4.0 von 5 Sternen DVBt klein aber fein
Einfacher gehtes wohl kaum, ausgepackt installiert und nach CD alle Schritte
befolgt. Es dauert nur wenige Minuten und die Glotze läuft. Soll ja nur für
nebenbei und mal auf Wochenendtripp reichen und das funktioniert !
Vor 10 Monaten von jens ahlert veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Bewertung CSL - DVB-T USB 2.0 Fernseh Stick (Realtek-Chip)
Der Stick ist eine wunderbare Sache, klein und eigentlich leicht und schnell zu installieren. Also die ideale Lösung für unterwegs. Die Anwendung war auch für Windows 8 vorgesehen. Deshalb wollte ich ihn für mein Notebook Medion Akoya P7817 (MD 98308) unter Win8 nutzen.
Die Installation ging schnell. Es wurden sofort die hier anliegenden 12...
Vor 10 Monaten von MK veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen ist sein geld währt, 19. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: CSL - DVB-T USB 2.0 Fernseh Stick (Realtek-Chip) inkl. Fernbedienung und extra starker DVB-T Antenne (Kupferkern / 4m Kabel) | Windows 7 + Windows 8 fähig (Elektronik)
sehr stabiel und gut zu vertauen wenn man wieder fährt ein guter reise begleiter leichter aufbau und genauso schnell wieder abgebaut

5.0 von 5 Sternen Hi, 17. Januar 2014
Alles bestens Top Ware , leichter einbau , Top Qualität kann mann nur Empfehlen dieses Gerät zu Kaufen

LG DK

5.0 von 5 Sternen DVBT, 16. Januar 2014
funktioniert gut auch mit Win 8, da musste ein neuer her da der alte nur für Win 7 oder XP ging

5.0 von 5 Sternen Guter Empfang, 8. Januar 2014
Ware sehr rasch erhalten, CD eingelegt, Treiber installiert, Software installiert (nicht unbedingt notwendig, funktioniert auch mit dem Windows Media-Player). Rechner neu gestartet, Stick angesteckt (vorher natürlich Antenne angesteckt!), Software gestartet, dies dauert etwas länger, Sendersuchlauf gestartet, Nach ca 10 Minuten wurden 14 Sender gefunden (TV und Radio) was für unsere Gegend (Raum Korneuburg in Österreich) sehr gut ist. Bild und Tonqualität in Ordnung.

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 5. Januar 2014
Klein, Handlich und voll funktiontüchtig.Sehr guter Empfang und gutes - sehr gutes Bild.Eine Kaufempfehlung wenn man einen DVB-T Stick für Laptop oder PC-benötigt.

5.0 von 5 Sternen sehr guter Tuner, 3. Januar 2014
da sich mein "Qualitäts-dvb-t-usb-stick" ins Nirvana verabschiedet hat, probierte ich diese recht unbekannte Marke und.....das war eine Superentscheidung. Die Softwareinstallation war einfach und der Empfang ist bestens.

5.0 von 5 Sternen Schön,das der Endanwender nicht die Endkontrolle machen muss!, 28. Dezember 2013
Alles wie beschrieben. Guter Empfang (allerdings sehe ich den Sendemasten, ca. 5 km)!
Ich bin rundum zufrieden. Allerdings ist es bei solchen DVB-T-Sticks sinnvoll, sie über einen USB-Hub anzuschließen. Die Hebelwirkung am Stick kann zu Verbindungsproblemen führen.

4.0 von 5 Sternen Stick i.O. - Zubehör nutzlos, 28. Dezember 2013
Der Stick selbst funktioniert einwandfrei, die Software ist umständlich und m.E. wenig geeignet. Die Fernbedienung kann ohne groß zu probieren weggeworfen werden, da sie nur unzuverlässig bis gar nicht funktioniert. Die Antenne sieht wuchtig und wertig aus, aber meine kleine einfache leistet mehr.
Kurz und gut: da ich das ganze Brimborium nicht benötige, sondern nur den Stick (der 5 Sterne verdient) muß ich das Gesamte mit nur 4 Sterne bewerten.
Mit meinem DVBViewer funktionierte der Stick sofort, ich brauchte der Software nur den Neuen bekannt machen. Treiber muß natürlich installiert sein (ist auf der mitgelieferten CD).

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 28. Dezember 2013
Guter Preis, schnelle Lieferung!
Auf einem neuen Notebook (Win 8) installiert. Läuft einwandfrei und macht was es soll.Echt klasse!!
Der dvb-t-Stick war ein Geschenk und die Beschenkte ist ganz begeistert.
Klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen CSL-DVB-T USB 2.0 Fernseh Stick, 26. Dezember 2013
Super dieses Gerät , habe es für meinen Mann zu Weihnachten bestellt und es ist Super angekommen . Würde es jederzeit wieder bestellen.