottland. Dementsprechend lange war auch die Lieferzeit.

1.0 von 5 Sternen Unbrauchbar, 31. Dezember 2013
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Ich habe dieses Headset und das Gioteck Ex-03 getestet, beide eignen sich meiner Meinung nach nicht zum Spielen für die PS4. Das Mikrofon ist sehr empfindlich, wenn man die Lautstärke höher eingestellt hat, hört der gegenüber sich doppelt. Das Mikrofon liegt auch direkt an der Wange an, was sehr störend ist.

Auch der Tragekomfort ist für längere Sitzungen nicht sehr gut. Die Soundqualität ist auch nicht besonders besser als wie bei beim Mitgelieferten Headset.

Gioteck EX-03R Wired Headset (PlayStation 4)