5.0 von 5 Sternen ist ihr Geld wert!, 24. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Miele WMF820WPS D LW PWash Waschmaschine FL / A+++ / 156 kWh/Jahr / 9900 Liter/Jahr / 8 kg / 1600 UpM / Thermo-Schontrommel / PowerWash / lotos weiß (Misc.)
Zuerst war ich skeptisch, weil eine ähnliche Miele mit Power Einspülung wegen extremer Schaumbildung abgewatscht wurde.
Wir konnten keine übermäßige Schaumbildung feststellen.
Sehr positiv ist, dass man mit der neuen Serie offenbar mit weniger Waschmittel auskommt.
Bei Erstinbetriebnahme blieb die Kammer für den Weichspüler voll mit Wasser stehen.
Dieser Fehler trat merkwürdigerweise nicht wieder auf.
Betrieb mit Warmwasser führt lt. Anzeige zu sehr geringem Stromverbrauch.
Beim Schleudern sind die Vibrationen derart gut gedämpft, dass ein leerer Eimer sich nicht auf der Maschine in Bewegung setzt.
Die Vorbügelfunktion mit etwas Dampf soll lt. meiner Frau auch vorteilhaft sein.
Bislang sind wir sehr zufrieden.
Wichtig ist natürlich ein präzises Aufstellen und kontern der Muttern in den Füßen.

5.0 von 5 Sternen Ideal für Haushalte mit alternativen Wasseranschluss, 12. Januar 2014
Martin Köditz (coburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Wer sein Wasser kostengünstig erwärmen kann z. B. durch Solartherme oder BHKW ist hier komplett richtig, aber auch ein Brunnen ist bei der Maschine kein Problem. Dank der hohen Schleuderdrehzahl ist bei dem Gerät ein Trockner komplett überflüssig, wir sind ein Haushalt mit zwei Kindern und einem großen Hund, da kommt schon einiges an Dreckwäsche oder verschmutzten Handtüchern zusammen.

5.0 von 5 Sternen super gerät, 3. November 2013
ich habe mir miele geleistet und muss sagen die maschine ist einfach super und läuft beim schleudern wie auf schienen.
sehr gutes gerät.