Vor 8 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Naja . . .
. . . die Auswahl der Modelle ist nicht unbedingt überzeugend. Auf der Homepage von Lions Brand gibt es wahrlich schönere und ansprechendere Anleitungen.
Vor 11 Monaten von Bücherjule veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Ich bin echt zufrieden, beste Ware, super service, sehr gute Verkäufer, es hat alles prima geklapt , Danke dafür !, 13. März 2014
Rezension bezieht sich auf: New Favorites from Lion Brand: 15 Free Knitting Patterns for Scarves, Afghans and More (English Edition) (Kindle Edition)

2.0 von 5 Sternen Naja . . ., 12. Dezember 2013