Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Preis:1,29 €

am 1. Januar 2014
Produced by Dallas Austin und Pharrell Williams. Zeit für ein Cris Cab Retail Album. Der Sound ist sehr fresh und sommertauglich.
am 2. Februar 2014
Wahnsinns Track! Mehr davon! Mit Pharrell ist einfach der Hammer! Ich werde mir das Album auch kaufen. Mal sehen was das so kann...
am 20. März 2014
einfach klasse!
super zum abdancen und feiern. bringt einfach eine gute Laune und Freude und Spaß zuzuhören.
kann ich nur empfehlen
am 4. März 2014
Ein Sehr geiler Titel, habe es im Radio gehört und dann musste ich es mir sofort holen! einfach super t
am 22. Mai 2014
Der download erfolgte sehr schnell und das Lied ist in einer sehr guten Qualität am heimischen Netzwerk angekommen .
Keine Beanstandungen .
Was soll man schreiben-wenn das Lied nicht toll wäre , hätte ich es nicht gekauft .
am 15. März 2014
Das Lied hörte sich während des Vorhörens vielversprechender an, als in der vollen Länge, nichtsdestotrotz angenehm und melodisch. Kann man gut hören, auch wenn nicht vielleicht jeden Tag.
am 14. Februar 2014
einmal im Radio gehört und nicht mehr vergessen....es groovt und lässt Dich nicht mehr los....einfach Klasse...
In der Cloud nun auf meinem Smartphone.....SUPER!!!!
am 4. September 2014
Schöner Titel, der zum Ohrwurm werden kann. Ich mag ihn für verschiedene Anlässe und in verschiedenen Lebenslagen. Ich lade sowieso nur herunter, was ich mag.
am 16. Oktober 2015
Ich finde seine Stimme sehr gut, und nach dem Rhythmus möchte man gern mittanzen. Eine - meiner Meinung nach - sehr gelungene, meldiöse
Komposition.
am 15. Februar 2014
Ganz sicher. Pharrell Williams weiß , wen er da untertsützt. Das Video ist gut gemacht, der Song ein absoluter Ohrwurm! Bin sicher, das wird eine Nr. 1!