holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 12. Februar 2014
Ich wollte für einen Krankenhausaufenthalt auf dem Laptop die Möglichkeit haben Fernsehen zu schauen. Ich hab mir nicht allzu viel versprochen, da der Preis für dieses Set ja nicht so hoch ist. Also hab ich es einfach mal probeweise bestellt.
Es kam sehr schnell und war im Grunde recht selbsterklärend. Es ist aber auch eine genaue Anleitung auf der beigelegten CD dabei.
Ich habe alles soweit eingerichtet und dann den Sendersuchlauf gestartet. Es ging alles wie von selbst und am Ende war ich absolut überrascht, wieviele Sender gefunden wurden.
Durch die starke Antenne, die trotzdem noch sehr handlich ist, konnten die Programme dann auch im Krankenhaus gut abgerufen werden bzw. die Sendungen konnten ruckelfrei geschaut werden. Perfekt!
Die weiteren Sachen habe ich bisher nicht ausprobiert wie z. B. Sendungen aufzunehmen oder sonstiges.
Was ich nur praktisch fand war, dass ich die Sendung zwischendurch anhalten oder auch ein Stück zurückspulen konnte.
Also ich kann dieses Set nur weiterempfehlen!
am 11. Mai 2016
Ansich gutes Produkt wenn die Software dazu nicht erneut installierbar ist dann schreibt jedenfalls der Vekäufer muss man das Produkt erneut kaufen um es so erneut mithilfe einer neuen CD installieren kann ... Schade eigentlich somit habe ich eine DVBT Antenne jedoch ohne Software denn allein wegen der Software habe ich mir das Produkt geholt auf Empfehlung eines Bekannten der dies auch mal nutzte aber nicht mehr hat ...
am 15. Oktober 2015
Funktioniert unter Windows 10 64Bit bestens. Zunächst hat Windows einen eigenen Treiber installiert, aber nach "Update" mit dem Treiber von der CD läuft auch die TV Software ohne Probleme.
am 22. April 2016
Ich hatte schon den Vorgänger und war sehr zu frieden. Leider funktionierte dieser nicht bei Win 10.
Das neue Gerät ist einfach genial. Die Installation einfach und die Handhabung bzw. die Einstellungen einfach sehr gut.
Der Empfang der Programme komment 100 % tig rüber.
Ich kann dieses Gerät sehr, sehr empfehlen.
am 24. November 2013
Ich habe diesen Artikel deshalb gekauft, da ich norgendwo einen DVBT-Empfänger für Win 7 bekommen konnte. Die Abwicklung war absolut erstklassig - einfach nur zu empfehlen.
Danke
am 26. April 2016
Funktioniert flott und einwandfrei! Antenne hat einen sehr guten Empfang. Bei der ersten Antenne ist mit der Stängel abgegangen (wahrscheinlich Werksfehler) und wurde unproblematisch und schnell ersetzt. Besten Dank.
am 14. Mai 2016
Der Artikel wurde schnell geliefert. Jedoch konnte der USB Empfänger kein Signal empfangen. Ich habe die Kontakte am Stecker der Antenne etwas gebogen und schon hat alles funktioniert. War schon am verzweifeln.
am 26. April 2016
Installation hat schnell und reibungslos auf dem Laptop mit Windows10 funktiniert. Gleich auf Anhieb 12 Sender gefunden. Klare Kaufempfehlung. Super Preis Leistungsverhaeltnis.
am 11. Dezember 2013
Ich bin sehr zufrieden, die Installation lief problemlos und der Empfang ist auch gut (Raum Hannover. Das kann ich nur empfehlen.
am 11. Mai 2016
Stick wird unter Debian 8 automatisch erkannt. Starke Antenne und langes Kabel für Nutzung im Haus sehr sinnvoll. Außerhalb sollte die Miniantenne ausreichen.