4.0 von 5 Sternen Öffnungen an der Ledertasche
Sehr schnell geliefert,sieht sehr hochwertig aus muss aber ein Stern abziehen,weil es nur eine Öffnung für die Kopfhörer gibt.Für Den Ladekabel Anschluss muss man die Tasche öffnen.Aber sonst ist die Tasche einfach Spitze.
Vor 7 Monaten von Andreas Wegner veröffentlicht

Vor 4 Monaten von Frank S. aus Berlin veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Öffnungen an der Ledertasche, 6. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Suncase Flipstyle Ledertasche für das LG G2 Smartphone schwarz (Zubehör)

5.0 von 5 Sternen Suncase Ledertasche ..LG schwarz glatt von Trendcell, 10. April 2014
Klassisch schickes Smarphonecover gut verarbeitet aus glattem Leder. Für meine hohen Ansprüche genau das Richtige.
- Das glatte Leder ist naturbedingt kratzempfindlich und sollte hin-und wieder mit etwas Lederfett verwöhnt werden.

Toll finde ich:
- die glatte, leicht glänzende Lederoberfläche,
- sowie die Stärke des Ledermaterials (hintere Seite und Lasche: 2mm, Vorderseite: 1mm)
- UND die Innenausstattung -> hintere Seite porige Leders in Naturton -> vordere Innenseite besteht aus feinem Gewebe (mit Auspolsterung) das durch seinen Naturton auf den ersten Blick wie samtiges Wildleder aussieht.
Besonders: die Innenverarbeitung ist überzeugend hochqualitativ und ohne Falten (was ich bei der zuvor bestellten mumbi Ledertasche zweimal beanstanden musste).
Wie gut die Naht hält wird die Zeit noch zeigen.

Fazit: ich bin mit dieser Suncase LG 2G Ledertasche (von Trendcell geliefert) vollauf zufrieden und kann sie weiterempfehlen!

P.S. Außerdem bin ich sehr froh über den Amazon-orientierten Liefer-und Rücknahme-Service (nach Zwei mumbi-Rücksendungen.., beim Dritten Versuch mit der Suncase endlich genau die richtige Lösung für mein Smartphone :-)

5.0 von 5 Sternen Super Qualität für diesen Preis, 27. Mai 2014
Die Verarbeitung ist sehr gut, das Leder fehlerfrei und die Nähte sauber. Ich hatte vorher die Tasche eines anderen Herstellers, bei der schon nach wenigen Monaten sich das Innenfutter gelöst hat.

2.0 von 5 Sternen LG G2 passt gut hinein, Verarbeitung optisch ok, Material innen mittelmäßig..., 16. Mai 2014
Die Tasche ist aus Leder, jedoch nicht sehr stabil. Die Lasche für den Gürtel zeigte schon nach 2 Wochen erste Ausfransungen. Und da an den Außenkanten des Suncase nicht das Leder selbst vernäht ist, sondert nur mit Nahtmaterial zusammen gehalten wird, bin ich gespannt, wann da der erste Faden reißt. Dann löst sich die Tasche wahrscheinlich auf. Auch das Innenfutter fusselt extrem.
Da war ich von meiner vorherigen Bugatti-Tasche für mein S2 anderes gewöhnt. Nur der Preis ist günstig.
Es ist schwer für das LG G2 eine vernünftige Tasche aus Leder zu bekommen. Schade.

1.0 von 5 Sternen Sieht gut aus aber nicht Zweck erfüllend..., 12. Mai 2014
Das Cover sieht gut aus, die Verarbeitung ist in Ordnung und es sieht stabil aus, doch mir ist das Telefon 1-mal herunter gefallen der Verschluss ist kaputt gegangen und das neue Handy hat jede menge Macken an den Kanten.
Das ist schon einige Wochen her, aber ich habe nicht vor eine neue Hülle zu bestellen, da ich dieses Handy noch länger behalten möchte...
Wie gesagt sieht gut aus ist aber nicht sehr nützlich.

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt ( Quertasche ), 1. Mai 2014
Die Tasche ist sehr gut verarbeitet und schliesst sicher.
Bei meinem LG G2 ist der einzige Nachteil, dass man es, wenn man per Kopfhörer Musik hören will, solange das Gerät in der Tasche ist, nur auf eine Weise hineinstecken kann.
Aber das ist eher gerätbedingt und daher kein Abwertungsmerkmal.

5.0 von 5 Sternen Bewertung, 1. Mai 2014
Ein sehr schönes Täschchen für das Smartfon, habe es gleich ausprobiert und bin vollstens zufrieden. Kann dieses Teil nur wärmstens weiter empfehlen. Ein tolles Teil.

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch, 25. Februar 2014
Die bestellte Handytasche wurde sehr schnell geliefert. Sie ist praktisch zu handhaben. Ich bin mit dem Artikel sehr zufrieden und kann die Handytasche guten Gewissens weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Ledertasche, 30. Dezember 2013
passt auch ein HTC One rein, sogar mit Schutzhülle des Handys. haben es noch in schwarz gekauft, kann man nur empfehlen

5.0 von 5 Sternen Suncase Ledertasche für das LG G2, 1. Dezember 2013
Sehr schnelle Lieferung, Qualität von Suncase ist hervorragend, Handy passt sehr gut hinein und ist sehr schön geschützt. Weiterempfehlung. Suncase ist eine gute Marke, hatte ich schon beim Galaxy S2.