5.0 von 5 Sternen besser als die teure Konkurrenz
Anstecken, Software installieren, glücklich sein.

So war es bei mir unter Windows 8.1 und dank der starken Zusatzantenne (alleine die ist schon einiges Wert) sofort 16 Programme reinbekommen.

Holla, hatte da schon wesentlich teuere Modell von Markenherstellern in der Vergangenheit die diese Leistung bei weitem nicht brachten.

Fazit:...
Vor 9 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Bewertung CSL - DVB-T USB 2.0 Fernseh Stick (Realtek-Chip)
Der Stick ist eine wunderbare Sache, klein und eigentlich leicht und schnell zu installieren. Also die ideale Lösung für unterwegs. Die Anwendung war auch für Windows 8 vorgesehen. Deshalb wollte ich ihn für mein Notebook Medion Akoya P7817 (MD 98308) unter Win8 nutzen.
Die Installation ging schnell. Es wurden sofort die hier anliegenden 12...
Vor 7 Monaten von MK veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Hält, was es verspricht., 29. Juli 2014
Die Installation des DVB-T-Sticks war selbsterklärend und völlig problemlos. Beiliegend war noch eine zweite, weniger starke Antenne, die ich noch nicht getestet habe, da ich in einem signalschwachen Gebiet wohne.
Die stärke, im Paket enthaltene Antenne wird meinen Ansprüchen gerecht. Manchmal habe ich Probleme beim Empfang durch geschlossene Jalousien oder aus unerfindlichen Gründen, meist funktioniert aber alles tadellos.
Die Fernbedienung würde ich aber eher als Nahbedienung mit Eigenleben bezeichnen.
Die Antenne kann man mittels eingebautem Magneten auch gut auf magnetische Oberflächen "pinnen", leider nicht auf Alufensterbretter ;).

5.0 von 5 Sternen Einfache Installation, Leistung wie beschrieben, 14. Juli 2014
Die Installation der Software war kinderleicht. Der Empfang über die mitgelieferte Antenne ist super (Nähe Berlin). Die Bedienung erfolgt über die Software am Laptop. Die mitgelieferte Fernbedienung ist nicht brauchbar. Man benötigt diese auch nicht.
Die Bildqualität kann bei Weitem nicht mit einem klassischen Fernseher mithalten. Das kann man aber für diesen Preis auch nicht erwarten.
Super Preis-Leistungs-Verhältnis

5.0 von 5 Sternen Begeisterung pur, 13. Juli 2014
Habe die Antenne für einen Wohnmobilurlaub in Schweden gekauft und war hellauf begeistert. Einfach die Antenne auf das Dach gestellt, Sendersuchlauf gestartet und selbst in bewaldeten Gegenden einen hervorragenden Empfang gehabt. Für den Preis eine echte Altenative zu einer mobilen Sat-Anlage.

5.0 von 5 Sternen Günstig und gut, 8. Juli 2014
Eine sehr günstige und gute Lösung für das Fernsehen über den Laptop. Installation der mitgelieferten Software finktioniert nach etwas trial and error ohne Probleme. Die Fernbedienung steuert sogar Powerpoint-Präasentationen (vor und zurückblättern funktioniert auf jeden Fall, weiteres habe ich noch nicht probiert). Da ich in einem Gebiet mit schwachem DVB-T-Siganl wohne, muss bei der Ausrichtung der Antenne etwas probiert werden. Wenn sie richtig ausgerichtet ist, funktionieren aber auch die Programme mit dem schwächsten Signal einwandfrei.

4.0 von 5 Sternen Einfach und "oho", 5. Juli 2014
Installation super einfach. Für den Empfang in der Stadt reichte auch schon die kleine Antenne (=34 programme). Bei einem Aufenthalt in der "Einöde" Nahe Munster mußte aber schon die große Antenne her und leider war dann auch nur der Empfang von 2 Programmen (ZDF+ARD) möglich - und das war in diesem Falle wichtig wg. der Fußball-WM :). Aber ich hatte "Gott sei Dank" noch einen Verstärker mitgekauft, so daß es dann immerhin 8 Programme gab - allerdings keine von den "Privaten". Das die Antenne noch einen Magnetfuß hat ist zusätzlch sehr praktisch. Die Frage, die man sich also stellen muß, was erwarte oder was kann ich für den Preis erwarten.

5.0 von 5 Sternen Gutes Gerät, 1. Juli 2014
Gerät funktioniert einwandfrei und einen viel besseren Empfang gegenüber des defekten alten Gerätes das ich besaß.
Versand verzögerte sich aber nach der Nachlieferung bei der Firma innerhalb eines Tages geliefert.

5.0 von 5 Sternen Super Anntenne, 29. Juni 2014
Habe die durchaus positive Kritik an diesem Produkt gelesen und kann mich nur anschliessen, durch die Superantenne
ist ein sehr guter Empfang möglich. Hätte ich nicht gedacht für eine Passive Antenne.Die Lieferung kam auch Pünktlich und gut Verpackt.

3.0 von 5 Sternen Naja, 28. Juni 2014
Antenne gut...

Leider sehr langer Suchlauf..

Als Berufskraftfahrer bin ich immer woanders endloslanger Suchlauf ist schon nervig
deshalb nur 3 Sterne,die Software hat sich schon 3 mal aufgehängt mit Windows7..

5.0 von 5 Sternen Super Stick, 27. Juni 2014
Der Stick ist super, einfach Stick einstecken dann Software installieren, den Sendersuchlauf starten und bequem am Laptop TV gucken.

Und das für kleines Geld.

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 25. Juni 2014
Habe mir die Kombi für die WM gekauft, weil ich bei ein paar Spielen unterwegs war. Hat seinen Zweck hervorragend erfüllt.