5.0 von 5 Sternen besser als die teure Konkurrenz
Anstecken, Software installieren, glücklich sein.

So war es bei mir unter Windows 8.1 und dank der starken Zusatzantenne (alleine die ist schon einiges Wert) sofort 16 Programme reinbekommen.

Holla, hatte da schon wesentlich teuere Modell von Markenherstellern in der Vergangenheit die diese Leistung bei weitem nicht brachten.

Fazit:...
Vor 5 Monaten von Reinhard69 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Bewertung CSL - DVB-T USB 2.0 Fernseh Stick (Realtek-Chip)
Der Stick ist eine wunderbare Sache, klein und eigentlich leicht und schnell zu installieren. Also die ideale Lösung für unterwegs. Die Anwendung war auch für Windows 8 vorgesehen. Deshalb wollte ich ihn für mein Notebook Medion Akoya P7817 (MD 98308) unter Win8 nutzen.
Die Installation ging schnell. Es wurden sofort die hier anliegenden 12...
Vor 4 Monaten von MK veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 37 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Super!!!, 13. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: CSL - DVB-T USB 2.0 Fernseh Stick (Realtek-Chip) inkl. Fernbedienung und extra starker DVB-T Antenne (Kupferkern / 4m Kabel) | Windows 7 + Windows 8 fähig (Elektronik)
So toll, die leistungsstarke Antenne ist einfach so leistungsstark. Einfach toll, toll, toll .Muß ich das Teil noch mehr loben? Toll.

1.0 von 5 Sternen Miserabler Empfang, 11. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Mitten in München erhalte ich bei selbst optimal positionierter Antenne nur 4 ruckelig laufende Sender - weiss nicht ob es an der "Antenne" oder dem "Empfänger" oder an beidem liegt; so wie geliefert ist das Schrott!

4.0 von 5 Sternen Sehr guter Empfang... abhängig von der Gegend, 10. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
die Empfangseigenschaften von der Hardware sind sehr gut, zumindest wenn man in einer Gegend wohnt,
wo das Signal ausreichend ist. Ist anders als in der Werbung aber nicht überall gleich !
Leider gibt es auch hier wieder einen Wermutstropfen: Die Software !
Sie ist leider mangelhaft, wenig komfortabel und durchdacht und hängt sich bei öfterem zappen
gerne auf...das war wohl nichts Arcsoft !

5.0 von 5 Sternen Gute Wahl!, 2. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Installation war einfach, das Einrichten unter Windows Media Center kinderleicht und das gute Stück bereitet einen Superempfang. Das war wirklich eine gute Wahl.

1.0 von 5 Sternen CSL-DVB -T- USB 2,0 Fernseh Stick, 30. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Trotz mehrmaligen installieren und wieder löschen, konnte das Gerät keine Fernsehkanäle finden, obwohl ein anderes Gerät Kanäle gefunden hatte. Habe Windows 7 64 bit. Habe den DVB Stick zurückgeschickt.

3.0 von 5 Sternen CSLdvb-t USB 2 Fernseh Stick, 27. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe den USB 2 Fernsehstick zum Betrieb in meinem Wohnmobil im Sommer angeschafft. Zunächst habe ich das Programm auf meinem Notebook erfolgreich installiert. Zur Probe hatte ich das System erst nach Anschluss der verstärkten kleinen Mangnetfußantenne in meiner Wohnung ausprobiert. Ich hatte jedoch mit der mitgelieferten Antenne keinen Empfang, sondern nur mit meiner Hausantenne. Ich fuhr dann mit meinem PKW auf die höchste Erhebung unseres Umfeldes (ca. 500 m). Dort bekam ich guten Empfang mit der mitgelieferten verstärkten Antenne. Auf der Straße vor meiner Wohnung hate ich auch keinen Empfang mit der mitgelieferten verstärkten Mangnetfußantenne auf meinem PKW.

5.0 von 5 Sternen Funktioniert wie es sollte, 26. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe dieses USB Fernseh Stick für den Rechner meiner Tochter gekauft. Das sollte als Ersatz für einen Fernseher dienen, für den in ihrem Zimmer kein richtigen Platz gefunden wurde. SIe hat einen Desktop Rechner mit Windows 7 / 64 Bit einen AMD Athlon II X2 2x 3.40GHz und 8GB Speicher.
Die Installation des Treibers lief absolut Problemlos, die mitgelieferte TV Software wird nicht benutzt, sondern das Windows Media Center, das mit dem Windows 7 kam. Sie kann damit das tun, was man heutzutage von einem solchen System erwarten kann: Aufnehmen, Time shift, etc....
Ich hatte Bedenken wegen des Empfangs und hatte vorsichtshalber eine Antenne mit Verstärker mitbestellt. Diese hat sich aber als nicht notwendig erwiesen. Die mitgelieferte Kupferkern-Antenne scheint echt gut zu sein. Dank des 4m Kabels liegt sie auch auf die Ecke eines Fensterbretts, was für den Empfang bestimmt auch vorteilhaft ist.
Das USB Stick ist winzig klein und entsprechend leicht und es ist empfehlenswert ihn irgendwo fest zu machen, damit es nicht rumfliegt... Zur Fernbedienung kann ich leider nicht viel sagen. Ich meine es funktioniert bestens mit der mitgelieferten Software. Meine Tochter nutzt es auch kaum.

4.0 von 5 Sternen Super, 25. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich bin sehr zufrieden. Ich habe überall sehr guten Empfang und durch die zweite Antenne kann man noch mehr empfangen und sogar aus dem Fenster Hänger weil das Kabel lang genug ist.

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 21. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Kann nur sagen, Preis und Leistung passen!!! Kann diesen DVB-T Stick nur empfehlen! Habe damit wirklich einen guten Empfang und dies in ländlicher Gegend!

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung, 20. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Funktioniert auch unter XP. Für den Preis ein sehr gutes Angebot! Die beiliegende Sofware ist besser als der MS Player. Ich kann nur empfehlen!

‹ Zurück | 1 2 37 | Weiter ›
ARRAY(0xa5b75600)