Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 23. Januar 2014
Sehr aufwendig illustriert und geschrieben. Sehr schöne Sammlung. Sehr empfehlenswert. Toll aus allen Ländern sagen zu lesen. Die kennt man ja gar nicht.
am 15. Dezember 2013
Super App sehr schön - Diese App kann mann nur weiter Empfehlen und hier ist ein großes Dankeschön drann.
Danke
am 28. Januar 2014
Da ich mich für Sagen und ähnliches sehr interessiere, habe ich mich über diese App gefreut.
Ich finde auch die Bilder sehr schön und liebevoll gestaltet.

Lange Rede kurzer Sinn: Wirklich sehr zu empfehlen.
am 7. Januar 2014
macht spaß die sagen zu lesen. kleine pausen kann man damit ausfüllen. ist auch für den preis nicht zu teuer.
am 18. September 2014
Ich habe mir diese App gekauft, weil ich als Kind das Buch von Gustav Schwab "Die deutschen Heldensagen" mehrmals gelesen hab.
Ich war entsetzt wie viele Satzbaufehler und vor allem Fehler in Wörtern in allen Geschichten vorkamen.
Es macht einfach keinen Spass die Erzählungen zu lesen, derbste Fehler im Satzbau enthalten sind.
Ich habe dann ein Fax vorbereitet, um das dem Entwickler der App zu senden, leider ging das Fax nicht durch.

Diese App sollte eigentlich von Amazon heraus genommen werden.
Ich habe die App wieder aus meinem Tabletspeicher gelöscht.
am 19. Dezember 2013
sehr schön, gefällt mir, man hat für die Kinder immer was zu lesen bei, ohne noch zusätzlich Bücher oder sonstige Gerätschaften einpacken zu müssen
am 5. März 2014
Ein bissel unübersichtlich und mit nem richtigen Märchenbuch natürlich nicht zu vergleichen. Für das schnelle Vorlesen einer Geschichte, wenn man eine Reise tut, gut geeignet.
am 10. Juni 2015
Man kann immer mal wieder lesen und dabei schön entspannen. Und das Beste, man kann seinen Kindern oder Enkeln dann viel erzählen.
am 23. Oktober 2014
Die App ist sehr schön gemacht mit tollen Sagen, aber ein Lesezeichen das man selber setzen kann fehlt deshalb nur 4 Sterne.
am 31. Dezember 2013
Eigentlich eine schoene App, aber beim auswaehlen der Kategorien stuerzt die App immer ab. Wenn man eine Sage oeffnet und diese auch geoeffnet bleibt, ist es ok.
33 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden